Sonntag, 21. Oktober 2012

Stalkers.. ~

Und schon wieder ein Video über mich.
Aber ich muss sagen ;D die Musik ist gut. Und es sind keine peinlichen oder hässlichen Bilder ovon mir XD
 Naja und dann hab ich noch "Fanvideos" von Oshare.. Und seinen Kumpel da ?! o.O
Ich hab ihn gezeigt was Punk Rock ist *-* Und sein Kumpel.. nja der steht irgendwie auf mich >.< soweit ich das ganze verstanden hab was er/ sie in den Videos sagen ^^

Das ist von Rikki o.O eine schon bekannte Stalkerin von mir ^^" Aber ich mag sie :3 weil sie nicht so sehr aufdringt. <3


Und hier sind die Links zu den 2 andren ^^ (dieses video bla spinnt grad voll rum v.v)

http://www.youtube.com/watch?v=wcO1axhMOH8&feature=relmfu


http://www.youtube.com/watch?v=iHZ-gsPgvGM&feature=channel&list=UL

Najaaa irgendwoo echt nett ^^"

SooooO Dann war der Lebensgefährte von meiner Sis in China von der Arbeit/Firma aus :D und hat mir natürlich was mit gebracht *//*

Dieeeeese Geile Tasche *__*
Ist die nicht knuffig ;D <3

Und jetzt komm wir mal zu den Ferien!
ich habe mir echt vorgenommen wenigstens 1 halben tag mal mit Tama zu verbringen Q_Q <3
Und ich faaaahr Nach Erfurt ;DD *_____* <3 Also darauf freu ich mich schon an meisten ^^
Achja, Leipzig: Die Woche jetzt, schaff ich es wohl ehr weniger mal hinzukommen, Aber die letzte Oktober Woche will ich mich bemühen :D <3 ALSOO LEUTE! Sprich Yu <3 und co. sagt mir bescheid q.q auch damit wir uns treffen könn :3
Morgen gehst schon mal nach Rudolstadt ^^. Da freu ich mich schon drauf.. aber es ist immer so schwer weil die da eine RIESEN Müller haben, der voll die geilen Hello Kitty sachen hat q.q aber die teuer sind und zu dem muss ich echt sparen ._. Denn es sieht grad nicht gut aus XD
Es könnte endlich mal Weihnachten komm XD <3
Achjaaa xD ich bastel mir noch einen zweiten Extra Kalender XD mit 25 Türchen :DDD denn die richtige Bescherung ist bei mir erst am 25.12 *________* Ich halt es jetzt shc´hon nicht mehr aus q.q
ICH WILL ZU RADIO HAVANNA ! ^^
Ach ja, weil mein Bruder keine lust hat mit zukommen -.- weil er ja fahren müsste und von daher nix trinken dürfte, macht es ihn auf ein´solchen Punkkonzert kein Spaß -.- Also sagte er ich soll mein Vater mit nehmen.. aber de würde vor der Tür stehen und warten bis es fertig ist xD Und da bin ich am Freitag mal in den Vereinsraum vom Burgenlandrock e.v gegangen ^^ und hab mal da meine und Bruders Freunde gefragt.. und jääääär Ich hab jemanden gefunden <3 sein Name ist Sexer und er ist der Sänger aus Bruders Band ^^ Er mag zwar nicht Deutschgesang :O aber er tut es für mich ;D weil ich ja der Liebling bin :DDD :b
Und weils soo schön Passt ;D hier ist ein Foto von mir ^^ ich mags irgendwie voll C: Und warum passt es? ganz einfach: das t.shirt was ich an hab.. ist eins von Bruders Band xD "StrangerS"
Ich muss sagen :D so sehr vermiss ich mein Pony gernicht ^^ Ich meine Haare so viel mehr :3

Ach, jetzt fällt es mir wieder ein ;D Alex :3 mein Cousine'chen :3 wir sehen uns zur Zeit echt seeehr selten ^^ umso mehr hab ich mich gefreut dich mal wieder live zu sehen xD auch wenns nicht laaang war :b ich hab dich echt ganz doll lieb ^^

Sooooo Ich schreib dann mal ein Post über ein bestimmtes Thema wieder ^^



das wars auch erstmal ^^
chu
by: Yoko no Sato

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen