Freitag, 27. Januar 2012

Sorry, Geld und Nippon =^v^=

JA sorry Yoko kam die Woche nicht dazu irgendwie irgendwann rein q.q DA ich zur zeit das ganze Jw zeug mache <.< aber dafür hab ich jetzt mein Kleid *______________*
Nya, Yoko hat eine guUteee Idee :D Mit meinen Jwgeld will ich endlich nach Nippon *q* ist das nicht was ;) Ich Zahl für mich und elter dürfen für sich bezahlen :b Aber das ganze steht noch net so feste ;) Dennoch sind meine eltern viel offener nach Nippon zu fliegen als mich nach Düsseldorf im Sommer eine Woche zu lassen xDD WTF?????
Ich will mir abe rnoch was von mein Jwgeld weg legen damit ich mir endlich mein Traum HTC holen kann :OOOOOO

SoO heut gehts wie immer mit Sis einkaufen :D ehehhehhe
ach und was ich noch sagen muss! Bei mir liegt Schnee seit gestern Abend :O zwar nicht viel aber ich bin jetzt schon Happy =^v^=
Höhöhöhöhöhöhöhööö
 SOnst ertsmal weiter nihx .. ach und ja wegen getaggt: ich suche grad Leute die ich tagge dies auch machen -.- und das ist schwer x.x

sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

Sonntag, 22. Januar 2012

Yoko ist im Kino *o*

huhu :D
schön wärs ;)
aber leider bin nicht ICH im Kino q.q aber was ich am aller besten an den Film finde ist:
die Hauptcharaktere heißen Pia und Yoko
Pia heißt meine Sis xD!!!! XDDDD
Nya Yoko ist eine Fabelwesen was plötzlich ins Pias Baumhaus auftaucht .. usw
will jetzt eig net die Geschichte erzählen .. ich schua ihn mir trotzdem richtig im Kino an .. ähmm der kommt in Februar raus :D

ehehhehhehhehehhehhehehe :D achja .D ich finds iw super gÄil! ;)
achja Yoko hat jetzt ein neues Handy weil sich ihr [noch nicht mal halbes Jahr altes] Handy die woche ca 20 mal aufeghangen hat !obwohl! wir es schon mal zum reparieren gebracht haben :O
jetzt hab ich Sis's altes Handy ;) ist rosa :O und touch sream C:

nya ich werd sicher heut noch mal Posten da ich ja schon wieder mehrmals getaggt wurde x_x
aber nicht schlimm :D

Sahnige Grüße

By: Yoko Sahnetoertchen :3