Mittwoch, 22. Mai 2013

I'm back: Decora Yoko ~

Soo jetzt Poste ich mal und versuch Bilder hochzuladen :'D xD
Na dann
It's Yoko Sahnetoertchen photo Picture327_Stan_zpsdc934ece.jpg
AHU UND ES HAT GEKLAPPT! XD
nochmal ein Danke an Miya, die hat mir ein Tipp gegeben ;3
töhöhö Yoko ist Glücklich ^3^

Yoa und wie der Titel und das Bild schon sagt: Yoko die Decora ist wieder da *w*
Jaaa xD ich hab auf mich warten lassen, doch ohne Ponny ist sowas shit uu" und es war / ist in letzter Zeit echt mies bei mir :/.. doch ich dachte mir: Schluss jetzt hier mal! Ich muss mir auch was gutes tun wieder :3 <3 und hab meine Liebe gelebt wieder c:
 Soo und noch ein feines Bild, allerdings hab ich da nur meine Haare im Decora styl ..w.

Decora 2013  I'm back ~ photo decora2013yoko_zpsa04ec03d.png
Und schon wieder hat es geklappt *3* x3
naaahw ich liebe diese langen Haare *_* ^Q^ und ein ponny zu haben ist toooll <3 <3 <3

 photo Picture231_Doris_zpsefd9e3c9.jpg
jaa hier hab ich meine Linsen drin :3 <3 meine Babys.
Was ich allerdings noch nicht so richtig habe ist ein Bild mit komplett alles drauf :s
okay x3 eig hab ich ja alles auf dem 1. Bild komplett an, aber nya habs verpeilt xD

Folgt aber bald ^^
töhöhö <3

ich verabschiede mich erstmal
chu chu

sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen