Mittwoch, 26. Dezember 2012

OPPA Weihnachtsstyl xD

Warum Oppa Weihnachtsstyl .. weil grad der gangnamstyl bei uns unten im Radio läuft und ich es bis hier hoch höre DxD

okay, hohohooo auch hier sag ich noch frohe Weihnachten ^3^
 und jetzt folgen Bilder :3

Tada : meine Haare wie jedes Jahr zu Weihnachten c:
Ich mag die voll 50 Jahre like ;) <3 <3
 und Tadaaaa meine Geschenke ;3
 



gehen wir aber mal ein paar Tage zurück vor Weihnachten :O da war ich in Jena und hab endlich TAMA getroffen jefhkdfiehriwsflkslkdflkds *///*
endlich mal jemand der groß ist xD und sie ist total lieb und knuffig :3 bei skype ich ich sie schon in mein Herz geschlossen und durch das treffen umsooooooo mehr C:
<3
 


und und q.q schaut mal was ich gefunden hab in all den Ordnern *o*
bei sowas vermiss ich mein Ponny derbs! >_<
das war Ende Juni kurz vor Pferdemarkt *-*  das war eine wunderschöne Zeit .. fast ein Jahrlang hielt es an ^.^ aber naja, neues beginnt :) ;/
 
bleiben wir bei den Haaren.. schaut mal hier :D
Na überrascht? :D keine sorge ist nix ab ^^ wollt nur mal schau wie die Leute bei FB reagieren, war so 50/50 , naja meine Haare bleiben erstmals (noch) dran :3
machen wir aber mal ein Sprung zu was anderem ;3
NÄGEL *__*
hfvhfghrghiuuig :OO Q___Q */////* diese werd ich mir irgendwann machen lassen, wann weiß ich noch nicht aber ich muss die haben Q__Q <3
 Ein Satz von meiner Mutter heute: Ich versteh immer noch nicht wie du mit solchen Nägeln umgehen kannst..
Was sie meint ist, ich steh auf lange xD Nägel und von daher hab ich mir wieder lange machen lassen ;D jetzt nicht soooo übelstlange (mag ich schon nícht mehr) aber so 1-2cm könn die ruhig bei mir abstehen ^^
das sind meine derzeitigen ^^ alsoo ich kann recht gut damit umgehen, natürlich ist manchen nicht grad so gut mit den Teilen, aber man muss sich nur drangewöhnen dann klappt auch alles :3

das wars auch erstmal von mir :) schon ein schönen Feiertag heute
chu chu
by: Yoko Sahnetoertchen