Freitag, 16. November 2012

Pst.. Ich bin Batman!

Na hier ihr ;D
 
Öhm ja ich wollt ja eig über ein bestimmtes Thema Posten, aber tja durch dem heut hab ich es toootal vergessen ._. Ich bin heut auch schon mehrmals fast eingepennt ;(
Weil ich ja jetzt immer um 5 austehen muss Q////Q
SO A MIST ABER AUCH >////<
 
Oke, Naja ich hab jetzt mal a andres kleines Thema ;D
 
Ich fang an mal mit den Worten: Süß, Klein, Hübsch, Zucker, Nett,..
Und ich könnt noch mehr sowas sagen aber ich bleib mal bei denen.
Mh und von was könnt ich jetzt reden?
ich sags euch mal.. Es ist einen Mädchen was aus meiner Klasse kommt, die total knuffig ist und ich ihr Schatzi ;* bin :D
ich Name ist Clea :O <3 und woah ich mag den Namen echt sehr ^^
Und Clea, ist mit eines der süßesten Mädels die ich kenn.. und auch einer der frechesten :'D
Aber auf alle Fälle haben wir immer spaß zusammen doch wenn mich mal was bedrückt sieht sie das sofort und ist gleich zur stelle ;3 und hört mich auch gern zu :) Und das sind Dinge die ich an ihr sooo liebe ^^
 
Und ich hab mich echt gefreut als wir mal saßen in der Schule da ich ja sonst nur mit Kerlen hocke ;)
UND WAS WÄRE ICH NUR OHNE MEIN HANDY UND FOTOS XD <3
 Aber man oh man <3 ich maaaags vooll
 
Wie sehr froh ich doch bin dich zu haben an meiner Seite ;* da geht schon mal ein Danke Kuss ;** <3
 
Wobei wir grad bei schön bearbeiteten Bilder sind, spring ich mal zu eins über das hab ich vor ääh 3 Wochen oder so ca gemacht ^^ hab es aber erst jetzt mal aus lw bearbeitet und wow das es sooo schön werden kann, hätt ich echt nie gedacht >3<
*O* AHW wie ich es liebe <3
Eig bin ich ja für so ein kitsch nicht und blaa aber diesmal da mag ich es doch mal ;D

hehe :D gehen wir mal über zu heutäää xD <3
heut hat ich mal nur 4 Stunden :DDD Ich bin dann schon mit zu Vince gegangen und WAHAHAHAHAHAHAHA XDD Mir fehlen die worte.. auf alle Fälle hab ich jetzt durch unsere Müll kopfweh, aber mir geht es trotzalldem besser als vorher :D
 
Doch ich sag nur mal so a paar Zitate und so..
Ich und er sind irgendwie nach 6 Schulschluss zum Bus da und what ever ich auch laura ihr Socken an hab XD ich hab KA mehr von vorhin.. dann Weiß ich nur noch das ich voll hunger hat, Vince hat mir alles von ihn gegeben also handy, geld Schlüssel und dann hat ich aja uch noch mein Zeug.. und musste auch noch sein Becher mit rumschleppen. naja auf alle Fälle waren wir in Netto, ich bazahl seins und meins und er sagt erstmal so an der Kasse u der Frau: Pst.. ich bin Batman XD ich hab mich net mehr einbekomm XDD <3
Einfach nur geiöl :O XD So und mehr weiß ich jetzt auch net mehr.. nur noch dann wieder das ich mit ihn versuchte bei sein Ofen Feuer zu machen und wir ne zeitlang nur sitzten mussten, Dann kam auch schon mein Freund Phil ;* mit Yoschi :DD
Und ein süßes Zitat von Yoschi mal: " Da ist wohl eine Katha'lein Müde.." Jaa ich bin schon mehrmals eingenickt und soo aber ich versuch weiterhin wach zu bleiben. Dank den 3 Jungs schaff ich das auch weil die sooo geil drauf sind XD :D
 
Wo wir bei Musik sind, geh ich gleich mal weiter.. Ich hör so die Woche die neue Band die mir mein Burder gezeigt hat *_______* The Distillers :OO <3
Und sitze so da und hör Musik in der Schule und sing halt mit.. Kommt so meine Musiklehrerin.. bleibst stehen und hört mir zu.. sagt: Sing mal nur du und dann mal nur die Musik.. ich so: oke? und tu es (ich konnte shcon den Text auswendig xD ) und als ich beides gemacht hab wollte die noch mehr von the Distillers und überlegt und hört mich wieder und sagt dnan irgwann so: du hast fast hargenau dieese Stimmte wie die Sängerin, die Tonlage und das Kratzen stimmt so gut wie über ein.. Du solltest da dran bleiben! Oke.. Dachte ich mir und sagte es, noch an den Tag ahb ich mein Bruder und seine Band gefragt ob das stimmt, hab halt das gleiche gemacht und die waren auch der Meinung. Und ohja naja. Nach dem ich noch mehr gefragt hab.. sagte ich: Oke wenns so ist ist es shcon echt geil, weil ich die echt lieb.. <3
Und hier sind die 3 Lieder die ich sang und halt das original und alle meinten ich sei genau gleich wie die. *-* ;D
 
Alsooo die Meine Stimme noch nicht kenn oder so :'D So ungefähr ist die auch xD <3
UND WOAH ICH LIEBE DIESE BAND *///*
nur schade das es die nicht mehr gibt w.w
 
 
Oke, ich pack hier einfach noch was mit rein was ich eig schon lang Posten wollte, aber es nicht hinbekam :'D <3
Ist euch überhaupt schon was an mein Blog aufgefallen? OH nein? ^^
Nadann wirst zeit es euch zu zeigen ;)
Mein Blogtitelbild ist NEU >___<
TADA C: Das Neue  by: Yoko Sahnetoertchen

 
Und hier das alte nochmal ^^
 

 
Würd gern mal wissen ob alt oder neu besser ist ;o

 So das wars auch erstmal für den Post ^_^

by: Yoko Sahnetortchen

Mittwoch, 14. November 2012

.. Der Opa da?

Na ihr :D
Heut ist mit so der geilste Tag dieser Woche XD<3
 Zuerst.. Heute Saß ich nur mit Nick und Vince ^^ Und mit Nick hat ich schon am frühen morgen den geilsten Spaß XD
Ich wollt dann mal ein Bild für Oshare machen ^^ Weil er immer so nett zu mir ist und ich ihn ja deutsch bei bring und er ein Fan von mir ist ;)
Aber Nick hat immer dazwischen gefunkt XD Doch ich liebe es was rausgekommen ist :DD
Wenn Er mal nicht der größte verrückteste Typ ist den ich kenn .. dann weiß ich auch nicht weiter :D
Und jetzt die letzten 2 Stunden hat er es auch wieder rausgerissen XDD Ich hatte so viele Lachkrämpfe, hab mich garnicht mehr einbekomm :'D und was wir noch für Müll geredet haben und woah.. HAHAHAHAHAHAHAH X'D Man muss sich einfach mal ein Bild machen von ihn ;D
 
und den rest saß ich mit Vince und es ging bei ihn aller 2s Hä? Wie jetzt? usw. total Ahnungslos und ka, wir hatten auch unsren Spaß ^.^ und wir konnten nur lachen :'D

UND JÄÄÄR! MORGEN IST SCHON WIEDER DONNERSTAG *____________* <3
Auch diese Woche ist bald geschafft <3 :3

Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte weil ich grad total abgelenkt wurde .. xD
Ehhm ..AH ALLES KLAR!..

Sascha.. Ich rede nicht von den Ex- Freund von Sandra XD <3..
ich rede von den aus meiner Klasse und guten Freund ^^
ein sehr witziger Junge und ich und er sind so die Jüngsten aus dem Kreis von mein Burder und all denen vom Brugenlandrock ;) Daher sehen wir uns oft und hören das gleiche und machen oft was zs ^^ Und es gibt manchmal so geile Momente mit ihn..
Z.b.
ich und er sitzen unten an der Bushaltestelle zs und Ich sag so zu ihn:.. Sascha mit wen von hier unten schreib ich grade.. ( also es waren ca 10 man, man sah wer eine Handy hatte und mich dauernd ansah und dann noch ein Opa weiter weg..)
Sascha schaut sich um.. er: Der Opa da hinten..? (aber wie das rauskam XD)
Ich: ??! Hier sind soo viele Kerle und du sagt der Opa??!
Er: Ja klar.. Ihr wollt bloß nicht in der öffentlichkeit mit einander reden damit nix auffliegt..
Ich fang erstmal an laut zu lachen..
Ich: Mist! Du hast recht.. Niemand darf wissen das ich mit ihn eine Affäre hab mit den..
Er: der ist doch bestimmt voll der Hengst im Bett
Ich bekomm mich nicht mehr ein.. denn wie er es gesagt hat :'D
ich: OHJA das kannst du laut sagen! So eine geile Sau.-
.. Naja dann irgendwann später schubt mich so eine alte Oma weil ich auf dem Fußweg stand XD?! Und Sascha dann so: Oh Katha! Das ist die frau von den.. die hat alles rausbekomm und hat es auf dich abgesehn..!
ich: Mist eh! Dabei wollte ich doch heute noch ein letztes mal mit ihn ...

Seit dem sagt er immer wenn ich traurig bin oder so.. : denk einfach an den Opa..

Oke ich hoff man kann etwas drüber lachen .. ist halt blöd. man hätte echt dabei sein müssen, dann sieht man das es wirklich geil ist ^^

Oh, oh und dann hab ich noch eins meiner Lieblings Zitate :D von ihn:
" Der Osterhase hat Russischen Akzent.. der Kommt nicht hier her! " XDD
Auch hier hätte man dabei sein müssen denn das war wieder so ein Tag wo ich und er einfach alles ins spaßige gezogen haben C:

Und all solche Zitate hab ich auf mein Handy gespeichert die ich total genial finde :D

Ach jääär mein Tag fing sooo scheiße eig an, da ich um 5 aufstehen muss zurzeit nur ._. und meine Laune durch a paar Leuten doof ist, naja jetzt hab ich die weggeblendet weil ich so gut unterhaltet wurde ^^
.. Und woah ich schau grad mal so auf die Uhr und es ist 18:29 und ich hab vor 1 1/2 stunden mich drangesetzt xD man eh ich wurd viel zu oft abegelenkt und hab anderen Mist gemacht ^^
 
ich Poste dann nochmal wieder über ein bestimmtes Thema ;D

chu chu ^^

by: Yoko Sahnetoertchen

Sonntag, 11. November 2012

lalalalala lie lie lie ~

Na ihr mit einander ;3
 Heut kommt mal ganz viel neues ^^
 Wo fang ich an.. mh gestern.. oder nein Freitag *////*
HIMMLISCH *_*
Hier erstmal ein Bild von der Schule :b wie immer xD
Jööööööööör Hendrik mal wieder neben mir :D
Wenn ich so überleg sitzt ich ja nur neben Jungs.. Entweder ist es Hendrik, Pascal, Nick oder Vince .. die größter Kaoten und dann noch ich XD
Naja Schule aus und weiter gehts ^^ zur Probe von Surprise Eggs und gleichzeitig meinen Freund wieder sehen :*<3
 
Und hier mal für die, die nicht wissen wie er aussieht ^^
Der am Bass *^* <3 <3 <3 <3 <3 :****
Am Schlagezeug, das da ist mein Vince oder Viniboy :D
Naja wie gesagt war es einfach nur super HIMMLISCH *__* <3 <3
Was besseres gibt es nicht :** <3

Dann war auch der Tag schon rum TT____TT
Samstag :D..
joa da war ich am Nachmittag in Jena, nja und ich wollt mich eig mit Tama treffen aber waaaaaah Q_Q WAS für massen an Menschen -.-"" Und woah ka wie oft ich durch die Galerie und den Saturn gegangen bin aber ich hab Tama-chan einfach nicht finden könn TT///////////TT und ich hab am Ende sooooooo verdammt verzweifelt QVQ Ich hab echt fast geheult. MAN EH! ZUM GLÜCK hat sie jetzt meine Nummer :'D Damit sowas nicht nochmal passiert XD <3
Naja dann war ich wie immer mit Geschwistern in Globus einkaufen :D
(Mit den einfkaufswagen durch den Gang rennen xD)
.. Oke ich hab jetzt 30 min nach den ein Bild in FB gesucht was ich total oft sehe aber jetzt grad nicht find vv" obwohl jetzt grad total passt q.q MAN EH XDD
Naja weiter gehts :DD
Hier ist mein Gewinn des Tages :3
TJA UND WAS IST DAS WOHL FÜR EINE CD ;D
Im Saturn stand ich ewig an der Info mit den ein Typen (das war bis jetzt der einzigste der Ahnung von sein Fachgebiet in sein Beruf hatte, denn er wusste die ganze Japanmusik ;D) und wir machten allen Bands druch bis wir eine fanden wo sie eine CD auf Lager hatten xD
Und .. mh welche ist es.. Na the Gazette ;)
Haha und mal wieder neuen Nagellack hab ich mir gegönnt :3 ich hab mir vor genommen Jede woche oder jede 2 woche mir eine neuen zu holen C:
Und da gehen wir gleich mal über zum Nagellack. Ich musste mir ein neuen Platz suchen dafür und hab mal all mein Aufgereiht :3 ich find es ist noch viel zu wenig ._.
WILL MEHR *___* *Q*

Joa, komm wir zu heut.. heute sind wir bei Potsdam gefahren und haben Familie besucht ^^
Aber auch recht unwichtig, denn ich sitzt hier auf einer Raststätte ^^ weil wir gard Pause machen und hier hab ich super Internet Empfang ;D als wie auf der Autobahn, da muss ich den Wlan stick nehmen aber der ist kacka ._.
.. Und weiter gehts zur Musik *__*
Also erstmal.. In Musik muss ich ein Vortrag machen und ich mach ein über J-rock *q* hehe weil ich da alles weiß und nix weiter vorbereiten muss ;D
Und hier..
WARUM IST ER NICHT MEIN VATER!?!?! WARUM Q////////////Q ?? KYO SEI MEIN VATER VERDAMMT NOCH MAL!!!!
*///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////*
KEINE WORTE :D
Und wo wir gleich bei so geilen Menschen sind .. METO Mein Hotti
KA wie viel Bilder ich in mein Meto Ordner hab XD auf alle Fälle sind es fast 1000 Stück *u*
Und ich sammle Weiter.. Ja ich bin ein Groupie von ihn!

übergang jetzt zu SOAD.. Naja dem Sänger ^^ der hat allein ein Album und ich liebe davon 2 Lieder extrem sehr *__* Ich hab das ganze auch erst erfahren mit den Album und dem ganzen von mein ein engsten Freund, der ein richtiegr Soad Fan ist :)) und seit dem ich die Lieder gehört hab komm ich nicht mehr weg :O ich kanns'e ja schon fast auswendig xD
Ach man, der Tut mir leid, weil er halt seiner Ex hinterher trauert und das gefühl kenn ich und blaa halt. Aber es ist geile Musik *///*
Der hat schon eine geile Stimme die man immer erkennt c:
 
So das wars auch erstmal denn jetzt geht es weiter ;D

sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen ^^