Montag, 15. August 2011

Potsdam Babelsberg "Stalken und Spaß"

Hey Leut's ^^!
wie gehts so .. hoffe gut >.<
Nya ~ war mal in Potsdam Babelsberg! Und ich kann es nur Empfehlen.
was Recht cool war sind 2 Touren einmal GZSZ die Kullissen von drausen .. und noch eine Tour durch die ganzen Straßen wo die ganzen Studios sind =^^=. Leider wird dort nur recht zügig erzählt und wenig. die Touren sind recht kurz vlt für die die das net so mögen gut .. die andern haben halt leider etwas Pech -.-" Ist Trotzdem recht cool da man an einer (leider) nach gestellten Berlinermauer langfährt ;D.
DOCH wenn man echt Glück hat (wie ich) dann kann man bei der einen Tour ein oder einpaar Schauspieler von GZSZ sehn .. und dann nicht vergessen schnell Foto machen :D!!!!
Nya, es gibt dort recht viel Kino, 4D Kino, in einemander 3D vo man mit der (unechten) waffe auf Geister schießen kann usw .. sowie Mittelalterstadt, (kleiner) wilden Westen, So der Tigerenten dingeskirchen ist auch dabei .?! dann kann man in ein kleinen Uboot-teil gehn zum Sandmann-Austellung und sich wie echte Schauspieler schmicken lassen zb: verletzungen usw ..! Doch was bestimmt euch am besten gefallen würde ist die Standshow mit Feuer.. abseilen, springen, Glasscheiden kaput fahren  und so neben bei mal ein brennender Mann !
Und NICHT zuvergessen! Viel und Überall ESSEN!! Xb Sowie Shops Shops Shops .. KAUFT LEUTE KAUFT! ich hab mir auch den *verdienten* Oscar gekauft! XDD
Doch ich euch net alles Veraten da etwas nicht wissen auch recht gut ist .. also geht mal hin es ist sehr schön dort!
ps: die Preise weis ich net mehr -.-" (sorry)



 1. da seh ich blöd aus und 2. der hat mit belästigt XD

hühühühüüü jetzt hab ich ein Oscar >.<

Sonntag, 14. August 2011

neue Frisur ö.ö

hay leut's :3
hab eine neue Frisur extra so geschnitten bekommen das ich die richtig aufpuschen kann und eine typische oshare-kei frisur machen kann *jäÄR*
mit etwas rosa in den Haaren sieht das (find ich) auch genial aus >.<

okee auf dem bild sieht man sie nte richtig perfekt .-. aber das war auch jetzt nur ein schnell-Foto
 doch weiter folgen mit  oshare -.kei mäßg gestylt xD
 lg eure Kathi :3