Sonntag, 29. Januar 2012

HELP! Q_Q PlsssssS

Achja! Help me plssssS :3
Die LBM ist ja bald! =*w*=!!
Worauf ich mich schon mega sehr freu!!! >.< Doch ich geh ja 2x mal hin einmal als öhhmm ja kp betsimmt neon decora :D und den 2 Tag werd ich doch geschminkt [yay] doch Yoko braucht doch dafür noch passende Sachen Q_____Q Doch ich hab null ahnungw as ich passendes dazu Anziehen könnte.
Also ich sags imemr gern so: ich bekomm ein Regenbogen verpasste xD. Nya auf alle fälle einen Regenbogen auf einer Seite und die Haare werden gemacht [schitt!! wie soll sis die Haare machen x.x] wie das genau aussieht kp ich darfs noch net sehen -.- . Naja und mir fehlen die sachen?! was passte dazu! >.< Und was passen für Haare dazu?
Kann mir wenigstens einer Helfen?!?!?!?!?!? *________*
Ach udn wer mir helfen kann den vermarkte ich dann auch, sprich  wer fragt wegen Outfit sag ich dna von wem die Idee kam .. mach ich ja auch schon mit den Haare und mit dem Schminken. ich bin eig. quasi nur Werbung ;) aber toll XD
Nya, hoffe kann mir einer Helfen :3

sahnige Güße
by: Yoko Sahnetoertchen

Pop überflutet mich :O

Yoko ist drann :3
huhu =^v^= zur Zeit hör ich einfach nur Pop :O aber keine Deutschen, Englischen usw. Nein ein viel cOolern :DDD K POP!!!!!!!
OMG irgendwie find ichd en total toll!!! .. Obwohl ich eig. Pop hasse aber dieser ist millionen mal besser als die ganzen komischen chardstörmer oder wie die heißen ~>__________________<~

meine Lieblings Kpop Bands sind SHINee [das war meine erste und bleibt meine aller beste], Girls Generation *_*, Super Junior *q*, 2ne1 :D, Orange Caramel [sweet], Kara :3, 5Dolls und SNSD ;)

Ahhhhw und die sind auch alle so toll, wie die aussehen und singen, das ist was total anderes als Lady Gaga, Hana Montana und wie die ganzen Idioten heißen -.-" *Q*

Den Tag ein und aus nur Kpop *o* Poster schmücken auch schon meine Wand von ihnen ;3
ach gott ist das toll C:
Und hier .. diese Videos lieb ich am meisten zur Zeit:

Sahnige Grüße :3
by: Yoko Sahnetoertchen