Donnerstag, 6. Oktober 2011

Das Wochenende zusammengefasst! ;3

Höjö! =^.^=
Hay alsoo, ich fass alles Kurz!

Samstag: mit Misa toTaAl viel SpaAß gehabt.
Und am Abend zur Krimse .. mal ganz normal x'D!
haben "versucht" zu Tanzen! XD !!!
Als wir nach Hause gegangen sind mussten wir durch eine dunkle Gasse ö.Ö Doch der Busch für Weihnachten hat uns geholfen!XD misa sagte: achsoO ich wusste garnicht das heut schon Weihnachten ist?

Sonntag: Da gab es gaAnz viel K U C H E N ! *jam*jam* *o*
K U C H E N!!! *________________*

 by: Yoko Sahnetoertchen!

Montag, 3. Oktober 2011

Sorry die 2.

Ja ok,
eig. wollt ich heut den Post schreiben/ die Post .. doch ich muss noch ein paar wichtige dinger erledigen und naya .. komm grad garnicht dazu einen mittel langen Post zu schreiben Und deswegen sags ich kurz:
Ich verschiebe meine Post auf morgen ..! V E R S P R O C H E N !! ;3 ich werd alles Morgen schreiben ;)

hel
by: Yoko Sahnetoertchen

Sonntag, 2. Oktober 2011

Kein Bock ..

hay ho ..
Yoko-chan ist heut recht k.o durchs km weite Fahrad fahren .. und irgendwie hab ich auch so kein bock mehr heut noch ein Post zu schreiben ..! -.-"
Sprich irgendwas anderes zu machen .. ich will nur im Bett liegen und Musik hören ..

Nya.. erzähl euch morgen alles von Samstag, Sonntag und sogar Montag.

bye bye und alles noch ein schönen Abend. <3

By. Yoko Sahnetoertchen