Montag, 9. Juli 2012

Buttstädt Pferdemarkt *überraschung*

Heute ist Montag der 9.7.12
Von Freitag den 6.7 - Sonntag den 8.7 War Pferdemarkt in Buttstädt.

Ganz ehrlich. Ich bin verblüfft! Es ist schon soooo alte Tradition in Buttstädt das Erste we im Juli Pferdemarkt zu feiern. Es gibt sogar ein Lied von dem o.O leider fand ich es nicht in Youtube um es euch zu zeigen. und eins noch Pferdemarkt ist für Buttsädter hoch und heilig!! o´.o´
(PFM= Pferdemarkt)
Oke fang ich mal an eine kleine Geschichte zu erzählen: Ich gehe in Buttsädt zur Schule und bin eig. auch 20 Stunden am Tag dort XD grob geschätzt :D und eig. war ich die Jahre hinweg noch nie dafür auch nur einmal zum PFM hinzu gehen weil ich auch nicht graade so viel Lust dazu hatte. Doch da ich ja einen Freund habe.. der auch noch aus Buttsädt kommt ist ja klar das ich dabei bin!
Nya, ich muss auch zu geben.. ich war doch schon recht gespannt darauf wie die Tage werden.?! ^^
Und dann kam alles sooo schnell ._. und schon war er daaa >.<
Joa, also am Freiat ist immer ein Umzug der gaaaaaaanz schön lang geht xD aber total toll war da Freunde auch mit gelaufen sind und ich mit meinen Freund und noch 4 weiteren Jungs am Straßenrand saßen und süßigkeiten und weiteres auffangen konnten >x<.
Am Samstag zu Sonntag schlief ich bei mein Freund (wobei auch noch 2 weiter Freunde bei uns schliefen ;3) Joa.. was an den Tag und am Sonntag alles passiert lass ich lieber weg ^3^
man muss ja nicht alles wissen.
Was ich noch dazu sagen werde: es gab einen recht kleinen kleinen Rummel mit wenig Ständen.. einer Bühne.. natürlich auch trinkständen und durhc die gaanze Stadt zogen sich so stände.. wo du jede Sache kaufen kannst xD (es gab sogar bubble tea *o*) Nya was wir so alles dort und dort getrieben haaben >.< das ist erstmal völlig egal wer nicht mit dabei war C;

SO UND JETZT BILDER *O*!
Natürlich hab ich mir was gekauft und auch bekommen ;3
 schaaaut un staunt xD

joa das war im Hof von Schatz^^ da fand ich die wolken so toll *o*

aaaahw ist die nicht kawaiiiii O_O eine total cute Uhr die leuchtet wenn man drauf drückt und arlam hat der soooooooooooooo extren süüüß ist *Q* und das tollste daran ist Q///Q ich habe sie von Schaaaatz bekomm<3 <3 <3

ein total geiles klapp Handy was wen amn auf die knöpfe drückt verschieden tolle geräusche macht zb: Japanisch, Butterflay song *O*

 trölölöööö neeeueeeArmbänder :D die bringen immer was xD

Rooosen die mir Schatz geschossen hat am Schießstand *o*
( erst da viel mir richtig auf das sich seine ganzen brutalen baller Spiele sich bemerkt bar machten und er nur treffer hatt xD) <3 <3

issst die nicht toll Rosa :O das ist die Brille vom Rosa Roten Panter >//< steht sogar an der Seite ^^

joa das war die verpackung bon meiner Uhr.. Schatz hat da mit sein Taschenmesser ILD rein geritzt.. leider sieht man das D nicht so gut T.T

Naaaaja so viel wollt ich euch jetzt auch nicht damit weiter nerven ^^ <3
deswegen wars das jetzt auch erstmal :)

chuchu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahntoertchen