Mittwoch, 7. Dezember 2011

Leipziger Weihnachtsmarkt :3 [+ kawaii Mashi]

Hohoho xD

es ist Weihnachten und das 7. Türchen wird geöffnet =^.^=

Achja. Diese Woch ist zwar blöd und wird sie noch [auser Samstag] Ich will einfach nicht zu meiner andren Family  von Mum's Seite -.-" mit den versteh ich mich einfach viel viel viel viel zu schlecht *kotz*!
Nya aber Samstag bekomm ich endlich mein Handy wieder von der Reparatur wieder :33


SoO nächstes We ist auch schon (ver)geplant :D Ab Freitag bis Sonntag in Buttstädt bleiben >.< und am Samstag [bis jetzt] mit meiner ReSaA und meinem PauL nach Leipzig auf den Weihnachtsmarkt *_____________* und durch all die ganzen Läden [inklusive den von meiner Mum XD] heheheee :D


Und wie sehr ich hoffe das klappt alles so wie wir es wollen :D bis jetzt wird es sehr gÄil: die Zug fahrt, das rumlaufen, die Stände, die Läden, Resa trinkt zum erstenmal Bubble Tea xD, und die Personen ansich!!! WOW WOW WOW !!! *Q*

Bitte Daumen drücken! .3

So und hab mal wieder welche gestalkt!
Gibt mir ein M, gibt mir ein A, ein S H I und was heißt das??
M A S H I iiiiiii !

Ahw und ihre neuen Haare sind WoW .. ich hätt auch gern solche Haare!! Q____Q
[warum is nur meine sis Frisör geworden und ich drafs nicht q.q??]
Ach gott und sie sieht immer so wow aus. Das is ja das eine schöne an ihr!
Und ihr Art .. wer sie hasst der ist doch total dumm!! ~>.<~

Als ich mir heut die Foto's ansah war Esther'lein neben mir und wie sie ist sagte sie: Wow, wer ist denn das? Die ist ja voll hübsch! kennst du die Katha?!
Ach Gott! Zu niedlich  ^w^

Mashi lg von Esther'lein ;D und natürlich von Yoko-chan! *q*

Und niiiicht zu vergessen .. wen es aufgefallen ist .. Ich hab ein neues Bild mit neuer Blogtitelschrift + neuheeee Musik ..  und natürlich passend Weihnachtlich ein coOles Hindergrundbild C: neu Schrift mit neuen Farben und ööhm 2 neuen extras für mein Blog v.v ich find's voll coOl!

SoO das wars erstmal von mir :D ps: wer auch am 17.12 auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt ist kann ja kommentar hinterlassen ;3

hab euch lieb
by: Yoko Sahneteortchen