Sonntag, 11. März 2012

Das Kleinkind in Yoko

Lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaaaaa

Yoko's innere Kleinkind kommt mal wieder hervor *~*
Ich hab mir ein Happy meal geholt mit einen super süßes Spielzeug >o<
achjaaaA und zurzeit sammel ich nur Hello Kitty Aufkleber :D und freu mich übelst wenn ich eine total hübsche hello Kitty hab C:

hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
hihi hihihi hi hihihihihihihih hi hihihi hihihihihi hi hihihihihihihihihihihihi hiiiii

ach ist das toll ^.^

uUuh und ich hab mal Yusukes Tolles Geschenk/ Geschenke in der verpackung fotografiert xD weil die ine seite so schon glitzert *Q* und Yoko liebt doch soooO sehr glitzer :D
Dadrinn .. sind recht toll Dinge ;3
hehehehehehehehehe

Yoko mach erstmal Schule weiter ;)

Sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

Vorher ~ Nachher No.2

Huhu ^^
ich hab mal wieder was gemacht ;)
ich mags so iw viel viel mehr doch leider geht die frabe manchmal ab -_-
Ach übrigens das werd ich auch zur LBM tragen ;) umso mehr umso toller
JaaA Yoko hat vergessen das Vorherfoto zu machen -_- alsoo so sah es Ungeeeeeeefähr vorher aus xD ich habs dann in ein coOlen rot angestrichen xD


sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen