Samstag, 12. Oktober 2013

Erdnussbutter~

Na ihr da alle :D <3

Ein erfolgreicher Abend liegt hinter mir *-* (Monatlicher Shisha Abend)

 photo IMAG3119_Rusty_zpsde18279a.jpg
Jaaa auf diesen Bild bin ich mit Elli drauf :3 nein wir sind kein Paar doch wir mögen uns sehr. Das lustige ist an der Sache meine Freundin heißt auch Elli mit Spitznamen xD aber richtig Ellen, doch Ellen ist es nicht auf dem Foto, Ellen ist meine Frau, Elli allerdings ist auch vergeben aber an ein Jungen ;D

Momentan arbeite ich wieder v.v auf der ein Seite schön, auf der anderen nicht. Aber nya was sollst :3 Dafür hab ich mein ein und alles wieder <3 Helene <3 Sie ist einfach nur mein Baby und erinnert mich an früher *^* Sie ist wie ich, alles stimmt überein bloß das sie blaue Augen hat xD
 photo PicsArt_1381419028803_zpse93b5d98.jpg  photo PicsArt_1381419162894_1_zps9891e03f.jpg

Nöör :3
Noch etwas ich hab vorhin fleißig Sachen bestellt *_______*
Die wichtigsten Sachen sind:
"Dope" Pullover *O*  damit ich mit mein besten Freund Philliiii Partnerlook machen kann XD
eine neue Wig ;O :) (Ich füg noch ein Foto hinzu)
.. und dann noch 2 Sachen für mich privat ;D

 photo IMAG3136_zps929ec5c1.jpg
nach langem suchen :DD eig wollte ich schön Hellblond doch dann dacht ich mir mh.. und wurde noch überredet ;D alsoooo diese nun :3
und schon sind 90€ Weg :O x.x aber ich finde das geht noch für die 4 Dinge ^^ oder? :'D

SoooOo 1. Ich hab noch 3 larifari Bilder von der Woche ;3
 photo PicsArt_1381488973835_zps9947f81c.jpg
 photo PicsArt_1381488512092_zps6f0f41f5.jpg

und nein es ist nicht das gleiche Bild XD ich mach auf jeden Bild ein anderes Gesicht, bloß das zwinkern ist gleich.

 photo PicsArt_1381297696965_zpsbdd5c366.jpg
Wieder ein Bild was ich sehr mag *.* :3

Nr. 2 neeeein ich habe noch nicht meine Piercings denn es sind noch nicht Ferien und ich werd noch mit einer Person das mal besprechen ^^

Nr. 3 ka wann ich euch mal darauf hingewiesen hab xD aber ich tus jetzt :D
ich bin noch auf so einer unauffälligen Seite Namens Fotocommunity xD Bilder und so :3 schon lange eig :'D aber schaut mal vorbei XD
http://www.fotocommunity.de/fotografin/yoko-no-sato/1838119
vielen lieben Dank an dieser Stelle :3

und Nr. 4 ich verabschiede mich jetzt von euch da ich gerne raus möchte und nicht weiß mit was ich euch noch so voll qautschen kann.
Nächster Post kommt denk ich wenn meine Wig da ist und soo :*

Ah fuck was mir grad noch eingefallen ist XD mein Titel :'D warum Erdnussbutter?
Weil Aya die Nuss das zu meiner Wig gesagt hat XD und die voll die Doofnuss ist und ich mir dachte weil ich sie so lieb hab geb ich ihr die Macht der Titels X3 xD 

chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen