Samstag, 19. November 2011

SHUFFLEmusik im Unterricht :O

Ho :O
 Hallo also was jetzt kommt find ich recht lol!
 Wir hatten mal wieder Sport -.-" und wie immer spielen wir Vollyball -.-" und was ich eig. recht klasse finde wir hören immer so Sportmusik und so wärend wir spielen nya [ haben super neu trunhalle] soO und auf einmal kommt da vonn die Shufflemusik .. wo ich erstmal gesagt hab: alter ist das Shuffle .. und ja es war Shuffle !! ich hab mehrmals super genau hingehört und super genau überlegt! :O
Doch dennoch fand ich's voll lol und hab gleich SOFORT an meine Noah-san gedacht!!!! AHHW wie sehr ich ihn doch lieb :33 meiner!!! Aka Toasty! xD Wie lang ich dich schon kenne !!
Und natürlich hab ich sfort das Caro erzählt .. :D
Ach gott Shuffle im Unterricht und nur an Noah denken .. is das net gÄil! .. xD
Und da ich ihn ja super gern hab mach ich gleich mal WäÄärbung von ihn! :3

fb: http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001677494511
 Toasty vor! Noch ein Tor!
Ahhw mein sÜßer Noah-san!!! :333

by: Yoko Sahnetoertchen

Stalker!!! ~>_<~

Hay na..
 Hühüüühüü Yoko-chan hat voll den Stalker xD!
Es ist eine Sie und heißt Rikki! :D
Sie ist ein ToTaLeR Fan von mir xD iw kp warum...?!
Wir kennen uns durch Internet und das dhcon sei 1-2 Jahren .. also sie hat meine Verwandlung quasi mitgesehn! XD
Nya und auf alle Fälle ist Rikki ein riesen Fan von mir .. wenn sie über mich redet hört sie am liebsten ne auf ..! Die weis sogar viel mehr über mich als ich über mich! Dx doch so Intim wollen wir mal nicht werden ..! xD

Ich hab sie auch schon mal erwähnt.. bei den Fragen .. die SIE mir gestellt hat .. wo wir gesgat haben das machen wir jetzt öfters und ich stell sie dann in mein Blog >.< .
+ Sie hat schon mal ein Fan-T.shirt von mir für mich gemacht! .. Darüber gibt es auch ein Post C: .
SoO aber ich find iw ToTaL süß und weil ich sie lieb hab stell ich sie mal kurz vor:
Name: Rikki
Alter: 13
Aussehen: [gefärbte] rote Haare, Braune Augen, a bissle klein
Charakter: nett, fröhlich, höflich usw
Mode:  weis sie selber net genau! xD
Musik: sie hört wirklich NUR J-rock und K-pop
und sonst kp doch wenn es um mich geht .. ist sie als wäre sie ich sie weis alles übermich die liebt mich .. ich glaub würd eich durch ein unfall doer so sterben würde sie sich umbingen .. kp aber so ist sie! xD
Ein gutes beispiel, sie hatte mal eine E.mail .. doch die hat sie gelöscht = dadurch auch ihre ganzen Accounts -.-" doch ich hatte schon ihre Handynummer und dadurch iw so bekam sie dann von mir eine E.mail denn Yoko-chan hat nihct nur eine xD! Jetzt hat sie eine von mir und die ist jetzt ihr und ratet mal wie die heißt -.- : yokotoertchen@******* na klasse Dx nicht wahr ? doch sie liebt diesen Namen!..

Soe will auch jetzt net weiter über sie labern C: .. Ich bin mir eh siche rihr werdet noch was von ihr hören :3
lg Yoko

by: Yoko Sahnetoertchen

WäÄärbung!!!!

Hay ho..
 ich mach heut mal Wärbung für mein "quasi" 2. Blog .. !
Doch den schreib ich mit Maki [ ich nenn sie Maii] und Layla
[die ich noch nicht leider kennenlernen konnte q.q] zS .. ich finds iw voll gÄil! .. Doch ich hab grad iw kein coOles Thema/ Post den ich dort posten kann .. !
Dennoch zeig ich euch mal den Link dafür :D

http://rtzrtz.blogspot.com/

viel spaß auch bei diesem durchzulesen! <3 wir hoffe bei diesem fiele leser zu bekommen! xD

by: Yoko Sahnetoertchen =^.^=

NACHMACHER! -.-"

Hay ho ^.^

AlsoO.. in einem unsrer Werkenräume in der Schule .. war ein Smile auf der eine Bank gemalt [ man beachte diese Bänke dort sind einfach nur sowas von voll bemalt weil es alte Arbeitplätze sind .. halt solche Werkplätze usw..] Wer das was kp *hust*hust*Yoko*hust*hust*. Der ist ebenso auf mein alten blöden dreckigen Ranzen! xD doch als ich mal wieder seid langem da drinn war hab ich was gesehn worüber ich überhaupt net lachen kann -.-" rings herrum waren genau die gleiche Smile's gemalt -.-! Einfach nachgemacht.. ich HASSE NACHMACHER!!!!!!  ECH eh sowas kotz mich an!!! Nya und dann hat irgendeiner *hust*hust*Yoko*hust*hust* mit schwarzen Filzer daran gemalt so Feile zu jeden nachgemachten und dann geschrieben nachmacher! Und ich sag dazu: RICHTIG SOO!!!!! sollen dies nur lesen -.-"! .. JA ich sprech grad alle die an die die hässlichen daneben gemahct haben!!! !
BÄÄM! V_____V

So hab auch Foto's gemacht .. leider hat Caro's Handy gesponnen und konnte vond en Foto wo dann Nachmacher drauf stand nicht machen v.v aber egal.
 das Original an meinen Ranzen!!!

die hässlichen Nachmacher V____V
by: Yoko Sahnetoetchen

tolle Freunde..

hay ho ..
hab mal in sVZ durch meine Seite und von meinen besten Freunden durchgestöbert :D
Und muss echt sagen man hab ich tolle Freunde :3 ..
ich mach jetzt mal  nur ein Beispiel was ich gefunden hab:
1. ich schua auf meine Pinwand:
Da schreibt mir Lauii das drauf! ~>.<~ wa sich übrigens echt gÄil von ihr finde .. :3
2. dann geh ich auf ihr Profil:
und lese mir einfach mal dne ganzen Text da durch xD
3. und dann seh ich da was was ich total gÄil finde:

.. und den Text find ich einfach nur zue gÄil und nett von ihr :DD

ach gott lieb ich meine Mädels aus der Klasse xD
[ auch wenn wir uns manchmal gegenseitig nerven XD]
 lg Yoko

by: Yoko Sahnetoertchen

Ok.. erstmal aufklären! ..

Hay ho, .. =^.^=

so .. ich habe mal meine ganze Goggleseite durchgesehn usw und da viel mir auf ich hab noch ein paar Post noch als Entwurf xD.
Und da hab ich mir so gedacht .. schaust mal bei denen noch mal drüber und stellst die noch rein oder iw so wie man das sagt! xD! kp?! ö.Ö
wie viel und so ich rein stell .. kp kommt drauf an ob ich nach einer Zeit noch lust hab .. werd sehn! :3

doch will net so viel schreiben hab ja noch a bissel zu machen! >.<
lg Yoko

by: Yoko Sahnetoertchen <3

Sonntag, 13. November 2011

.. und weil du heut Geburtstag hast da...

Hi! :3
Am 11.11.11 wurde meine Caro-chan 14 ~>.<~ .. :D
Doch gefeiert haben wir erst am 12.11 ;D doch das hat mich überhaupt nicht gestört.
Nya .. also das kann ich mal ein Tag nennen, es fing ja schon mal an das Caro immer viel Geschenke von mir bekommt x3 worüber sie sich immer am meisten freut .. wenn ich ihr bunte schnürsenkel schenke xD!
Nya .. ich will auch net so viel schreib deswegn fass ich es jetzt kurz..:

gÄil-fun-action-sichGutVerstanden-lachflash-liebe-dieBudeWarVoll-essenUndTrinken-laut-vielGeschenke-PaArty-altUndJung-Grill-Musik-usw-einfachNurGenial!!!-..


ich hoffe ihr versteht es ;D und was ich noch sagen muss ->  die Woche war so -->
Montag: Schule=doof; danach=gÄil
Dienstag: Schule= doof; danach= nya ging
Mittwoch: Schule= doof; danach= gÄil
Donnerstag: Schule= doof; danach= war froh zuhaus zu sein
Freitag: Schule= doof; danach= gÄil

wen's auffällt: schule ist immer doof -.-" und das "danach= gÄil" heißt ich war im club mit Caro und Co x3
soO noch was? mh? Ach ja Ich und Mei wollen jetzt einen gemeinsamen Blog machen oO kp wie das funktioniert .. dafür macht sie das ja! xD
SoeE .. dann geh ich noch mit Ämmäää Shopen am jetzt folgenden We worauf ich mich mit ihr schon seid einer Woche lange mega drauf Freue!!!! *V* und die spannung lässt imemr noch net nach!! Ich glaub wenn wir da am Samstag durch Erfurt laufen ist kein Laden vor uns sicher!!! ~>____<~ Wir werden auch ganz viel Foto's und Video's machen so wie ich denk!!! X3333
D O C H .. das wars erstmal =^.^=

by: Yokosahnetoertchen :3