Sonntag, 15. September 2013

ÜberKNALLgeschwindigkeit c:

Na ihr lieben lang nicht mehr gemeldet aber ich war auch bis vorgestern in England auf reisen ^^

Mein Titel.. mh XDD also das ist ein Titel von einem Porno :'D Freunde die mit in England waren werden jetzt bestimmt den Kopf schütteln und sagen: Warum.. warum.

Naja da fang ich mal an zu erzählen, noch vor England! Ein Tag bevor es los ging fuhr ich wie jedes Jahr mit meiner Sis und ihren Angestellten auf die Haar & Kosmetik Messe ^^

 photo C360_2013-09-07-14-35-47-858_zps184556f4.jpgWie ich Zöpfe Liebe *q* <3

Und schon gings auch nach England ^^ lange Fahrten stören mich nicht, bloß für meine langen Beine ist es so fuck unbequem x.x aber ich habs ja überlebt ;D

 photo C360_2013-09-09-00-53-17-322_zpsb0ec660f.jpg

einer meiner Beschäftigung wärend der fahrt x'D

 photo IMAG2867_zps7b264f1c.jpg
Viel möchte ich jetzt nicht über alles erzählen, auf alle Fälle ging nach Stonehenge , einer Stadt Namens Bath, in Safaripark und London :3

Es hat 2 Tage MAL NICHT geregnet aber die restlichen nur q.q und dadurch hab ich mir eine schöne Krankheit eingeholt. Ich nenn sie England Krankheit xD obwohl es nur ein schöner schnupfen husten, Nase und ko ist :b :C
Naja <.< da muss ich jetzt durch -.-

Ach und U-bahn sind wir gefahren und ich muss sagen da fahr ich lieber in Deutschland damit als in England und vor allem London damit! das suckt !
Mein Geld war sehr schnell alle das ich 2x was umtauschen musste :3, aber das essen dort ist verdammt teuer!! Außer Mecces :DD

In Bath, gabs nicht viel so tolles aber halt shoppen und so :3
bei Mecces erstmal essen >.<

 photo IMAG2900_zpsdcc9f19f.jpg

 Stonehenge ist Stonehenge :'D
 photo IMAG2877_zpsc12884bc.jpg
Das war am ersten Morgen ^^ auf den weg zu Stonehenge :3

 photo PicsArt_1378921262548_1_zpsfea09a07.jpg

 photo PicsArt_1378844770234_zps36447653.jpg

der Safaripark.. naja ich mag kein Zoo oder was damit zutun hat xD zudem ging es an den Tag mir soo verdammt dreckig das ich nur geschlafen hab und Tee getrunken hab :D <3
 photo C360_2013-09-10-21-08-56-869_zpscb6b14a0.jpg
da gings mir sooooooo dreckig x.x

London: vieeeeeel laufen und U-Bahn xD UND Mecces :DDD
Halt die typischen Sehenswürdigkeiten besucht/ gesehen was es dort gibt ^^ viele Bilder sind noch auf meiner Kamera aber auf dem Handy hab ich ja auch noch genug :
 photo IMAG2994_zps42d18ec3.jpg
 photo IMAG2985_zps9f12475a.jpg
 photo IMAG2996_zpsc9fc07de.jpg

So viel mehr will ich jetzt auch nicht erzählen zudem das ich neben bei beim schreiben sterbe DxD
Hier ist nochmal das erste Foto nach dem ich wieder Zuhause war :3 es ist von gestern, da gings auf die Eislebener Wiese *_* (siehe Post vor genau 1 Jahr) und gleich am Freiatg als ich in Germany war gings mal wieder nach Rudersdorf zur 1€ Party ;D mit alle diesen Deppen xD aber es war super wie jedes mal :'D

 photo PicsArt_1379183861043_zps5646fb6f.jpg

Das wars jetzt aber auch, eig könnt ich noch soo viel erzählen, aber ich denke diese Kurzfassung und die Bilder reichen aus :3 <3

chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen