Samstag, 12. Januar 2013

Like the Universe

Huhu ^^

alsooo heute bin ich aus dem Krankhaus raus und dann ging es auch gleich nach Leipzig ;D
Und waaaaaaaahw *//(0)//* ich hab da Sachen bekomm, was ich nie gedacht hätte es jemals zu bekomm weil ich schon die Hoffung auf gab =q="
Aber ajjsdkdksfhdhfkllfkdlf ich hab ein paar Sachen und ich bin MEGA Happy <3 <3 <3 <3
Tehehe, ich zeig sie mal gleich..
Alsoo, wie lange hab ich schon nach mein Pinken Boots gesucht ?!?! TToTT
UND YAY ICH HAB SIE JETZT! Und weil es da Boots gabs in meiner Größe hab ich gleich mal meine Pinken und noch so grau für die Schulue gekauft ;3

Und dann!! BAM BAM BAM!!.. Ich hab so einer hammer geile, mega tolle, super heiße Leggins

Q_Q MEGA HAPPY *//////////*

SooooO und dann waah hab ich den ultimalen Rock für mein LBM Outfit gefunden ;D *_* Ich werde zwar noch was kombinieren mit mein anderen Röcken ^3^ aber so allein ist der schon wow ;3
von vorne
 von hinten *_*
ich find das lange Teil hinten einfach nur waaahw toll C:
 
sooo und dann hab ich mir nur noch klein kram geholt:
Süße neue Kopfhörer ;3
Rosa Strumpfhose
neuen Teil Manga Love Story (GENAU DER FEHLTE MIR NUR NOCH Q_Q)
uuund Nagellack :)

Joa und dann traf ich endlich mal wieder Misaaa :DDD <3
zwar nur Kurz, aber hauptsache wieder mal.. und maaaaahhhn wir haben vergessen ein Bildchen zu machen -_-, aber okay ^^

Aber heute war super *_* und jetzt noch die ganze Zeit mit Tama geredet, aaahw einfach himmlisch <3
Und jetzt bin ich auch voll k.o >______<

chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahntoertchen
 


Freitag, 11. Januar 2013

Crash Diät? ne lass mal..

Huhu ^^
 Jetzt kommt mal hier ein 2 Teil von meiner Crashdiät ~ weil der (das war echt schon fast 6 Monate her oO) echt oft angeklickt wurde, diskutiert und sogar danach gesucht wurde oO!?!

ich sag es jetzt nochmal hier: Ja eig war kaum davon was schlau und jetzt so.. ich bin aus der Sache immer noch nicht raus und muss zb auf meine Ernährung total weiterhin achten -.-" und und und..
Und jaaa das ätz und jaaa hätte ich vorher überlegt hätte ich es vlt zu 70% nicht gemacht.
ich will hier jetzt auch nicht viel wiederholen :3
was ich noch sage ist, das ich dadurch echt öfters mals Bauchschmerzen bekomm, wie grad jetzt und ich dann im Krankhaus hocken muss -.-"  Okay .. diese Nacht zog ich mir eine Platzwunde zu die genäht werden musste, also ist das auch ein Grund warum ich grad hier drin bin xD
Hachja, Türen und ich.. xD

Okay ich schweife schon wieder ab.
Wie ich auf das "alte" Thema wieder komm ? Durch Vicky CottonCandy.
Ach sie ist sooo süß *-* und so lieb zu mir <3
Aber Vicky, bitte verändern dich nicht für andere Q-Q
Genau das war auch ein Teil der ganzen Gründe warum ich diese Crash Diät gemacht hab v.v"
Und am Ende hab ich mich gefragt: Warum, hab ich auf die gehört?!
Menschen und vorallem die die ein lieben sollten ein so akzeptieren wie man ist, darunter auf die Figur!!
Als ich mit der Diät anfing, wusste mein damaliger Freund nix davon.. er sagte nie das ich nicht gut aussehe, doch ich zweifelte selber an mein Aussehen uu"
Als er es dann erfuhr, ja was war denn da. Er verstand es nicht und wollte mich auch abbringen, selbst die wenigen die es wussten.. Doch ich bin ein echter Sturkopf -.-*
Und reitete mich immer weiter in die Scheiße, am Ende wo ich mit den ganzen Endlich aufhören wollte, schaffte ich es nicht alleine, doch da waren wir schon nicht mehr zs ;( und durch die ganze Trennung nahm ich noch mehr ab, als wie ich eig schon wollte.
Doch dank der Unterstützung meines besten Freundes wurde es immer besser und ich bin schon gan Glücklich wie es jetzt ist, auch wenn ich da nie wieder rauskommen werde. und genau deswegen kann ich nicht genug sagen ! LASST ES! FANGT JA NICHT MIT SOWAS AN! Die die schon den ersten Teil gelesen haben, denkt nicht "Wow, das klingt ja eig super, wenn man da so viel abnimmt.." NEIN ! Denkt bitte " Oh Gott, das werde ich nie machen.."

Mittlerweile, bin ich eig so lala mit Meiner Figur, Weihnachten war schon schwer zu überleben und ich werde das was drauf kam auch wieder runter machen, aber nicht so wie beim erstmal!
Ich hab ja schon mal erwähnt, meine Ernährung muss strickt geführt werden und den Sport kann ich auch nicht gleich aufeinmal sausen lassen, will ich auch nicht. Mit Tabletten ist Geschichte..
Und ich halte mich auch recht fit. *wobei ich grade Hunger hab ^^"*
Naja, ich muss zugeben wenn man auf die Waage sieht und es sind ein paar Kilo weniger dann macht das ein wirklich selbstbewusster, denn solche Bilder wie ich gemacht hab während der Diät hätte ich mich nicht davor getraut, obwohl ich jetzt auch im nachhinein sagen muss eig war ich davor schon echt schön ;3
So sind jetzt auch Diese Bilder entstanden ^^ sie sind zwar schon ein paar Tage alter :D aber das ändert ja nix <3
 
Hier sind alle 3 nochmal einzeln ;3



Das was ich anhab ist mein aller aller aller liebstes Sommeroufit und das T.shirt ist von Metal Mulisha *_*  ich hab es von mein Ex damals bekomm ;* und jaaa es ist mir zu kleine :D Aber das finde ich grade geil, perfekt für den Sommer ;D
Und naja, weil da halt so viele Erinnerungen und all das ganze dran hängt vergötter ich dieses T.shirt (und noch 2 anderes ;D vom ihm) als mein Heiligtum *////* gleich nach Gott ^3^
 
Und gehen wir mal wieder zurück zu Figur C:
Ich war schon mal dünner und schon mal dicker, aber das ist meine lieblings Figur und ich hoffe ich kann die halten ^^
Naja, aus Fehlern lernt man. Ich habe mir zwar noch Ziele für die nächsten Jahre für mein Körper gesetzt, aber allerdings werde ich die nicht so dumm umsetzten C:
 
das wars auch erstmal
chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

Mittwoch, 9. Januar 2013

Verboten!? Jetzt nicht mehr!

 
Halluu :3 ~
Irgendwie hab ich mir mal heute alles Bilder durchgesehen vom ganzen Jahr 2012.
Hachja, naja schweigen, trauer, freude.
Aufallefälle hab ich heute wieder ein Bild gemacht das mich zum nachdenken brachte und dazu gehört auch ein Teil des Textes was ich dazu geschrieben hab:
"
Jajaa, bla ba bla Ausschnit, bla bla bla das geht garnicht bla bla blaaa -.- Alter?! 1. Ich scheiss drauf und 2. ?! Es zeigen andere viel mehr manchmal aber nja xD Ich mag sie xDD ♥
! hier geht es aber um mein Outfit *_* ♥
Ach das Kleid hin...g einfach zu lang drin, ich hab es bis jetzt einmal getragen auf ein Event ._. weil's halt mein Ex ^^ ♥ so nicht mochte (verständlich) (aber jetzt XDDD) doch ich hab mir vorgenommen (!) 2013 ist das ein Outfit für (kleine) Events ist :3 und außerdem wurde mir gesagt: Ich seh darin aus wie ein kleines süßes vollbusiges XD Mädchen, was aber in Hentais drin vorkommt :'D ich sehs mal als komplimet oder Tama Rainbowkitty :D ? ♥"
 
Der Text der Dazu gehört ist grün makiert mit weißer Schrift ;D
Und hier das Bild :3
 ;) So und da verbringen wir das Verboten mal im zusammen hang mit den Text ^^
Alsooo, ich hat echt eine lange schöne Zeit mit mein Ex Paul :3 und jetztiger bester Freund *_*
Doch ihm es gab auch quasi "Verbote" Zb sprich das Kleid, oder ehr gesagt Ausschnitt, zwar tut (xD) und tat er es mögen aber nicht wenn ich es Events trug und okay ist ja verständlich!
Doch jetzt, haha :DD Das Verbot gibts ja jetzt nicht mehr :b also muhaha, 2013 werd ich damit auf kleine Events gehen ;O BÄM Verbot gestrichen..

Geh ich mal weiter,.. Priecings.. Oh gott *_* Ich will eh schon seit 4 Jahren welche DxD Direkt neben den Lippen, links und rechts ^^ nicht an der ober oder unteren, und auch nicht mitte der Backen, einfach direkt neben den Lippen *:* Aber er hat gesagt er wäre sehr froh das ich ein Mädel sei die mal keine Piercings hat, also kam das auch zu den Verboten ;u; Aber ich tats gern nicht ;D
Und obwohl es das Verbot nicht mehr gibt quasi, mach ich es (erstmal noch..) nicht ^^ Weil wir beste Freunde sind und auch von mein andren engen Freunden hör ich drauf :3

Lassen wir das mal sein ;D was andres..
boah was mich schon seit fast einer Woche aufregt -.- irgendwie hängt sich das Kästchen wo ich Bilder vom PC mit hier einfügen kann immer auf ;A; Das heißt ich muss Bilder von mein Google Konto nehmen, wie dieses hier jetzt, musst ich auch erst auf mein Google dingsda xD hochladen und dann erst hier einfügen *sackgang*

Aber auch egal xD

ich zähle schon die Tage bis zum 9.2! Denn da ist die DeDeCo! *_* und aaahw man ich war da letztes Jahr und ich fand es richtig toll daa :3 ~ <3
Will unbedingt dahin, suche aber noch Leute ;D <3 also Tama meine beste Freundin dent die kommt mit, doch mehr, mehr .. mehr! Leute meldet euch ;)

das wars auch erstmal von mir ^^
chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen