Freitag, 18. Januar 2013

Zuhause in mein rosa Tüll :3

Njan :3
Bin jetzt endlich erstmal für ein paar Wochen aus dem Krankhaus raus *///*
Aaahw die Woche war soooo schlimm da drin Q_Q
Ich liebe es Zu hause zu sein >3< ich hab gleich mein süße Senta geknuddelt :D
hab mir für morgen vor genommen mit ihr mal ein schönes Bild hinzubekomm ;3

Alsooo Ich kann euch ja mal zeigen wie sie im Sommer 2011 aus sah ;)
Ist klar das sie jetzt nicht mehr so aussieht :D
Senta ist jetzt ein echter Riese, da sie auch eine Mischung auf Hüte und Jagdhunde besteht ^^
mal sehen was ich morgen rausbekomm.

Soo was andres.. DeDeCo also ich muss noch mal bei Animexx alles schauen und Zug und drum und dran.. =_= wenn ich wirklich hin gehen will.. ??!!
Aber ich hab heute voll bock als ich Zu hause war das grobe Outfit für die DeDeCo zu machen ^w^
Udn Tadaaaa
Allerdings Fehlt mir da das NeonPink noch ;3 weil ich IMMER irgendwo Neon Pink versteckt hab!! <3
Mal schauen. aber bin schon recht zufrieden ^^
Tut gut mich in mein schönen Sachen zusehen *_* schließlich bezahl ich auch alles selber und schätze es umso mehr xD

Nja, das wars auch jetzt denn ich hab weiter nichts zu sprechen was interessant ist oder so.. xD

chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen