Mittwoch, 17. Oktober 2012

Es wird mal wieder Zeit..

Es wird mal wieder Zeit einen Post zu schreiben ;D

Und JUHU! Gestern kamen meine Kontaktlinsen :3
Heut hab ich sie auch gleich in der Schule getragen *-*
Und was wäre ich ohne Fotos zu machen xD
ich mag den Unterschied ^^

Und das entstand heut in der Schule ;3
Noch mal eine Hab dich lieb und Dabke an Misaaaaa <3

Ach und was ich noch sagen muss.. heut nach dem Unterricht musste ich zur Lehrerin.. und sie sagte: Es ist ja nicht so das ich dich hasse, ganz im Gegenteil! Aber...
Ich find es so knuffig wie sie es gesagte hat xD <3

Achja.. Bei uns in der Schule ist zur zeit echt sackgang ._. ich fasdt allein Fächern wird nur wiederholt.. oder sie fallen aus :''D Schreiben aber noch mal schnell noch in der Woche vor den Ferien viele LK's ._.
Aber was sollst ^^ Nur noch 2 Tage :D und dann 2 Wochen frei XD <3

Und maaaan. ich bin es ja schon gewöhnt mit Bruder allein zu sein.. Aber so voll ALLEIN o.O das nervt echt sowas von!
Und jaaa Ich vermiss meinen Bruder mehr als meine Eltern! Wer das komisch findet.. oke, aber bei mir ist das halt soo.
Und weil ich ihn vermiss kommt mal ein Bild von ihn wieder drann ;D
:DD wie ich es Liebe >_<
Ich bin eh der größte Fan von ihn <3

und haha XD Da hat mich mit mein Bruder Partner Look :D Die Haare von uns waren total gleich.. und die gleiche Sonnenbrille ;D Achja.. <3
 Jetzt wird erstmal nix passieren. doch in Ferien wirds wieder toll :DD <3
Und ich werd dann mal Posten :3

chu chu
 sahnige Grüße
by: Yoko no Sato


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen