Freitag, 30. September 2011

Cross Lauf .. und zu MiSaA! :3

hay na, =^^=

also ich möchte gleich mal sagen es wurde nicht gekotzt .. [ zum glück]
Nya heut war wie jedes Jahr Cross lauf .. und diemal war er wirklich Cross .. da wir sonst immer nur auf der Straße rennen mussten und dieses Jahr über's Gelände ;)

Soe doch der Weg war ja schon total blöd -.-" !
Start - Berg hoch- um Bäume rumm- aufm Feldweg lang - Berg runter- Kurve links- Feldweg - links wieder- Berg hoch [-.-*] - duchn Halben Wald- links- rechst - links- recht- Feldweg- um Bäume - und wieder Berg ab- Ziel -.-"

Start war recht super .. Doch dann natürl geht Yoko's Schnürlsenkel auf T.T und mich überholen sie .. nya am Ende war ich doch noch unter den 10ten ... ich muss echt sagen 5,6 immer Erster oder 2 und jetzt -.-" das ist toTaAl traurig !!!! Q.Q
Was mich auch aufregt die Lehrer sagten 1 km .. das war ja noch ok aAber wir alle sind uns zu 100,99% einig dass das aufalle Fälle mehr wahren -.-"""
das war der Freitag !! *>.<*

Soe und auf was ich mich schon die halbe Woche freu! Ich seEh Misa-chan endlich wieder!!! :3 und dabei ist sie sogar meine große Cousine ! ;)
Und ich haaAb sie soO liEb! :33
Am Tag noch kp was wir machen wird aber zu 100% lustig mit disutieren! XD DOCH am Abend rocken wir mal den Saal zur Kirmse!!! Und nicht zu vergessen am So. zu den kleinen Kinder nicht wahr XD

OoH yör! ~>.<~ Das We wird zu gÄil! :3 xD
 Chibi Yoko -chan als Decora! ;)

by: Yoko Sahnetoertchen

Dienstag, 27. September 2011

Naruto + Miku = Hisa

Hay,
alsooO ich mach ja auch RPC! >. nur manchmal und rehct wenige .. dafür geb ich mir stehts Mühe .. ;D
Und ich hab mal wieder eine neuen RPC gemacht Namens Hisa xD und mir viel abder am ende dann so auf als ich fertig war ... Iw sieht sich aus wie Naruto Sexy no Jutsu und wie Miku Hatsune !??
Nya ich find iw lol.




Hisa mein neues RPC xD
 by: Yoko Sahnetoertchen

(X) ich mag Asiaten ♡

hay ho! ^^

nah! .. heut hab ich mal ein mini Fotoshoting gemacht .. da ich auf sone Idee kam, durch die eine Gruppe in der ich in sVZ bin! ;)
So naya aber was ich total dumm fand/finde .. war der jenige der die Fotos gemacht hat .. nicht nur ne scheiß qualli nein .. sonder auch ...
Wenn ich den jenigen ews noch so gut erkälrt hab wie ma ein PERFEKTES Bild hinbekommt! NEIN man schafft es nicht .. ich will garnicht wissen wie von dejenigen die ganzen fotos aussehn *hust* scheiße *hust* *hust*
[ dieser hieroben stehende dialog soll auch in der schrift sein ..! , Doch wer es wirklich wissen will bitte kopieren und die schrift ändern]
So nya, dooch ich hab noch alles so gemacht und mir leicht viel mühe gegeben das daraus noch was wird, hach ja .. wenn ich nicht lieber die Fotos selber machen müsste *überhauptnichteingebildet x'D*
Soe hab ja auch noch ein recht amüsantes, unlogisches gespräch von mir un Lehrerin aber da wärd ich erst iw später Posten! x'D!!

Und noch zu den Foto: Ich glaub damit wird auch gezeigt was ich für Interessen hab, DOCH keine Sorge Jungs die Harajuku People sind und keine Asiaten mag ich auch seEhr! :3
[ dann wollt ich mich nochmal für meinen Banknachbar Nick bedanken! <3 das es so gut Model stande! xD]


by: Yoko Sahnetoertchen

Montag, 26. September 2011

WaAs? SoO lange?

hay ho! =^.^=
halo ihr alle! ;3
Heute war mal wider nach langem ein normaler Schultag für mich.
Und so find er an x'D:
Nick: Wie lange warst du eig. weg?
Ich: 1/2 Monat!
Nick: WaAs? SoO lange?
Ich: Das sind 14 Tage
Nick: Acshoo, das geht ja!
Ich: *lach*
Ich: Dachtest du das 1/2 Monat länger als 2 Wochen sind?
Nick: Alter das klingt voll länger als wenn man 14 TAge sagt!
Ich: Ah ok aller klar! *lach, lach ..*
 Nya war recht wie immer .. LW! Doch, außer das wir Stundenplan änderung haben .. -.-"
Und wa sich heut überhaupt nicht logisch fand von meiner Chemielehrerin:
Ch h, [ in der Zeit wo ich krank war haben sie eine Arbeit über Kochsalz geschriebn, den Stoff hab ich verpasst] So dann musste wir heut eine kleine kk schreiben wegen unruhe soO und was war das Thema davon Kochsalz -.-" dann sagte sie namen .. und die mussten abgeben. ICH auch ???! öÖ
ich fragte: warum soll ich auch ab geben
Sie: Weil du noch eine Note brauchst!
ich: ich hab aber den stoff doch noch nicht!
Sie: ich weis! Du braucht aber trotzdem eine Note!
Dann ging sie!
Ich nur so: alles klar meine erste Note ist voll verpeilt! Und hallooÒ? gehts noch die hat mir dadurch höchstwahrscheinlich die erste Note versaut! o´_o´
WAS SOLL DAS?? Ich wusste grad so die Formel/ das Symbol ..!
UND die wusste genau das wir Praktikum hatten und ich so noch nicht das ganze Zeug nachholen konnte!!! GEHT'S NOCH??? Ö___Ö
 So und am End habe ich noch mein TW a bissel bemalt! xD
Und in Mathe musste ich mit anderen Leuten raus .. nya und sonst nix weiter y.y
Ach! Und wers noch nicht mit bekommen hat.. ich hab  mein Blog etwas bearbeitet! :33
Ihr sind noch einpaar Bilder" xD
Und ich find wnen man mich da so sieht dnan denk bestimmt keiner das ich am We voll der Osharekei, Decora-kei bin oder?? Ehr der Visual-kei hat CaroO gesagt! xDD



Sonntag, 25. September 2011

Mein Lieblings VIDEO!

hay ^^ das ist mein Lieblings VIDEO für diese Woche .. also nicht mein lieblings Lied, Band oder soO..Nein es ist mein lieblings VIDEO ...!
Eine super tolle Freundin Namens Mei :3 hat mir den Link davon geschickt! ^^
Ich find eig. die Jungs rechtt schnuklich ;) mit ihren hübschen Schleifen im Haar.. un der Song ist auch recht coOl .. doch deswegen wurde es nicht mein Lieblings Video der Woche x'D .. NEIN!
Sonder weil sich mien guter Kumpel Hendrik aus der Klasse das Video angesehn hat und danach sofort sagte: Alsoo, die sind schwul ja? Oder kommt mir das nur so vor?
ich musste da sowas von lachen .. XDD daruf sagte ich aber dann noch:
Hendrik .. du kennst doch noch die anderen ..?
Er: Öhm ja .. ok  .. dann sind die halt nicht sooO schwul wie die anderen!
Und ich musste nochmals lachen..
Ich: Ähm Du ich glaub und hoffe die sind nicht schwul!
Er: Alter seh dir die mal an! Das sind genau so solche wie die anderen [ er meint PaRADEiS]
Er: die wollen doch bestimmt alles Mädchen mal werden.., wenn ja dann sind sie ja schon mal auf den richtigen Weg!
Und Yoko-chan musste die ganze Zeit lachen xD !!.
Deswegen ist das mein Wochen Video! X''D



ps: bald kommt ein Video über mein Blog .. es ist zwar auf meinen Account bei Youtube aber ne Freundin macht das, da sie meinte ich sollte mal Werbung für mein Blog machen .. Und ich lass es einfach mal zu, da ich sehn will das rauskommt! ;D

by: Yoko Sahnetoertchen

"Yoko-T.shirt" *o*

hay ho! =^.^=

Na ihr alle ;3
alsoo am Freitag kam ein Packet mit der Post an .., ich wusste erst nicht was das sein sollte.. da ich zurzeit nichts bestellt hab! xD So und dann sah ich von wem es kam ..! :D
Das Päckchen ist von meiner Internet-Freundin.. die shcon son seit ein paar Jahren kenne :3
Sie hat das T.shirt selber meacht [ also das drauf gemalt oder soO] .. ich finds voll gÄil .. da da mein Name drauf steht und noch extras ;3 :
Bämm: Schreiben wir immer wenn wir was coOl finden
=^-^=: ist ihr meist benutzter Smily
>_<: ist mein meisr benutzter Smily
♥ : weil wir uns ganz oft Herzen schicken!
nya, ich hab mich riesig gefreut !!!! *____*
Und hab auch gleich Foto's gemacht! x'D


by: Yoko Sahnetoertchen