Freitag, 27. Juli 2012

hooooooooot Summer =o=

ohja! es ist schon ein paar Tagen so extrem heiß =q= das ist schlimmer als in Dom. Rep. xD
am besten soooo wenig wie mödlich anziehen und Trotzdem Kawaii sein :D
aber ich seh sooooo k.o. aus xD da wollt ihr mich nicht seeehn >3<
aber ich hab 2 Fotos für euch :3

cooool ice :D <3

wahaha XD ich dnek ja nie so oft pervers.. aber diesmal.. der steht bei uns im schuhzimmer >_<
und es viel mir erst jetzt auf :D

und jaaa v_v nachher/ gleich kommen verwandte von uns zum grillen und ja null lust.
zudem Q_Q ich kann nicht mit meinen Freund schreiben weil sein oder mein Handy mit den Nachrichten rum spinnt ._. es geht nur anrufen und das ich in manchen Situationen doof Q_Q

so das wars auch erstmal ^^
chu chu

hot creamy greetings
By: Yoko Sahnetoertchen

Badetag ~o~

Ohwje heute Poste ich über Gester ^^
gestern hatt ich am abend so komische Laune da wollt ich einfach nicht schreiben.
AlsoooO Gestern *Q* Gestern war mal *endlich wieder* ein Tag wo ich bei mein Freund sein durfte,konnte da er sonst mit seinen BF immer Ps3 zock usw :S
Und jaa.. gestern.. Gestern war ein soooooo wunderschöner Tag  ich war mit ihm und seinen BF im Bad ^^ und ja war zwar am anfang kalt.. aber dann ging es als er zum schluss mit mir immer Wasser spaß hatte :* und ja wir haben viele Freunde getroffen :D und bevor wir im Bad waren waren wir noch zu zweit da ich erst zu ihn kam und auch echt k.o war ._. es ist soo schön oder ehr gesagt
AWESOME !!!!! */////Q/////* WIE SEHR ICH DIESE STUNDEN LIEBE!!
Ich will das jeder Tag so ist TT__TT doch erstmal werd ich ihn nicht ehr sehr.. irgendwann nächste Woche vlt,.. aber ich glaub das ist noch sehr unklar. :|
ABer was solls man kann es nicht ändern und ich nehm es so hin. solang ich wenigstens etwas Zeit mit ihm hab.! ^_-
 
SoooooO noch was..? Ach ja. AWESOME!
achja und da ich zur ihm Hollywood Undead Fan geworden bin..
schaut hier: This is love this is hate 
 ( ich muss jedesmal an uns beide denken wenn ich mir den Text und Melodie intensiv anhören )
 in love creamy greetings
by: Yoko Sahnetoertchen

Donnerstag, 26. Juli 2012

laaaaaaaangeweile ps von Mashi geklaut x3

Mashi sei mir nicht böse aber mir gehts grad so wie es dir ging als du den Post geschrieben hast ._.
1. Name? Katha2. Alter? 15 -.-
3. Geburtstag? 28 Juni *o*
4.Welche drei Dinge machst du jeden Tag? schlaaafön.., essen und auf Toilette gehn
5. Hast du Piercings? nö .3
6. Duschen oder baden? Baden
7. Links- oder rechtshänder? rechtshänder

8. Ist das glas für dich halbleer oder halbvoll? halbvoll
9. Wie lange brauchst du morgens im Bad? kommt drauf an ^^ aber normal 5-10 min C:
10. Wer ist dein Vorbild? schon lang keiner mehr
11. Wieviele Kinder willst du mal haben? 2-3
12. Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst? wooah .. ka ._.
13. Was ist alles unter Deinem Bett? staub :D und leere verschollene Flaschen
14. Auf wievielen Musikkonzerten warst Du bist jetzt? also zwischen 3&5
15. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens? Opfer :O ?
16. Welche Farbe hat Dein Computertisch? auf alle Fälle Holz
17. Was ist der seltsamste Name den du je gehört hast? wtf äh gute Frage..
18. Spielst du ein Instrument? nö
19. Wie willst du sterben? darüber will ich nicht denken >x<
20. Hast du ein Haustier? jap
21. Was war die schlimmste verletzung die du hattest? äh  nur immer kratzer oder so
22. Hast du eine Allergie? jap ^^ sogra eine voll eklige wenn sie extrem ist o.O
23. Wie ist dein Sternzeichen? Krebs
24. Wie viele CDs hast Du? ka
25. Was ist deine Glückszahl? 13
26. Hast du Geschwister? ja

dein/e Lieblings- :

27. essen? zu viiiiiel
28. trinken? Wasser :O
29. sport? o.o Vollyball *jetzt kann ich's und das noch gut :D*
30. musik? J-rock, J-pop K-pop
31. sänger? Kyo
32. sängerin? Kyara Pamyu Pamyu
33. musikgruppe? kann mich nicht entscheiden
34. fernsehserie/sendung? Shopping Queen mit Schatz xD
35. promi? ka o.o
36. film? Yoko xD <3
37. buch? nur Manga oder SChulbücher
38. raum in der wohnung? Schlafzimmer
39. auto? Lexus
40. stadt? Leipzig *und ich geb zu* auch Buttstädt
41. land? Yoko'loko Land
42. tier? Hund
43. schulfach? Deutsch
44. handymarke? htc
45. kleidungsmarke? hauptsache sieht gut aus :D
46. farbe? rosa, grün blau Farben
47. spielekonsole? Playstation
48. zigarettenmarke? nichtraucher
49. gebiet in freewar? was'n das :O
50. item in freewar? uhäää?
51. eissorte? Vanille
52. sprache? Japanisch
53. webseite? verschieden
54. feiertag? ka
55. zeitung? ka
56. radiosender? Animeradio
57. tvsender? hab ich nicht
58. wetter? nicht zu heiß & nicht zu kalt
59. jahreszeit? Sommer *auch wenns heiß ist :O
60. blume? Rose und bunte Orchideen

61. Welches Parfüm benutzt du? verschiedene XD
62. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen? ja leider
63. Warst Du jemals verliebt? ich bin es grad total und es wird auch so bleiben
64. Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick? ja *.* habs doch selber gesehen
65. Wieviele paar Schuhe besitzt du? geht :D sind blos immer schnell kaputt
66. Welchen Beruf würdest du auf keinen Fall machen? puh irgendwas schweres
67. Gehst du gerne ins Schwimmbad? ungern aber mit Freund da geht das schon leichter
68. In wievielen Foren bist du registriert? nicht mehr als 7
69. Was sammelst Du? sachen von Freund die er vergessen hat oder mir geben hat x3
70. Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst? über viel zu viele Sachen nachdenken
71. Hast Du Angst vor dem Tod? darüber sprech ungern
72. Was ist das beste Geschenk das dir jemals einer gemacht hat? nur einpaar Tage vor dem 4.10 ;b
73. Hast Du einen Talisman? ja
74. Wie oft bist du in deinem Leben bis jetzt umgezogen? garnicht :D ich bin bloß wo dazu gezogen
80. Was trägst du beim schlafen? lockeres t.shirt und kurze hose
81. Schläfst du mit einem Stofftier? ja x3 außer Freund in neben mir ^^
82. Schläfst du am besten auf dem Rücken, auf der Seite oder auf dem Bauch ein? Seite
83. Magst du Kaugummis? ja
84. Trägst du eine Armbanduhr? ja
85. Telefonierst du gerne? nya nur gern mit 1er Person
86. Bist du kitzelig? jo
87. Wie würdest du dich mit drei Worten selbst beschreiben? groß, nervig, nett
88. Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? nö
89. Hast du einen Führerschein? nö
90. Welcher ist dein Lieblingswochentag? Mittwoch
91. Isst du Hähnchen mit den Fingern oder der Gabel? garnicht
92. Wie alt willst du mal werden? 10000001 ^^
93. Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen? Yoko
94. Was ist dein Lebensmotto? Wenn du Glück hast dann halt es sogut wie es geht fest.
95. Trinkst du Alkohol? nyaaa da plaudere ich jetzt mal nicht soo viel aus
96. Was war dein längster Urlaub? 2 Wochen
97. Trägst du Mützen? aaab und zuu aber ehr ungern
98. Wovor hast du am meisten angst? tja Gute Frage . ich bekom vor vielen Angst DxD
99. Wenn du bei Google deinen Nicknamen als Suchbegriff eingibst, wie viele Suchergebnisse kriegst du dann?? recht viel


hoff Mashi-chan ist nicht sauer D:D

sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

Montag, 23. Juli 2012

Old school Decora Yoko-chan

Huhu ^^
jetzt kommt mal ein Post über mich und das Decora da sein ;3
Decora hat sich ja sooo extrem verweitert das ich manche dinge schon wieder doof finde ._. .
ich finde persönlich die ersten Rosa, pink Decoras waren und bleiben die besten.. rainbow und co können sich hinten an Stellen >3<
Ja aber zur zeit ist mehr dieses misch masch und rainbow vorallem in Deutschland mehr die oberhand als die old school Decora q.q
Das find ich blöd. Ich akzepiere zwar jede andre Decora wie sie auch aussehen mag doch ich steh nur dem Rosa >____<




das sind so zur Zeit meine Liebsten decora outfits :3 von mir ^^

Old school Decora 4 ever! <3

creamy greetings
by: Yoko Sahnetoertchen

Sommer Ferien .V.

Olla ;3
wir (ich) hab Sommer Ferien! >X< somit das tollste an der Schulzeit C: .
Nya 6 Wochen o.O da fragt sich was man macht ^^ doch ohne Geld wird es in manchen sachen nix x.x und deswegen macht Yoko einen kleinen Ferienjob bei uns in der Stadt im "Finneland" wo Feiern sind, Gaststätte und Tennisplatz >.<  und puh so schwer wird das nicht weil da nicht sooo viel los ist ._. xD
SoooO und dann treff ich icht z.b schon nächste Woche mit Yusuuuukee *o* endlich mal wieder <3
und dann bin ich viel bei Freund ;* und er auch mal hier in meiner kleinen Feinen Stadt ^3^ und ja dann ist noch die Schwester von meiner Oma da xD mit der mach ich auch noch was und soooo hoffen einfach noch das ich viel mit meiner Mutter mit kann :D denn so kann ich freunde auch in Leipzig und co treffen >y<  und an sonsten einfach auuuuuuus ruhen im Internet rum schaun ;3 Foto's machen :D und ach ja -.- Schwester im laden helfen .. sind aber nur 2x *zum Glück*.

und dwas mich auch mega doll Freut *///* es scheint die Sonne und ich kann draußen kruze Hose oder Rock oder Kleid anziehen ohen zu frieren XD *Q* .
So muss es bleiben >:< und noch wärmer -> + !
Sommerferien ich komme ^_-

hot sahnige Grüße <3

by: Yoko Sahnetoertchen