Samstag, 5. November 2011

Rum schäkern in der Türkei

Urlaub vorbei T____T ! Jetzt ist wieder das Leben öde -.-"!

Türkei, ein wunder schönes Land .. obwohl wir nicht alles gesehn haben. xD
D O C H ! Ich sag: Immer wieder gern!
[ auch wenn es einpaar probleme gab mit den Rückflug usw.. aber egal]
 Es war dort echt ein Traum. *o* Ich war mit meiner Sis und ihrem Freund ;D.
Wir haben uns verwöhnen lassen mit der Türkischen Masage Hamam <3 was ein traum war!!
Dann haben wir eine Jeeptour in einer große Gruppe gemacht, danach gin es zum rafting und das war WoW! GÄil! Spaß!
So eig. passt der ganze Text bis jetzt nicht zur Überschrift!
Ok bitte nix falsches bei der Übeschrift denken!!!
Aufklärung des Wortes: es gibt einmal:
shakern = geschlechtsverkehr
schäkern= flirten
[ wa sich noch sagen muss dort konnte jeder Türke mindestens 3 Deutsche Sätze *O*]
... NyaA Mir wurden dort überall Komplimente gemacht, egal von wem. Ob beim rafting unser Boot'sführer oder die gaAnzen Kelner im Hotel oder drausen auf der Straße!.. Ich brauchte nur zu lächeln, eig. überhaupt nix machen schon flirteten sie mit mir. Viele fragten wo ich her kam, Ob ich udn sis geshwister sind und wer mit Sis's Freund zS sei usw.. Wie alt ich sei.. Wann wir wieder abreisen. Ob ich ein Freund hätte und noch vieles mehr!!! <333 Dort waren recht viele hübsche Jungs :D
Nagut ich bin ja auch blond xD!
-ich nenn mal zu ein paar beispiele: bei Rafting. ich war im Wasser und wollte wieder hoch.. ich musste erst ihm ein Kuss auf die Wange geben. oder als ein strudel kam: kuss auf Wange .. dann werden wir nicht umkippen.. . ;)
-Als ich im HotelKios Zeite holte war ich eig. voll abwesend doch der an der Kasse [ sah so auf wie grad mal 3 jahre älter] sagte in leichten schmeichel ton: hallo, hübsche 2€. ich sagte normal hallo gab ihn die drehte mich um und auf dem weg zur Tür sagte er noch Bye bye, bis später! ich hob meine hand und winkte im gehen ohne mich umzudrehen.
- bein Abendessen, sahsen wir an einer Ecke/Kurve, ein Kelner ging vorbei schuate mich an, ging herrum um den Tishc und sagte Hallo Hübsches Mädchen! ich nickte. meine sis schaute ihn die Zeit an.. drehte sich zu mir als er weg ging und schuate mich mit großen Augen an. ich fragte nur Was?
- dann gabs da ein Kellner der beobachtete mich schon seit dem 2 Morgen, [ was ind er ganzen Zeit nochgeschah ist einfach zu viel und zu toll doch Freunde sagen dazu:" Ohh, wie süß.."] ein weiteres resultat= am vorletzten Abend fragt er mich [blabla bal blablaaa muss ja keiner wissen die ganzen Anhänge davor] was usw .. [bal bal bla was da noch alles passierte bal bla bal egal..]
ich könnte echt ein ganzes Buch davon schreiben .. doch ich will euch net weiter nerven.! ich Zeig euch auch nur 2-3 Bilder weil's einfach zu viel sind ~>.<~!

 unser Hotel von vorne [ hier sieht das voll klein aus -.-", in wirklichkeit geht das noch viel weiter und größer..]
Teddy's *o* die gabs an einer Tankstelle -> ich wollt so einen q.q

mein absulutes Lieblingsbild! *V*
by: Yoko Sahnetoertchen :3

Donnerstag, 3. November 2011

Bands.. Bands.. Bönds ..

Hay hö! Also nach diesem Post kommt der vom Urlaub! :33                      
Nya mal wieder eird ich hier super ausgefragt von einer Freundin *hust*Riki*hust*hust*!..
Resultat: sie wird mich jetzt öfters Fragen fragen .. die stell ich auf mein Blog, das mal jeder lesen kann was ich so mag, nicht mag, Platzierungen usw. =^.^=
Also, die Fragen stellt sie, die Antworten liefer ich, sie hat die eine Farbe ich hab eine andere.

 Deine Top 10 von J-rock Bands?
1.       Dir en Grey *o*
2.       Girugämesh *___*
3.       Danger Gang <33
4.       Valluna :3
5.       The Gazette :D
6.       Exist Trace : ))
7.       Suicide Ali °.°
8.       Sadi :3
9.       Blood o.O
10.   Nightmare ^^

Deine 4 Lieblings J-Pop Bands?
1.       PaRADEiS *O*
2.       Misaruka <333
3.       BugLug :3
4.       Alice Nine ^.^

Und welche k-pop Bands kennst du?
1.       SHINee
2.       2NE1 [glaub ich so heißen die?]
3.        Weiter will ich jetzt vlt net nennen da sie bestimmt net k-pop sind oder so? xb

Deine lieblings „nicht“ Asia Bands?
1.       Die Ärzte [mit ihnen aufgewachsen und als erstes gehört]
2.       WBTBWT *.* kenn sie zwar net lange doch ich lieb sie jetzt schon überalles!! Ö.ö
3.       Black Veil Brides :3 WoW einfach!
4.       30 seconds to the Mars
5.       Es gibt zwar noch so 2-4 dies da noch gibt doch ich bleib bei denen ~>.<~

Zum Schluss was hörst du am meisten von denen?
1.       J-rock
2.       J-pop
3.       WBTBWT und Black Veil Brides mit Ärzte gleich

Dienstag, 1. November 2011

HäppY HäLLöWüÜn...

Wahhhahahahaaaaa! Na ihr alle da drausen im Dunkeln!
It's Halloween! Keine Angst? Nein? .. Ich auch nicht! .. Warum?.. Na weil ich der bin der euch zu Tode Lesen lässt!!! Wahahahahaaa!

Nein also spaß! Wusster erstmal net genau ob ich erst Halloween schreiben sollte oder erst Urlaub?

Ich entschied mich für HäLLöWüÜn... !
 Hoffe hattet alle euer Schrecken, Spaß, und nihct zu vergessen Süßes! *q*
Ich natürlich war ich nicht da -.-! Doch für mich war auch dieser Tag ein Schrenkenstag der zum 1. hinnein ging!! .____. Warum werdet ihr noch später lesen! :)

SoÖ! Wir sehn uns Nächstes Jahr nochmal ! und dann kommt Yoko-gruselschock-Poeple!

mit schaurigen Grüßen ... und hoffe es hat sich keiner eingemacht! muhahahahahaaaa

schauriges Halloween von Akira, Katey und Kaito!

by: wahahahahaa Yoko Sahnetoertchen HäLLoWüÜn... Bericht