Samstag, 25. August 2012

Misaaaaaaaa und Leipzig :3

Huhu <3
also heut war super und traurig D:D
Lasoo ich bin heut mit Sis nach Leipzig gefahren ^^
Und zu gleich war wieder Jstyl treff :3
Nya und da hab ich mal alle einen Besuch gemacht :3
ich sah endlich wieder YU *Q* <3
Und wo ich mich sußer geil drauf gefreut hab----------> ..
MISA MISA MISA <3 ICH HAB SIE ENDLICH GETROFFEN <333333333333
Nach langen schreiben und telefonieren *////* ist es war geworden.
Sie ist so verdammt cute *^* <3!
*kurzes Zitat* Jedesmal wenn ich meien Freunde treff ob es Yu und co ist. Ich fühl mich da wie ein riesen o.O jedesmal denk ich OMFG! die sind sooo klein!
Aber ich bin nur so groß xD *wieder zurück*
Naja. uafalle Fälle kamen wir aus den knuddeln nicht raus :33 und sie war so süß schüchtern udn baff mich zu sehen x3 als wäre ich sonste wär XDD <3
OMG ^_^ sie ist sooo nett zu mir gewesen hat mir viele komplimente gemacht.<3
Das muss doch nicht sein ;3
Misaaaaaaaaa du bist TOTAL KNUFFIG, TOTAL CUTE, TOTAL KAWAII UND TOTAL KLEIN XD aber kein problem <3♥
Ich liebe dich ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Sooooo und weiter gehts im Text :3
Natürlich hab ich mir wieder was geholt ;3
Und wow klasse Endlich hab ich mein Yuri Manga <333
Schulmädchen Report *_* es ist ein wunderschöner, ekliger, versauter Yuri :D Also Perfekt für mich C: *Tama wenn du Yuri magst holst dir *Q*, es ist geil*

Dann hab ich mir ein Oberteil geholt. gefunden, das musste ich einfach haben *//*

Soooo Und dann hab ich mir noch 2 Bilderbücher bestellt über Harajuku Styl und extra Loita :3333
die holt meien Mutter nach den Urlaub ab :D

Sooooooooo noch was.. öhm nö außer schaut mal hier
Metoooooooo <3 <3
UFF HOT ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

Donnerstag, 23. August 2012

MEJIBRAY :Meto-love:

oh huhu <3
 
Also es gibt echt wahnsinnig viele Tolle J-rock Bands <3
und hab echt nur Wenige die so meine Absoluten lieblinge shon immer waren <3
Und Mejibray *^* zählt auch dazu <3
 
sie sind sooo hot */////////*
Koichi

Mia
 
METO *//////////////////////*

Tsuzuka
 

Oh alle sind toll und hübsch. die Lieber echt klasse aber ich liebe Meto *saaaaaaaaber*saaaber*
Er, Er, Er sie dermaßen HOT! <3 <3
Ich stalke ich ihn voll. Alles was neu grad von ihn kommt ist meins. jedes Bild jedes Video einfach aLLES <3 <3 OMG!  Ich hab will ihn ich will ihn <3 <3


ohne Schminke ist er einfach nur cuuute <3



Meto und Mia ^^
 
Seine Augen, seine Piercings, Seine Haare, seien Stimme, sein ganzes ich ist *plaff*umgefallem* GEIL! ~*///////////Q//////////*~
 
Ja ich schärm grad nur von ihn und eig ist der Post fast sinnlos. aber Ich musste es machen.
ichliebeIHN! <3
Meto, Meto, Meto, Meto, Meto, Meto Metoooooooooo love!
 
So und hier mal Lieder von Mejibray :3
 
 
 
 
chu chu
creamy greetings
by: Yoko Sahnetoertchen

Montag, 20. August 2012

Lolita :3

Huhu ihr mit einander :3

Also heut schreib ich mal was über den Styl Lolita *^*
Ich liebe Lolita und Lolita hat auch eine wichtige rolle bei mir ^^ <3
Als ich damals in noch soo ein kleiner Neuling war war ich voll der Otaku
*bin es heut noch aber nicht mehr so doll* :) Dann rutsche ich in die Harajuku Scene und was ich als erstes kannte und toll fande waren die Lolitas *Q* ich war hin und weg, hab mir alles über sie reingezogen wie es nur ging, Lolita hier Lolita dort Lolita da >3<
Oh mein Gott ja ich war voll in diese tollen Mächen verliebt und wollte unbedingt auch soo aussehen <3 <3
Es gibt so massen an Lolita Moden . manchmal wird es schwer sie sich zu merken, aber ich kanns :D
Also alle vorhanden Lolita Styls:
Gothik
Sweet
OTT sweet
Classic
Country
Sailor
Pirate
Punk
Wa
Qi
Casual
Guro
Shiro
Kuro
Ero
Dandy
Kodona
Aristocart
Cosplay
Steampunk
Deco

Persönlich find ich es alle Style mega genial! <3 *v*
Doch am Anfang fand ich Sailor und Wa am liebsten <3 Sie sind soooo toll heut noch ^^
Nya und dann dann musste ich einfach ein Kleid haben. und es war eine Sailor Lolita Kleid :3
Leider damals nur ein Kleid, ich bekam dann nur noch von meiner Mutter einfache passende Ballarinas ._.
Das da rechts bin ich mit den Kleid :D und man (!) ist das alt XDD


Man achte bitte hier nicht auf die Strumpfhose x_x die gehört eig nicht dazu xD



Ich liebe es immer noch :3 es auch so schön bequem :D
..Joa das hat ich zu meiner ersten LBM an :D aber mit shit Hair Dx zu Glück gibt da keine Fotos von mir ^^

Dann wollte ich mir endlich auch ein Wa Lolita kleid holen doch das durfte ich damals nicht Q-Q Und hab mir ein Classic Lolita Kleid geholt C:
Nie! Wirklich Nie hatt ich es jet auf ein Treff, Event oder so an :( nur auf eins zwei Fotos mal.
weil so da es langsam Anfing mit der Decora sachen. Da ging es los die Sache mit den Lolita sein zu lassen D: *leider*
Doch trotz all dem hab ich jedes mal wenn ich eine Lolita sah sie angesprochen mit ihr kurz geredet und ein Foto gemacht, weil ich diese Menschen immer noch sehr liebte/liebe auch wenn ich schon in der Zeit zu einer vollen Decora wurde. Achja ;) doch die ganze Zeit lang schaute ich voll oft im Web nach Lolitas, Kleidern und Schuhe deren Art c: und jetzt hab ich mich zusammen gefasst und gesagt: Du machst jetzt wieder LOLITA!
keine Sorge ich bleibe eine Decora ^^ mach aber so neben bei auch noch Lolita <3
Und was hab ich getan, ein *naja* fast sogut wie komplettes Lolita Set gekauft. was daraus besteht aus Kleid, Schuhe und Socken ^^ Schmuck hab ich auch so denk ich. Die Haare nya, hab nicht lange und für eine perrücke durft ich erstmal weiter hin nicht so viel ausgeben mehr. Ist aber erstmal nicht so schlimm da meine Blonden Haare perfekt sind soweit und ich auch schöne süße Zöpfe rein machen kann ^_-  *irgendwann hol ich mir mal eine schöne volle typische perrück*
Ha und nun würdet ihr gern wissen welchen Look ich mir ausgewählt hab :D tya ich dachte bleibst mals so wie eine Decora.. und das in SÜß also sweet.. aber nicht die sweet Decora :3 nein eine OTT sweet Lolita, zurzeit boomt der Look bei den echt und auch ich find ihn echt cute kawaii *//Q//*
Ich zeig euch mal was ich mir vor kurzem Bestellt hab :D

das Kleid in Rosa (pik) ^^

die Socken in Rosa
Petty Coat in Pink

und diese tolln einfachen Schuhe :3


Also das ganze auszusuchen war echt schwer Q_Q es gab so vieles tolles schönes süßes >333<
Aber dank meiner echt tollen Tama <3333333333333 klappte es. wir saßen echt mind. 2 Stunden drann wenn nicht mehr ._. und fanden alles toll. Doch die sachen waren von allem echt am besten ^3^
Ich daaanke dir echt TAMA <3 das du mir geholfen hast
ich hab dir ja versprochen du bekommst ein Bild :3
Leider müssen wir beide echt jetzt voll qual auf die tolln sachen warten und ich halt es jetzt schon nicht mehr aus TT__TT
Nya.  Also Lolita ist echt eine total geniale Mode die ich immer lieben werde und mir auch mehr davon besorgen werden<3

chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko(-'loko xD) Sahnetoertchen