Donnerstag, 6. September 2012

Zeichnung and more

Yoo a voll ein ausgefallner Titel xD
ähm ja
ich bin a bissl leicht angepisst und a teil auch wieder nicht :| wie das eine Person hinbekomm kann ist ein wunder :o geht aber leider :(

Soooooooo erstmal :D Yoko hat wieder gezeichnet und ich bin soo stolz drauf *o*
ich hab uns sooooooo perfekt wie ich nur konnte und den Moment hab ich auch soo toll hin bekomm */////* q.q ich könnt da glatt vor freude und das verstehen des Bilder heulen T//T
ooow *///* hab ich gut gezeichnet :O <33333 ich habs gleich in mein Fach hinten beim Ha'heft rein getan damit ich es immer seeeh <3 <3 *stolz*

hiiiiii *^*

Oke dann wollte mal Misa mein Ha'heft von innen sehen ^^ und ja ist aber noch nicht fertig c: da komm noch a paar seiten hinzu :)
*hoff du findest unser Bild ^^




tjaaaa dann .
OMG *QQ* da ich zur zeit echt zusehm musste wie ich mich ablenke hab ich extrem Meto mal wieder gestalkt T^T er ist soo ein hammer Gott von Gott xD er ist soooo extrem hot sexy kawaii amazing  und wahhh dafür gibts keine Worte *//////QQ//////*
Er heiter mich so schnell auf ^3^ und man ich muss ich sehn TTqTT

 die ganze Gruppe :3




*umwerf* da bin ich sooo verrückt süß geworden *QQQQQ* *sabber*sabber*sabber*
hot hot hot hot hot hot hot hot hot <3 <3 <3

das ist auch so awesome  *O*
 
ICH BIN HIN UND WEG  XD X3
 
so jetzt ist erstmal genug mit schwärmen ^^ xD
 ich Poste mal  bald wieder eine Empfehlung
 
Achso und ja hätt ich fast vergessen:D dieses We ist Winzerfest wieder :3 da ha ich auch meine Große gepunktete Schleife her ^^ von letzt Jahr, nya wenn der Arzt es mir erlaubt geh ich ich mit Familie hin :3 und da ja da auch Rummel ist *//* staub ich bestimmt was ab XD
 
he und so C: fragt mich jeden Müll jeden Scheiß jeden schwachsinn xD hauptsache ihr habt was gefragt
 
sooo das wars auch erstmal :D
chu chu <3
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen
 

Mittwoch, 5. September 2012

Messe + Bali + Arzt

Hay ^^
Also kommt recht späß hat aber keine Zeit.
So das letzte We war Haar und Kosmtik Messe :3 da bin ich mit Sis un ihrer Angestellten hingefahren C: weil sie geladen war durfte ich umsont mit :D und das nutzt man doch aus ;3
Ganz ehrlich ._. ich hab sehr sehr sehr weing Fotos gemacht weil ich ich viel lief und tragen musste und ein Model war >3<  leider hab ich auch nicht die Starfrisöre die da waren Fotografiert TT//////TT
aber nya, es war voll und überall zeigen sie neue Produkte oder Techniken oder oder oder, man konnte da auch echt alles was mit Haar und Kosmetik zutun hat kaufen :) das tat auch sie auch und ich musste alles tragen =0=

hehe ;3 meine Sis hat mir lange Extentions gekauft *O* damit ich wieder laaaanges Haar hab und noch eine hübsche Schleife, omnom da gabs so viel was ich mir holen wollte am liebstenQ//o//Q

Jo dann bauchte sie ja unbedingt eine neue Schere.. und sah sich bei den Japanischen, Asia Scheren um und als ich da so den billigsten Preis erfuhr *bom*geflasht* Solche fangen ab 1000€ an O´.O´
für ne Schereee!?! xD OMFG
ja und natürlich kaufte sie sich so eine. v_v

Bilder'ss:


mein Outfit ^^

:3 Fiiiiiiiiingernägeeel :O <3

Danach war ich auf Bühne und Sis machte mir die Haare ^_-

Da steht sie (rote Haare, grüne Beine xD) Die fleier zeigen die teuren Scheren

omg da hab ich mich ausgetob :D voll viel bestellt <3
meine Extentions *die lassen sich alle nochmal doppelt so lang aufklappe(kranz)* und schleife Die mlänge von den Extentions sind 80cm lang *q*
_____________________________________
 
So dann kamen meine Eltern aus Bali wieder >3< und haben mir natürlich was mit gebracht ^3^
in der Box und das Grüne da ist Asia süßes *o*  und ja toll freu
____________________________________
 
So nya dann war ich bei mehrern Ärtzen und muss es jetzt noch, da ich irgendwas hab, aber keiner weiß was und ich jetzt jedenmöglichen Test machen muss. Man weiß nur es ist irgendwas im Bauchbereich + ich hab niedrigen Blutdruck und mein Körper ist geschwächt durch meine Crash Diät auch und anderen Sachen die ich aber hier weglasse :3
________________________________
und noch eins =_=
lieber Andre´
wooah hast du nix bessres zu tun als mein Blog zu lesen und mich dann in der Schule zu nerven und noch alles Falsch aussprechen? :O freut mich zwar das man meine Post liest aber du.. puh dich brauch ich nicht xb mach mit dein Kerlen scheiß und nerv nicht xD
ich weiß das du das hier auch liest :D Bitte Dankee C:
______________________________
 
So das wars jetzt auch :3
 
chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen