Dienstag, 22. Januar 2013

MydirtyHobby

Keine Sorge ich hab kein dirty Hobby xD
Obwohl.. naja ich hab den Titel genommen aus ein ganz bestimmten Grund,.. denn es gibt eine Person die weiß schon was das Bedeutet XDD <3

Alsooo, um diese Person soll es hier auch mal gehen ;3
Hehe :3
ich beschreib sie als knuffig, lieb, Verständnisvoll, pervers xD, sehr schlau, total nett und ach noch viel viel mehr. *^* Um wem es hier geht.. es ist wohl ganz klar ein Mädchen..
und dieses Mädchen heißt  TAMA  !!! !! ! ! ! !
Ahhw ja Tama, wie ich dich ins Herzgeschlossen hab, weil du einfach so toll bist und für mich die beste Freundin! Ohne Mist jetzt, du bist mir sau wichtig! UND Ich hab dich mega doll LIEB!
:3 :3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Ach ich könnt noch ewig schwärmen ;D
Hach, was wir so geiles immer machen, das kann ich mit keinem anderen machen XDDD Und man eh ich liebe es, wir denken total gleich und machen so vieles gleich und aaaahw xD <3 <3 <3
 Und trotzdem auch wenn wir sonste was machen, weiß ich du bist für mich da C: Egal was ist, du hörst ein zu und ich will dir sagen das beruht auf Gegenseitigkeit ;3

Ich freue mich schon auf dieses Jahr wenn wir was unternehmen und das Wetter schöner ist ;D
 ^^
Und waaaaaahw *___* Unser Bild.. ich meine DAS IST SO HOT HEIß EROTISCH EH! GEHT GARNICHT!!! GÖTTLICH SIND WIR ZWEI! DER HAMMER ;D <33

Ach ich steh auf uns einfach ~ raaarwww *Q*
<3 weils wir könn ;D

Naja, ich will jetzt hier auhc mal nicht so viel schleimen und schreiben ^^ <3 ich bedanke für mich was bis jetzt war und was noch kommen wird <3 <3

ach ps: Denk immer Daran.. with XTraSize have you fun all night long !
XDD
chu chu <3
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen