Samstag, 3. November 2012

DU BETRÜGST MICH?!??!

xD
Hallöchen ihr mit einander ;DD
 Erstmal möcht ich was du gestern abend sagen :DDD
Gestern hat ich einen Lachflash XD den hat ich lang nicht mehr :DD
Mein Lieber Phil (nicht mein Freund) ist daran Schuld XDD
Wir verstehen uns einfach richtig geil und gestern Abends mal wieder ..
Also ich hab eine neues Chronik Bild gehabt..
Das:
Und jetzt kommen meine und Phil seine Kommentare :'D


 
Freund heißt auch Phil ^^ Aber es nicht der der Phil mit den ich hier geschrieben hab XD Doch wir verstehn uns soooooo gut :DDD <3
 
Naja XD Der Abend war dann gerettet ^.^ PHIL DU BIST DER BESTE X'DD <3 EH ECHT JETZT XDDD
 
Naja gehen wir zu heute über ^^ ´
ich hab mir heut meine Geschenke aussuchen dürfen für Weihnachten von Sis ^^
Endlich mal eine Cam für unsren Pc zuhaus.. denn Lappi brauch ja auch mal Ruhe :3
Dann eine Radio Havanna CD */////* Q_Q  Und dann Diese DVD  hier :))
Ja mein
BÄBÄÄ AUF DIE FREU ICH MICH MEGA DOLL XD <3
 
Ach und ich hab ein neuen Pullover *O* mit ein paar Nieten :D *uuuuuuuuh*
 ;*
Und ich hab mal wieder ein Lied.. der Anfang.. *__* Ich liebe einfach wenn der Bass das Lied anstimmt und woah *LIEBE!!*
MichaaaaA !

das wars auch von mir ^^ Ich geh jetzt schön Baden :DD XD <3
 chu

by: Yoko no Sato

Donnerstag, 1. November 2012

Halloween ~ Decololi ~ Vergeben

Happy Halloween hier auf mein Blog noch nachträglich ;D

ich war gestern mal wieder in Buttstädt (könnte fast mein 2 Zuhause werden XD)
Und als ich so nachhause laufe wollten mich 3 kleine Kinder erschrecken XDD
Oh man, eh XD Naja.. da viel mir dann wieder ein es ist ja Halloween :))
Schaut mal :)) Ich hab lang nix mehr von Meto gezeigt ;3
Er hat auch ein Kostüm zu Halloween *^*
 
Und ich hab mein altes Halloween Kostüm auf'm Dachboden gefunden ;DD
das hat ich an mit 4/5 Jahren XDD
aber ich denk mal das passt noch perfekt :''D


Ach und gestern hat ich zum letzten mal meine Linsen drinn q.q
Naja Heute kurz, doch dann tat auf einmal mein Linkes Auge weh :/ und als ich sie rausnahm.. da war dann ein Riss oÖ Q_____Q DAS HAT ICH NOCH NIE?!!? KA wie das passieren konnte TTqTT ich hatt sie grad mal ein Montat ca. :_____________: UND WAAAH Q__Q
Naja jetzt hab ich nur noch eine. ich will aber 2 schwarze Augen haben... sonst.. sonst sieht das doch doof aus und MAN EH Q:Q *HEUL*

Naja was solls v.v"

Aber hier kommt jetzt mal ein Bild ^^ das euch zeigt, meine Liebe zum kawaiiKram und den ganzen ist noch sehr intensiv xD

ich hab versucht mein Ponny wieder zu machen.. aber dazu ist meine Neue Frisur schlecht :OO
Decololi versuch :33 Hoff es gefällt euch ;D Wie gesagt,.. Versuch!
( DA HAT ICH NOCH MEINE LINSEN DRIN Q//////Q )

Oh und hier hab ich noch was ;)) Als ich mal wieder lw hatte und bei Schwester im Laden die ganzen Haarzeitschriften mir durch geschaut hab, hab ich das geile Mädel gesehn *O* , naja .. die Haare sind das geile dran XD <3

*____________________* Sind diese FARBEN NICHT GEIL.. und dann noch so, nichtgleich von ansatz aus Farbe.. und aaahw man.. geil!!  LIEBE <33


Und jetzt kommt die WICHTIGSTE NEUSTE MELDUNG:
Ich kann mich jetzt wieder Glücklich schätzen einen Jungen an meiner Seite zu haben :*******
 <3 <3 <3 <3 Und ja ich bin MEGA HAPPY !! Es ist echt schön wieder geliebt zu werden :*
(oke außer das die Familie und Freunde ein so lieben halt xD)

Und wann hab ich mal kein passendes Lied.. Mal eins.. wo ich mir sicher bin nur wirklich RICHTIGE Ärzte Fans kennen dieses Lied ^^
Es zählt mit zur Reihe von "Gabi und Uwe" <3 Und ist mit einer der besten und ältesten Lieder von ihnen ^^

ja wahre Liebe ^^ <3
 
 

Sonntag, 28. Oktober 2012

Sushi ín Suhl ~

Sushi, Sushi, Sushiiii ~ ja ich liebe Sushi *-* <3

Aber Hier gehts um den Film Sushi in Suhl. Gestern war ich mal mit meiner Mutter, Schwester und ihren Lebensgefährten im Kino ^^, weil meine Mutter unbedingt Den Film sehen wollte ._.

naja Also  ich war die Jüngste in diesem Saal. 97% aller Leute dort waren ca. alle über 40..
Der Film spielt in der DDR, da war es damals ein Skandal das Japaner jetzt kommen und der Koch da ein Japanrestaurant drauß machte aus sein alten Thühringerspezialitäten bla da (xD)
Also Witze die darin vorkamen.. naja die hab ich nicht verstanden, aber alle andren schon .____.
Und auch so, für mich war das schönste mit dran, als er nach Japan fliegt *.* usw xD
Doch jeder findet es anders ^^ Man kann es sehen. Es ist auch schön das das eine Wahre Geschichte ist, aber naja. Das wars auch ^^"

 
 
 
Das wars auch erstmal von mir über den Film ;D
Es geht weiter :))
Eine Woche Ferien ist schon rum ._. Jetzt hab ich noch diese Woche ^^ Und dann heißt es wieder 6 Wochen ran -.-"
Aber naja, was solls xD
Hier ist mal wieder ein Outfit Today :DD

 :DD Ich maaag es <3 ich hab mir gestern 2 solche over knie strümpfe geholt, ne schöne dicke mit Muster Strumpfhose, dann eine einfache einfarbige und ein pullover kleid teil da xD
Noch was..? Nöp ^^
 
Jetzt verabschiede ich mich mal c:
 
chu chu
by: Yoko no Sato