Mittwoch, 13. Februar 2013

ask.fm

Huhu ;DD
das wir ein echt kleiner Post ;3
wollt nur schnell sagen da sich wieder ask.fm hab ..
jaaaa, eig hab ich es mir ja abgeschafft -.- und wollte es eig auch nicht mehr holen, aber najaaa man konnte mich dazu überreden es doch wieder zu holen und tada :D
hier ist es:

http://ask.fm/YokoNoSato

Soo :3 Fragt mich was ihr wollt, aber bitte echt .. die uncoolen unerkennbaren Leute könn es ruhig lassen -.-" weil die eh NIE eine Antwort bekommen werden und sobald ich mit bekomm das es was doofes ist, werd ich es mir noch nicht mal zu ende lesen :D
Also von daher ;D

___________________________________
Joa noch was anderes ;D
 Hier mal ein Bild von vor 2 Tagen ^^
Ich hab mich leider hingepackt und eine Wunde auf der Stirn v.v"
Zudem bin ich jetzt grad krank und hab totalen schnupfen und kaum noch Stimme ._.
ich liebe mein Japanischen Manga, bin fleißig mit lesen, da ich auch nebenbei Japanisch lern ^3^

Und jetzt ein Bild von gestern :DD
das hat Hendrik gemacht XD Jaaa, aber man sieht wenigstens wie ich meine Haare da hat, so etwas XD
Ja ich trug das Band weil man meine Stirn nicht sehn sollte XD jetzt auch nicht! ! Die sieht richtig zerschrammt aus DxD

Naja, das wars auch erstmal
chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

Sonntag, 10. Februar 2013

DeDeCo 2013

Hola ihr alle :3

es ist der 10.2.13 und das heißt gestern war der 9.2 xD und um es genauer zu sagen, ich war auf der DeDeCo *_* mit Yu und co :3Achja wir waren schon eine geile lustige truppe :D
aber aaahw -.- die langen Zugfahrten haben genervt xD doch zum Glück hat es in Dresden nicht geschneit
:D

Yoa xD ich hab gut dort eingekauft ;DD

uuh Baby ich liebe meine neue Figur *_*

und muhahahaaa :DD
*/////////* ich hab Schulmädchen Report 2 :OO
und ein neuen empfohlen Hentai ab 18 *O* u
und ein süßen made in Japan Manga *anstreg es zu lesen xD*

So viel Fotos hab ich gar nicht diesmal gemacht DxD
Deswegen hab die von Yu geklaut und Micha ;D

DER GRÖßENUNTERSCHIED XD Immer wieder geil <3





Was willst du essen? :D



 
 

Das ist mein Favo *3*

töhöhö
Jaa XD irgendwie nur Bilder von mir und Yu xD wie eitel ich bin, denken bestimmt jetzt viele :DDDD
Muhahaha dann wieder zurück in Leipzig ;D
Achja xD ich find uns scho ganz schön hoch Erotisch XDD

In Dredsen waren wir dann auch noch Im Comic Tempel *_* uuh Baby wenn ich bei meiner Tante mal zu besuch bin muss ich da wieder hin xD
Also, der Tag war absolut lustig, erotisch, hammer, süß, pervers, ach einfach geil ;3 ^^
aber ich war danach total ko und bin recht früh eingeschlafen und leider auch Zeitig wach gemacht wurden -.- doch dann bin ich zum Glück nochmal eingschlafen XD und hab bis Nachmittag nochmal schön geschlafen ^^


Zudem muss ich auch sagen wow, im vergleich zu letzten Jahr waren es wirklich mehr ^^
und waaah =o= wie diese scheiß Fotoecke.. wollten wir auch mal drankomm, aber nein, diese blöden Cosplayer müssen sich ja immer vor drängeln, das sie am Ende 10 Fotos vom Gesicht haben und 20 weitere wo die Posen sehr wenig verändert sind und dann alles bei Animexx auch hochladen usw -.-"
Jaaaa, ich eine sehr hohe Anzahl an deutschen Cosplayer. ._."
 
Joa das wars aber auch erstmal ;3
ich geh jetzt mit meiner Familie essen :O *_* <3
 
chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen