Samstag, 7. Juni 2014

Süchtig ~

lang lang ist es her :D
Aloha ihr lieben ^-^ It's summer time <3
Mittlerweile haben wir Juni und nächste Woche ist auch schon meine letzte Schulwoche x.x
wie schnell so 10 Jahre rumgehen könn oO.
Momentan bin ich in Prüfungs- und Wohnungsstress x_x *_*, diesen Sommer fängt ein Neuanfang an ^^ <3
Naja und will ich mal zu mein Titel kommen :'D süchtig weil ich es nicht lassen kann unter die Nadel zu kommen *-* Ja ok da könnte man jetzt diskutieren ob man nicht noch zu Jung ist und was ich wenn ein das Motiv in 5 Jahren nicht mehr gefällt?! Keine Sorge :D jedes Tattoo was ich schon hab bzw. noch machen lasse sind alles Ideen die ich schon seit Jahren habe.. Seit dem ich den Wunsch habe mich tätowieren zu lassen ^-^ und diesen Wunsch hab ich nicht erst seit 2-3 Jahren! Von daher finde ich, hab ich lange genug drüber Nachgedacht :)
Alsoo am Dienstag kommt was hinten in Nacken und am 27.6 fängt mein groß Projekt an mit den Oberschenkeln vorne ^-^ *-* <- an dieser Stelle muss ich sagen mein ein Oberschenkel bezahlt mein Dad weil das Motiv ein Geschenkt für meine Mum ist ;) und es sau teuer wird, aber dafür auch megaaaa geil! C: Ja, wenn du ein ordentliches Tattoo haben willst, wird es viel kosten, aber das ist es mir wert! ^^ <3
Das Gefühl der Nadel ist wunderschön <3 das Summen dazu macht es noch perfekter. Und nicht das ihr denkt ich hab keine Schmerzen.. mein Schriftzug tat zwar null weh aber meine Schleifen haben doch an eins zwei Stelle leicht geschmerzt und ich bin gespannt wie es beim Nacken ist :)
Aber das ist ja bei jedem total Unterschiedlich denn zb. mein Bruder hat beim Rippen sehr doll schmerzen habt :b
So und jetzt zeig ich euch erst mal meine :D
Das war mein erstes ^^ und ich bin mega Stolz drauf

:D ich hab mittlerweile schon Farbe drin xD doch ich verschussel es immer ein Bild zu machen :D
 
Jetzt mal was anderes ;D wir hatten diese Woche schon Mottowoche ^^ und ich zeig mal Bilder von 2 Tagen :)
Das war Donnerstag ~ Bauer sucht Frau
ach übrigens ;) das ist Franzi meine baldige Mitbewohnerin :D <3

Und das war gestern~ Nerd ^-^
hier mit mein aller aller besten Freund Marino ;* xD
 
Es war eine richtig tolle Woche und nächste Woche wird auch nochmal toll :D
Am Mittwoch ist Horror angesagt und da mach ich mit Ellen Skullgirls *_*
 
SooooO und dann sind ja bald Ferien x.x
Am 21.7 geh ich mit Marino und 2 anderen sehr guten Freunden zum Holi Festival *__* <3
woooooooop wooooog
soo viel Bunt und so viel Musik und so awesome *_*
 
Und dann hab ich mir noch mit mein Cousin vorgenommen eine Woche ganz easy und frei hoch an die Ostsee zu meiner Tante zufahren <3 sie wohnt direkt am Strand und ist sooo nah an Polen
<3 love <3
 
Ich hoffe der Sommer wird toll ^-^
 
Zum Schluss muss ich nur noch eins sagen:
Lara ich liebe dich <3 <3 ;3 <3
 
nun verabschiede ich mich (hoff für nicht so lang xD)
chu chu
 
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen