Mittwoch, 6. Juni 2012

Neue Outfits ^3^

Huhu <3

Yoko hat mal wieder neue Outfits x3

Ich glaub ich mach mal ein kleines Buch "meine Outfits"
Joa <3 ich liebe es mich doch zu Fotografieren :D und ich hab mal wieder neue Bilder von mir xD
eins mit einem outfit was ich auch so zu events bestimmt anziehn werde. blos mit mehr Kettten und co :D
Dann ein  Bild mit meinen einen alten Ärztepullover den ich wieder fand :D und noch meinen halben Outfit von heut xD Joa
ich liebe alle Bilder :D
ach ps: nicht bearbeitet <3

 No. 1 ohgott ich liebe Basecape dingsda :3

 Ich weis es sind 3 aber ich konnt mich nicht entscheiden x3

Und hab ich schonmal gesagt das ich mein Blond LIEBE *-* <333

Das sich meine Freunde noch nicht schämen mit mir so zur Schule zu gehn xD mit beiden Outfits schon so dort gewesen :D xD *auser dem Ärztepullover.... hat was gelbes heut XD

sahnige grüße

by: Yoko Sahnetoertchen <3

be veggie und Deco Rangers

Jaaa nach langen mal wieder ein Pöstchen <3
Ich entschuldige mich dafür :(
Doch ich waaar lang krank .. und bin es immer noch gaanz Leicht -_- Nya da kam ich leider nicht dazu q,q iw ins internet zu komm :(  aber  was solls ^^

Mir geht es super doch ich könnt heul q.q ich wllt zum J-day doch ich konnt nicht Q_____Q
Aber es gibt ja immer noch ein nächstes mal <3 ^3^
Yoa hier ist es soo lw das nix neues ist außer .. im Juni hab ich B-day und es ist JUNI *q* xD
Nya werd nix bekomm xD Dx das ist sooo doof

SoooO. ich werd jetzt ofters mehr Bilder von mein Outfits reinstelln als alles andre xD hab ich so das gefühl denn zur Zeit mach ich nur neues von mir Fotos machen xD
Achja.. was mir grad einfällt. Yoko geht zur FBM! >____< mal sehn wer mit mir noch mit kommt *.*!
SO dann ist endlich meine geile fluffige süße Hose da gewesen :D und ich hab mal meine ganzen alten Fan Kleidung von "die Ärzte" rausgeholt :) und mir passen sie noch xD

DAS WICHTIGSTE!:
_________________________________________________________________
Noch was neues: Yoko verzichtet auf Fleisch! <3 und ich bin stolz drauf. Ich will so werden wie die Deco Rangers! Sie sind einfach nur wOw. Ich meine wenn ich jetzt so im nachhinein nachdenke und seh wie Leute einfach so Fleisch oder Fisch essen ohne dabei zu denken: Das Tier wurde nur weil ich in Mein Salat Fleisch haben will grausam getöt! Q_Q
Ich hab das gesehn und seitdem denk ich immer an diese Bilder. Und nur weil ich eine Scheibe Salamie haben will muss nicht gleich ein ganzes Tier streben!?! Was soll das.?
Man sollte mal das auch mit Menschen machen damit die Leute es sehen wie das ist! >.<

Ich bin schon seit einen Monat trocken. Ich brauch es nicht. Ich sehn mich nicht danach. Ich kann drauf verzichten! Sei Be Veggie <3.
_________________________________________________________________________


sahnige Grüße

by: Yoko Sahnetoertchen <3