Montag, 28. Januar 2013

trolololo :3

Huhu ;D
Heute hab ich frei *_* , muss aber trotzdem hetzen und arbeiten xD so ein mist eh xD
Naja jetzt nehm ich mir erstmal Zeit um ein neuen Post zu schreiben ^3^
denn mir ist so aufgefallen das ich wieder ein paar neue Fotos hab und nicht hinteher komm mit dem hochladen DxD
Und wie ich jetzt grade, in diesem Moment aussehe..
Tada :D

Joa gestern hab ich ein Bild gepostet ;D
 Und dazu geschrieben "DeDeCo Outfit wird jetzt zusammen gestellt :3"

Sooo und das Bild hier ist NICHT (!!!) mein DeDeCo Outfit! NEIN, das ist mein Outfit von gestern gewesen ! ;)

Irgendwie mag ich da mein Blick x3
 
So und jetzt kommt men grobes Outfit für die DeDeCo ^3^:
Ahhhw ich mag den Schal voll x3

ich freu mich shcon voll drauf *_* Denn ich geh zusammen Mit Yu <3, Angi und Tama (leider weiß sie s nich nicht genau q.q) Aber Tama schläft dann bei mir ;3
 Ich glaube wenn es bis dahin nix neues gibt wird erst mein neuer Post über die DeDeCo sein ^^

Allerdings *____________* !!
Ich hab mir vor paar Tagen mein LBM Outfit bestellt *_* Und meine langen Blonde Haare *Q*
Und waaaaaaaaaah, das Outfit muss noch die Woche komm TT//TT *_* Und die Haare nächste ;3
RIESEN FREU! *O*

Soo, jetzt muss ich aber auch erstmal weiter machen ^.^
ich will noch meine Nägel machen, die dauern meist am längsten ._. C:

chu chu <3
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen