Donnerstag, 25. Oktober 2012

"Freunde", Erfurt & Paranormal Activity 4

Hallöchen ;D
 
Also erstmal, gestern Abend hat ich null Bock zu schreiben ._. weil ich erst sehr spät zuhause war und ich dann noch kopfschmerzen bekam ^^" Sry
 
Doch bevor ich zu Gestern komm :) Sag ich mal kurz was Dienstag los war :3
Alsoooo erstmal musst ich echt Zeitig aufstehen .____. Aber das tat ich gern weil Sydney vorbei kaaaam :D Ich udn Sie sind schon seid der Kindergarten Zeit die Besten Freunde die es je geben kann, natürlich ist auch viel passiert, man hat andre Leute kennengelernt, kam in verschiedene Klasse usw.. Da fehlte uns der Kontakt so ein bisschen. Doch seit dem wir dieses Schuljahr wieder in einer Klasse sind, ja ab da tat uns das ganze wieder gut :D Naja auf alle Fälle war sie bei mir ^^ und wir haben erstmal schön gekocht zum Mittag <3 ;DD Und gleich hintdran ein Kuchen :DD
Selterwasserkuchen!
Was stell ich mir darunter vor xD:
Ich schneide den Kuchen an und das ganze Selterwasser läuft raus XDD
NE ! Aber das ist echt ein einfacher und GEILER Kuchen *////////////* Also ich  war hin und weg :O
Und dann haben wir noch Fotos gemacht ^3^ Und ich zeig euch mal mein Lieblingsbild :D

 
Wie die Zeit rumgeht.. <3 und wie man sich verändert.
Und boah oO ich Hör grad dazu voll das Passende Lied xD
 

 
Purer Zufall das es genau da abgespielt wurde :'D aber schön <3
Und weils hier so gut reinpasst.. Erst heute ist es mir bei mein Bruder im Zimmer aufgefallen :))
Ich hab ihn mal vor langer Zeit en klein Zettel geschrieben ^^ ich glaub da ist er wohin gefahren für ne Zeit oder so. Weiß es nicht mehr genau. Aber ich hätt nie gedacht, das er sich den Aufhebt und dann noch auf sein schrank zu all den andren Bilder stellt :3

 
Also ich red von den klein Rosanen Zettel xD. das Andre Sind die Namen von Bruders Freundin und sein Name natürlich xD
Und da sagt einer Geschwister hassen sich immer gegenseitig ;D
 
Njaaa~ gehen wir mal weiter ab nach Erfurt :'D
Haha, der Hinweg :DD im Zug gegenüber von mir hat sich eine rhingesetzt und auf einmal ein Manga rausgeholt und ich so: Ach wie schön einer der so ist wie ich.
er: sind Sie auch ein Otaku
ich: Oh ne ne. Aber ich lese Mangas und geh ich die Japanmode über.
Er: achso, also sowas wie Lolita und Visual kei?
ich: Ja genau ^^ all was dazu gtehört.
Und mano man! Das war wirklich ein richtiger Otaku XDD Der wusste alles! ALLES!!! XDDD
 war recht cool.

Sooo in Erfurt.. Ich war das einzigste Mädel in der Männergruppe :D
Aber eig hieß es ja, Ich und Phil. Dann kam Vince dazu und dann noch Yoschi ^^ Aber wir verstehen uns ja alle klasse :DD
Viel Spaß hatten wir XD
Naja, auf alle Fälle haben wir Paranormal Activity 4 gesehen. Und naaaaaaajaaa
Es waren echt gute schreck Momente dabei, wo ich dann schomal den Kopf auf Phils Schuter getan hab um nicht gard sehr viel zu sehen xD weil ich dann noch allein -.-" im Dunkeln mit den Zug fahren Musste.. sonst kann ich von mir aus sowas schaun.. XD

Hier ist mal ein Trailer da kommen mehrere Teile vor von ganzen Filmverlauf:
Es sind wirklich echt gute Momente dabei! Und es ist wirklich ein schöner gestörter Film :D
Vorallem der Junge oO xD
Viel Spaß für die, die ihn noch schaun :)
 
das wars auch erstmal von mir ;D

by: Yoko no Sato

Montag, 22. Oktober 2012

Rudolstadt :D

Guten Tag :D

heute war ich in Rudolstadt ^^ Jao bei meiner Mutter mit zu fahren ist praktisch ;D ich spar Geld und muss ncht mit Zug fahren ^^
 Aber es war nicht grad schönes Wetter ._. und ich hat nicht grad warme Sachen an DxD
 Rudolstadt ist eig echt schön und da waren auch schon bekannte Leute wie Schiller und co ^^
  Und ich hab mir mal was neues gegönnt :D Und man ich ärger mich jetzt noch. Dort gibt es ein Süßigkeitenladen, de macht die besten Pralienen die ich kenn *__* Doch ich konnt mir dann keine mehr holen :OO

Ach und bevor ich zu dem komm was ich mir geholt hab.. muss ich was andres erzählen :DD
Bin ich nicht im Müller frühs.. Ist da so ein Süßer Emo Boy ;D
Bis hier ist es ja noch oke :DD Doch als ich dann draußen war und so durch die Stadt gehen musste.. da war er nur hinter mir o.O und einfach da wo ich war, auch! das ging stunden lang soo.. Irgendwann war er dann auch weg.. und nur eine Stunden später als ich für meine Mutter in Rossmann sollte habe ich erstmal 1. festgestellt mir fehlten noch 7ct xD*zum glück hab ichdas noch vorm Regal gemerkt xD*  so und 2. DA WAR ER WIEDER ! Aber ist Rossman t.shirt. Und wow hatte der darin ein guten Körper *-* Naja als er mich dann auch entdeckt hat, hab ich ihn zugezwinkert ;) und bin weiter gegangen ^^ <3
 Hachja .. :D

So und ich hab mir ein neues Mascara gegönnt und endlich mal (!) Crack nagellack, obwohl es ihn schon so lang gibt hat ich ihn noch nie xD^
 

 Und dann hat mir meine Mutter noch ein neuen Bench Pulli gekauft *-* der ist extra lang und schöne Farbe ^^
 
Ach und der Spruch an den einem Haus fiel mir erst heute auf xD und ich war schon soo oft dort :'D
:D ich liebe ihn!! <3
 
 Achja!
Meine Mutter hat in ihren Laden dort soo geile Taschen *_* und ich ahb mich in eine schon vor Monaten verliebt Q_Q <3
Sie ist aus echten dicken, groben Leder und dann noch Handgemacht *^* Und aaaaaahw sie ist sooo geil für mich, doch sie kostet 204€ und ist noch einer der billigsten von dieser Marke. Aber ich ich hab mich so in das teil verliebt  *////////////* ich bequatsch schon die ganze Zeit meine Mutter deswegen :D und ich hoff soooo sehr das ich sie zu Weihnachten bekomm TT3TT <3

LIEBE! Das teil ist efach nur geil xD so wie der Preis :''D

Naja ;D Morgen wird mit Sydney gekocht :3 und schicke Fotos gemacht ^^

darauf freu ich mich wirklich sehr :3

das wars auch erstmal :3

by: Yoko no Sato



Sonntag, 21. Oktober 2012

Sidecut or Undercut

Na ihr Lieben ^^ jetzt kommt mal ein Post oder ein bestimmtes Thema :D

ich bin schon eeecht seeehr sehr lang am überlegen! ich hab meine Haare zwar schon verändert, also jetzt hab ich ja kein Ponny mehr.. aber irgendwie will ich sie noch ein bisschen anders ^^
 Und mir gefällt schon immer ein Sidecut oder Undercut *-* Doch, bei mir eine aus der Klasse hat ein Sidecut und das sieht sooooooooo verdammt scheiße aus XDD Q_Q
Doch ich weiß, das meine Schwester das sehr gut macht/kann.!
 und dann ist es ja noch so. Ich liebe meine Haare und heul schon fast immer wenn man mir nur die Spitzen schneidet q.q XD <3
Und dann solln gleich 20cm oder so ab :O <3?!

Aber Ich liebe sowas ^^

Sidecut:


*_________________________* ich liebe es!
Allerdings würde ich den Sidecut auf der andren Seite Habe.. also.. mh schwer zu erklären xD
ich kanns mir echt gut vorstellen aber schlecht beschreiben XD Ich glaub ich Zeichne das mal ^^ Und zeig es euch dann :3
 
 
Undercut:

 ich bin aber Blond, da sieht man ehr schlecht so ein Muster :/ und Färben in eine andre Farbe will ich nicht! Aber sowas hat schon was ansich ;D
 
Ich find sowas echt geil! Doch da bin ich soooo ein schisser!!! Weil ich dann meine schön lang Haare weg sind q.q xD
 Naja ich brauch mal Eure Meinung! <3
Bitte Dankeschön <3
 
by: Yoko no Sato

Stalkers.. ~

Und schon wieder ein Video über mich.
Aber ich muss sagen ;D die Musik ist gut. Und es sind keine peinlichen oder hässlichen Bilder ovon mir XD
 Naja und dann hab ich noch "Fanvideos" von Oshare.. Und seinen Kumpel da ?! o.O
Ich hab ihn gezeigt was Punk Rock ist *-* Und sein Kumpel.. nja der steht irgendwie auf mich >.< soweit ich das ganze verstanden hab was er/ sie in den Videos sagen ^^

Das ist von Rikki o.O eine schon bekannte Stalkerin von mir ^^" Aber ich mag sie :3 weil sie nicht so sehr aufdringt. <3


Und hier sind die Links zu den 2 andren ^^ (dieses video bla spinnt grad voll rum v.v)

http://www.youtube.com/watch?v=wcO1axhMOH8&feature=relmfu


http://www.youtube.com/watch?v=iHZ-gsPgvGM&feature=channel&list=UL

Najaaa irgendwoo echt nett ^^"

SooooO Dann war der Lebensgefährte von meiner Sis in China von der Arbeit/Firma aus :D und hat mir natürlich was mit gebracht *//*

Dieeeeese Geile Tasche *__*
Ist die nicht knuffig ;D <3

Und jetzt komm wir mal zu den Ferien!
ich habe mir echt vorgenommen wenigstens 1 halben tag mal mit Tama zu verbringen Q_Q <3
Und ich faaaahr Nach Erfurt ;DD *_____* <3 Also darauf freu ich mich schon an meisten ^^
Achja, Leipzig: Die Woche jetzt, schaff ich es wohl ehr weniger mal hinzukommen, Aber die letzte Oktober Woche will ich mich bemühen :D <3 ALSOO LEUTE! Sprich Yu <3 und co. sagt mir bescheid q.q auch damit wir uns treffen könn :3
Morgen gehst schon mal nach Rudolstadt ^^. Da freu ich mich schon drauf.. aber es ist immer so schwer weil die da eine RIESEN Müller haben, der voll die geilen Hello Kitty sachen hat q.q aber die teuer sind und zu dem muss ich echt sparen ._. Denn es sieht grad nicht gut aus XD
Es könnte endlich mal Weihnachten komm XD <3
Achjaaa xD ich bastel mir noch einen zweiten Extra Kalender XD mit 25 Türchen :DDD denn die richtige Bescherung ist bei mir erst am 25.12 *________* Ich halt es jetzt shc´hon nicht mehr aus q.q
ICH WILL ZU RADIO HAVANNA ! ^^
Ach ja, weil mein Bruder keine lust hat mit zukommen -.- weil er ja fahren müsste und von daher nix trinken dürfte, macht es ihn auf ein´solchen Punkkonzert kein Spaß -.- Also sagte er ich soll mein Vater mit nehmen.. aber de würde vor der Tür stehen und warten bis es fertig ist xD Und da bin ich am Freitag mal in den Vereinsraum vom Burgenlandrock e.v gegangen ^^ und hab mal da meine und Bruders Freunde gefragt.. und jääääär Ich hab jemanden gefunden <3 sein Name ist Sexer und er ist der Sänger aus Bruders Band ^^ Er mag zwar nicht Deutschgesang :O aber er tut es für mich ;D weil ich ja der Liebling bin :DDD :b
Und weils soo schön Passt ;D hier ist ein Foto von mir ^^ ich mags irgendwie voll C: Und warum passt es? ganz einfach: das t.shirt was ich an hab.. ist eins von Bruders Band xD "StrangerS"
Ich muss sagen :D so sehr vermiss ich mein Pony gernicht ^^ Ich meine Haare so viel mehr :3

Ach, jetzt fällt es mir wieder ein ;D Alex :3 mein Cousine'chen :3 wir sehen uns zur Zeit echt seeehr selten ^^ umso mehr hab ich mich gefreut dich mal wieder live zu sehen xD auch wenns nicht laaang war :b ich hab dich echt ganz doll lieb ^^

Sooooo Ich schreib dann mal ein Post über ein bestimmtes Thema wieder ^^



das wars auch erstmal ^^
chu
by: Yoko no Sato