Donnerstag, 19. Januar 2012

Yoko's Lieblingsfoto's für Rikki chan :3

achja .. ich schreib shcon wieder mit Rikki .. und sie wollte unbedingt wissen was meine lieblingsfotos von "mir" sind ..
Rikki .. bitte sei mir nicht böse wnen ich sie nicht nachn Plätzen machen usw ..C:

hab dich ganz doll lieb
ich sag halt mal blos zu ein paar mein kommentar x3:
ohh shit da war ich noch das brave punk rock girl ganz in schwarz :O
ahhw ich liebe diese Farben da soO sehr *q*
hehe mein Yoko T.shirt :b
im Urlaub
waaaahhhhhhh blue Hair *Q* ohhgott und soO land O_o
und schon wieder o_O
bevor die brave religiöse Yoko in die Kirche geht ;) mein Outfit >.<
das lieb ich weils verschwommen ist ;)
Urrrlaub :O
wtf! übelst alt! :O, aber geile Haare x3
also das sind jetzt so meine lieblinge ;) ich hoffe sie gefallen dir .. da du sieh ja eh schon hast oder jetzt wieder klaun wirst XD

mit Sahnigen Grüßen
by: Yoko Sahnetoertchen

Sonntag, 15. Januar 2012

Getaggt ~>.<~ Yoko ist drann! =0

achhja. ich wurde von der lieben Mashi chan getaggt! Doch ich mach es gern =D
Doch ich hab da meine Probleme 11 Leute zu finden x-x
Also die Spielregeln lauten:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden
5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden

Die Fragen =*:
1. Habt ihr euch für 2012 was besonderes vorgenommen?
kann man nicht so sagen.... So auf die großen Events. Aber sonst nur Jugendweihe*.*

2. Auf was Könnt ihr garnicht verzichten?
Ok ich gebs zu! Wenn ich iw schlafe oder auch zuhaus. Ich brauch mein Schildkrötenkissen was ich vor vielen Jahren von Sis bekommen hab. Ohne den schlaf ich nicht

3. Wenn ihr einen Tag mit einer Person tauschen könntet welche wäre das?
Puh? 0.o Von Danger Gang Thera Sie mochte ich als erstes wo ich mit den ganzen Japansachen anfing. =D

4. In 5 Jahren seid ihr...?
mach lehre zum Technischen Zeichner=3 oder hock aufm Gymi und mach ABi x3

5. Auf was seid ihr besonders stolz?
ganz klar das ich all den dummen Meinungen von anderen Leuten nicht beachtet hab als ich ein Japanfreak wurde:)

6. Eure größte Schwäche?
seit ein paar Jahren schon heulen bei Animes usw wenn sie nur sagen. Ich sterbe bald. liebe mich. Bitte geh nicht und mehr-.-


7. Eure größte Stärke?
Ok für mich ist es die: Ich bekomm nicht so schnell angst und kann echt auch die schlimmsten Bilder ansehn d.h. Thriller und Horror ist ein Klaks für mich!


8. Tragt ihr etwas an/ bei euch was von besonderen Wert ist?
Naja. . Eine kette die ist angefertigt in Ägypten da steht mein Name + Sternzeichen und die Glücks Zeichen der alten Ägypter auf der Hieroglyphen Schrift =)


9. Eure liebste Kinderserie ?
Sailor Moon und die Teletubbies


10. Habt ihr ein Vorbild?
nein hatte mal. aber ich will selber zu etwas werden und nicht etwas nachstreben von einem anderen.


11. Nennt 5 Worte die euch am besten beschreiben ^^
nett ,höflich,schwätzhaft, laut, lieb xD

hu!. hoff das ist so ok Mashi=3
Jetzt die ich tagge >.<

1. Mashi =0
2. Anny
3. Mei
4. Jojo
5. Kuzu
6. Tenshi
7. Setsu
8. Tami
9. Hilal
10. Hiyoko
11. Caro Star

hühü meine Fragen:
1. Eure aller aller erste Band /Gruppe die ihr gehört habt?
2. Gibst von euch sehr Peinliche Kinderfotos? =D
3. Gibt es etwas was ihr !JEDEN! Tag um dieselbe Zeit macht??
4. Gibt es etwas was ihr niiie weg Schmeißen würdet egal ob es zu klein, Kapput und mehr ist?
5. Du hast ein Wunsch! Wie lautet er? ^^
6. Auswandern? Ja oder nein?
7. was esst ihr am liebsten?
8. Liebst du dein Leben gerade wie es ist?
9. Was war der auslöser das ihr ein "Japanfan" geworden seid?
10. Was hast ihr am meisten?
11. Was mögt ihr am meisten?

Jay geschafft. Vielspaß die ich wir ausgewählt hab =D

mit Sahnigen Grüßen
by: Yoko Sahnetoertchen