Montag, 21. Oktober 2013

Zöpfchen :3

Ahoi ihr lieben :3

ich hab Ferien *_* <3 <3 ENDLICH XD
letzte Woche kam mein Wig an und Pullover *q* am We meine 3 Bestellung und diese oder nächste Woche meine 4. :'D
 bevor ich zu Bildern komme, am Samstag war ich mal wieder in Leipzig shoooopen :DD
Naja außer Kippen und "gewissen" Zeitschriften, Shisha Kohle und noch was für Shisha hab ich eig nicht eingekauft, mhh <.< irgendwie fand ich dieses mal nichts in Claires oO what ever warum nicht v.v

Immer wenn ich Bilder von mir seh wo ich süß rüber komm frag ich mich wie kann dieses Mädel da auch so übelst das Gegenteil von all den flauschigen sein xD :3 x3 </3 <3

Naja da wollen wir mal einpaar Bilder zeigen :D
 achja, das Bild hier ist schon etwas länger her und irgendwie konnte sich das so gut verstecken das ich es erst jetzt gefunden hab :'D
 photo Picture509_Rusty_zpsfb867e34.jpg

Sooo jetzt mein Dope Pulli *Q* <3 <3
 photo PicsArt_1381844672457_zps1efbcebe.jpg
ach ich find ihn einfach göil und er passt so perfekt zu mir <33333

 photo VIDEO0280_0000003858_Rusty_zps8e2231f6.jpg
Achtung: auf diesen Bild hier befindet sich ein Hinweis auf meine neue Wig :D!

So und jetzt nicht Wunder, es kommt jetzt ein Video. Ich dachte mir ach komm XD wenn du mal schon geil aussiehst kann man doch gleich ein Video machen, natürlich Scherz :b. Ich hatte richtig lust auf ein kurzes Video :3

faaaaAaaame XD ich glaube bei dieser Wig mach ich immer mal unterschiedliche Zöpfe und so anderes Zeug x3 :)

Soo dann bekomm ich heute ein Brief von Chris ;D der meinte es sei ein Geschenk drin *°*
da bin ich mal gespannt :3

noch irgendwas zum quatschen übrig ? .. mhh nöp :3
heute mach ich mal meine Schrift nicht bunt :D das schwarze passt so gut zum Dope XD