Sonntag, 21. Oktober 2012

Sidecut or Undercut

Na ihr Lieben ^^ jetzt kommt mal ein Post oder ein bestimmtes Thema :D

ich bin schon eeecht seeehr sehr lang am überlegen! ich hab meine Haare zwar schon verändert, also jetzt hab ich ja kein Ponny mehr.. aber irgendwie will ich sie noch ein bisschen anders ^^
 Und mir gefällt schon immer ein Sidecut oder Undercut *-* Doch, bei mir eine aus der Klasse hat ein Sidecut und das sieht sooooooooo verdammt scheiße aus XDD Q_Q
Doch ich weiß, das meine Schwester das sehr gut macht/kann.!
 und dann ist es ja noch so. Ich liebe meine Haare und heul schon fast immer wenn man mir nur die Spitzen schneidet q.q XD <3
Und dann solln gleich 20cm oder so ab :O <3?!

Aber Ich liebe sowas ^^

Sidecut:


*_________________________* ich liebe es!
Allerdings würde ich den Sidecut auf der andren Seite Habe.. also.. mh schwer zu erklären xD
ich kanns mir echt gut vorstellen aber schlecht beschreiben XD Ich glaub ich Zeichne das mal ^^ Und zeig es euch dann :3
 
 
Undercut:

 ich bin aber Blond, da sieht man ehr schlecht so ein Muster :/ und Färben in eine andre Farbe will ich nicht! Aber sowas hat schon was ansich ;D
 
Ich find sowas echt geil! Doch da bin ich soooo ein schisser!!! Weil ich dann meine schön lang Haare weg sind q.q xD
 Naja ich brauch mal Eure Meinung! <3
Bitte Dankeschön <3
 
by: Yoko no Sato

2 Kommentare:

  1. Hei bin zufällig auf deinen Blog gestoßen =)
    Auch wenn dieser post schon etwas her ist, ich antworte mal, vill bist du ja immernoch am überlegen :D

    Ich selbst habe auch einen seidcut und einen undercut :D hoehoe :D hatte vorher lange haare, dann einen kurzen bob und dann kam der sidecut.
    Ich bin zum glück bei meinen haaren nicht so ne schissbuchse :D sie wachsen ja nach, von daher. und wenn man es nicht ausprobiert, weiß mans schließlich nicht obs gefällt :)

    Ich habe es machen lassen und es ist bis jetzt die frisur dir mir am besten gefällt =) ich liebe sie und hasse es wenn der sidecut schon wieder zu lang ist. :D und auch am nacken der fokuhila nervt :D

    Wenn du etwas längere haare hast und dir nur einen kleinen sidecut machst, kannst die haare ja immer noch druber fallen lassen und schwups, kein sidecut mehr :D einen undercut sieht man eh nur wenn man die haare hoch macht =)

    Ich rate dir. probier es einfach aus, fang evtl klein an, also kleine fläche raiseren, möglichkeiten zum drüberkämmen lassen und dann testen ^^

    mein sidecut wird immer größer und geht jetzt zum undercut über. Meine linke seite ist komplett rasiert und meine rechte seite ist ein bob unter dem ein undercut ist :D ist ganz geil wenn man mich nur von einer seite sieht :D

    Oke, so verzeih bitte für den langen kommentar. ich hoffe ich konnte helfen und du freust dich wenn du das nächste mal Haare lässt =)

    Liebe grüße

    Ente ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Viele danke ^^
    Überhauptnicht schlimm, ich hab mir alles genau durchgelesen ;)

    AntwortenLöschen