Dienstag, 12. Juni 2012

No Birthday Gift :(

P(r)östchen No. 2

Halli Hallo :D
Den wollt ich eig schon schreiben doch kam nicht dazu -_- .

Nya das ich "für mich" ein leicht trauriger Post xDx
In 16 Tagen hab ich Birthday */\* [Ja ich zähl mit] Und ich weis aber schon was ich bekomm für Geschenke.. NÜX Q.Q

Ja meine Eltern meinten da ich schon oft genug unterwegs bin in Deutschland, gibts nüx q.q Man why? nur weil ich mal da und da bin?!?

Und auch so wirst von andren nix geben auser: alles Gute und co :D
Da freu ich mich ja auch schon voll wenn jemand dran denkt >__<  xD
Wenns sogar bei Opa vergisst XDDD

Nya aber was sollst. Hauptsache ich hab an den Tag Geburtstag <3

Doch mir fällt grad ein von wen ich was bekomm werd ich von Schatz ;D ein tolles WBTBWB T.shirt :O

Und sonst werd ich mir ein Erdbeerkuchen kaufen und mit Freunden den Tag geniesen :33

_____________________________________________________________________

Noch was. Zur Zeit hör ich nur die Band " Hollywood Undead".. durch eine gaaanz gewisse Person -_-
aber ich mag sie voll xD haben Coole Masken XD

Und sie machen recht Gute Lieder. auch wenn ich eig Hip Hop und Metal zusammen nicht so mag :s sind sie super :D und Sie kommen aus der USA da könn die ja nur coole Jungs sein xD

Das sind so meine recht liebsten :3 *bis jetzt* Mir kamen sogar Lieder bekannt vor. Ich hörte von ihnen sogar was als ich sie noch nicht kannte .. das fand ich recht toll ^^

nya das wars erstmal
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

Kennst du Softies?

Hallöchen <3

schon mal was von Softies gehört? :D
klar bestimmt. Doch was ihr kennt ist bestimtm was anderes :D denn der Name wird so oft genomm xD
Aber bei mir sind Softies kleine Mini Kuchen mit Regenbogen füllung :D *Q*
Ohgott sie sind so geil */////////* einfach nur wOw süß

kann nicht davon genug bekomm. Doch ich muss aufpassen, sonst bekomm ich noch ein Bäuchlein XD


oow zum anbeisen guuut :O

Und Billig bei uns hier im verhältnis. nur 0.65€

Nya wer ein will :D mir lieber nicht sagen, sonst bekommst du nie ein xD

nya das wars erstmal <3 :3

sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen ^3^