Mittwoch, 7. September 2011

Fängt ja schon mal super an ..! -.-"

Hay Leut's

nya die Woche bis jetzt ist echt doof -.-"
Schöne erkältung bekommen, lieg nur flach, Kopfschmerzen und Halsschmerzen und noch vieles mehr.
Na wie toll dachte ich mir -.-"
eig. soll ich ja das bett hüten doch ich musste jetzt einfach mal Posten ;b

Hoffe ihr habt aber eine suPa Woche,da ich auf alle Fälle noch eine Woche flach lege

Ps: lg an alle eure Yoko! =^^=

Sonntag, 4. September 2011

Fromspring..

HallÜü Leut's
 na ihr >.<
wollt euhc mal meinen Link zu Fromspring zeigen ;b
bin ja eig shcon etwas länger drinn doch wie Yoko-chan ist .. immer zu faul um zu posten oder vergessen DX
 nya~ fragt mich, fragt mich, fragt mich! plssS

Ps: lg al alle von Yoko-chan =^^=
http://www.formspring.me/YokoToertchen

„Oh, eine sexy Wassernixe..!


Haay Leut's =^^=

hoffe euer Samstag war nice! >.<
Meiner auf alle Fälle.

War heut mit Alex-chan und Onkel + Tante im Bad, nya~ nur wir beide im Wasser XD

Sind dauernd gerutscht.. und haben dann am Ende noch geschummelt nach dem wir bei Bademeister waren XDD. Eig. darf  man ja nicht auf Knien rutschen doch wir hatten ja Badehosen.. da ist es echt lAAAm sonst normal..! noch jedes Mal immer wieder schön auf den Knien.. doch in der letzten Kurve immer schnell umgedreht das wir normal saßen ;). Leute macht es auch mal.. man hat echt Spaß dabei ;3

sooje, nya und dann immer die O B E R C O O L E N C H E C K E R B O Y S. In teilen quer der Rutsche gelegt Wasser gestaut und dann (das sie wie ich es sage: Speed bekommen) alle auf einen Haufen runtergerutscht.. . Ohhja sie sind jaaaA sooO cooL echt *riesen Ironie* am Ende haben uns eh sie nachgemacht -.-*
Ach ja, war schon geil ;)
Ihr solltet mal die anderen Leute beobachten wenn ihr mal im Bad seid. Ich und Alex haben das gemacht als wir auf so‘ner Eben/Insel saßen, geben über aus einer anderen Insel war ein paar Kerle ca. 12-14 Jahre alt.. und die haben echt manchmal gute Sprüche gebracht:

zB: „Oh, eine sexy Wassernixe..! Ach, scheiß auf meine Frau!“, und schon sprang der Typ ins Wasser ;)

Joa war schon gÄiler Day ! =^0^=


Ps: lg an alle eure Yoko/Katha ;33
 nach dem Bad ;)