Samstag, 13. Juli 2013

wie die Zeit verfliegt..

Na ihr da alle :3 mittlerweile ist mein B.day schon knapp 2 Woche her xD *-*
aber es war einfach toll ^^ und wir haben genug Blödsinn gemacht XD ich sagt nur: das Trampolin hat die Party gerissen :'D
Ich zeig euch mal ein paar Bilder ( da ich ja zu faul bin immer die Bilder so umständlich hochzuladen :D zuerst. Die beste Happy Birthay SMS *_* von mein lieben Schatz'l Hendrik xD
 photo Screenshot_2013-07-07-19-04-56_zps7f4a4dac.png
Natürlich habe ich an den Tag auch kräftig gefeiert XD *_*
nur ein Bild mal kurz:
 photo DSC_0076_zps92c12419.jpg

ich sag nur: 50 Zaunlatten, 19 Äste, Trampolin
Naja am nächsten Morgen hab ich mit denen die bis zum Mittag blieben, erst mal schön gefrühstückt <3 mit meiner süßes Elli Maus ;*, Eric :DD, Nick xD <3 und Marino'chen
 photo eyeemfiltered1372506387448_zps71df4456.jpg
Den Restlichen Samstag und Sonntag musste ich durchschlafen :'D

weiter geht's :3 Ich hatte jetzt 2 1/2 Wochen Praktikum die heute geendet haben Q///Q
ich war im Kindergarten und es war anstrengend aber auch toll *^* <3
 photo eyeemfiltered1373463393746_zps53529b35.jpg
meine Helene *_* <3 Ich liebe sie von ganzen Herzen

 photo VIDEO0097_0000003290_zps76bfd78a.jpg
Ahhh mein Lennart ;* er kommt jetzt in die Schule :'D
bei ein Gespräch mit mein BF:
ich: Ach wäre Lennart nur 10 Jahre Älter.
(Paar tage später)
ich: 5 Jahre jünger sind auch noch ok.
(am selben Tag)
ich: 2 Jahre reichen völlig aus!
Bf: AAAALTER DU KLEINES PEDOSCHWEIN XD

 photo IMG-20130710-WA0001_zps32d17071.jpg
und das hier ist Moritz :3 mein Prinz! ich weiß jetzt schon er wird später ein Frauenheld sein ;)

 photo IMAG2573_zpsf8175b12.jpg
Hier gehen wir grad mit verschiedenen Gruppen raus im Garten <3
darunter mit der Dortmund Mütze mein Lennart *Q* <3

Am darauf folgenden Wochenende war der bekannte Pferdemarkt in BUTTSTÄDT *_* (meiner schon 2 Heimat xD) wie jedes Jahr bin ich diese 3 Tage dabei (was für eine Frage!) (Ziehe irgendein alten Post xD wo ich letztes Jahr das erste mal darüber geschrieben hab)
kommen wir zu ein paar Bildern.
 photo IMAG2548_zps11ecff93.jpg
Freitag kurz vor dem Umzug :D mit dem Mann der Winkt hab ich mich dann auch noch unterhalten xD
 photo VIDEO0101_0000004856_zps66260ba9.jpg
Freitag Abends mit ein Ex Klassenkamerad und Freund auf dem Kinderkarussell und es war auch der erste, Letzte mal DxD
Am Freitag Abend hat Horizont dann noch gespielt und es war total genial mit all mein engsten Freunden vor allem mit Eric, Elli, Marcus, Resa, Manu, .. usw
Oft zu sehn ist auf Video und Bild Eric, Antonio und la me xD <3
Samstag hat der jenige Einfach zu viel verpasst der nicht da war :D <- diesen Satz hab ich am Sonntag zu oft gehört und selber gesagt xD Denn ich war am Samstag dabei und um alles zu erzählen, dauert das sehr sehr lange, was ich jetzt einfach weg lasse ;3
wir Kommen zu Sonntag:
Eig wollte ich ja mit meiner Aller besten Freundin <3 Resa Partnerlook machen :b aber Nein, sie Wollte ja nicht, also war ich die einzige in Dirndl *_*  ach ich liebe das Teil :3
 photo VIDEO0103_0000000275_zps7046a2c6.jpg
 Man beachte, bei dem Bild was auf den Kopf steht habe ich endlich (!) meine Passenden Schuhe dazu angezogen ;) ach ich liebe sie! übrigens hab ich sehr viele Komplimente für mein Outfit bekommen :) <3
 photo PicsArt_1373222484152_zps07219d13.jpg

Dieses Bild ist auch nur entstanden weil Marino wieder mit mein Handy spielte, aber ich mags weil Andre´ mit drauf ist ^^ auch aus meiner Ex Klasse und Guter Freund, der Sonntag war mit ihn und den anderen sehr toll :3

 photo MOV_0504_0000003940_1_zps762a820e.jpg
zu diesen Bild wurde auch Kommentiert: Ausschnitt 1a !
xD naja könnte (find ich) besser noch sein..

Kommen wir zu anderen Dingen ^^
 photo C360_2013-07-08-15-42-33-502_1_zpsf63d7894.jpg
Weiß gar nicht mehr wann dieses Bild entstanden ist, ich sag ca. vor 2-3 Tagen. mit mein neuen Linsen :3 und mein b-day geschenk *O* Beatsaudios in Lila ^3^ die für 200€

So und jetzt kommt mal was flash-rainbow-neon-Decora-what-ever XD
Also um genauer zu sagen ich hab mir die Woche ein neues Harajuku Outfit zs gestellt :3
mal ganz in Rainbow und neon.
 photo rainbow_zpsdc94b2ef.png
ich mag's <3

damit verabschiede ich mich auch hier mit ^^
chu chu

sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen