Freitag, 30. Dezember 2011

Oh sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sor... !!!

 Yoko fühlt sich echt Scheiße -.-"
Ich hab Jemanden aus meiner Paraklasse versprochen ihr was zu Zeichnen [ein gruppenbild] und das ca seit 2Monaten. Ich konnte schon das nicht in den Herbstferien machen und in der Schulzeit schaft ich sowas erstrecht nicht!-.-
Die Ferien gingen auch net. Ich war krank und zu viel Familie war da.
Oh man und jetzt  kommt wieder diese Zeit an wo ich jedes Wochenende mit Misa weg bin!!!
Januar erstrecht! Da hat bei und fast jeder B-day: Bruder,Sis, Oma, Opa, Cousin, Cousine, Tante, Tante, -.-
und Schule gibt's ja auch noch!-.- warum ist die 8 nur so wichtig?!
Ich schaffe es einfach nicht das Bild zu zeichnen._.
Und mir tut es so0 leid!!!!!!!!
Sorry Sorry Soorry Sorry sorry Sorry Sorry Sorry Soo0rry
Sorry Sorry Sorry Sorrg sorry sorry sorry Sorrg Sorry sorry sorry Sorry sorry Sorrg Sorrg Sorry Sorry Sorry Soorry
Ich fühl mich da immer sowas von scheiße!!!!!!!
Doch Freunde sagen man kann nicht alles für jeden machen!
Ja ok aber ich fühl mich Trotzdem am Arsch.
Man das ist echt blöd geworden ! Doch diesmal hör ich auf meine Freunde! Ich weiß sie findet das bestimmt net so toll doch zur Zeit ist mir die Schule wichtig!!! Und die Zeit mit meiner Familie und Freunde. ich  komm grad  eh mit viel  net nach! <.<
Nya ich hoffe sie versteht  es ein ganz  kleines bisschen?! Wenn nicht  ist auch okay .. ich kanns nicht ändern!.. x.X

SoO noch was nein! achja ich werd morgen meinen  letzten  Blogeintrag machen  für das Jahr 2011!!!!
:DD

by: Yoko Sahnetoertchen  :**

Montag, 26. Dezember 2011

wieder neue Dinge für den Blog !

Joa... Ich will mal anderes Titelbild machen +neuer Hintergrund parsend zu Silvester dennoch Anime =D  Titelbild wird was über das Jahr 2011 was sagen =^.^= und ich will endlich mal ein Logo von „by Yoko Sahnetoertchen" machen *.*
Yoko ist für euch an arbeiten das mein Blog euch noch mehr gefällt! =D
Jetzt frag ich euch![Ja Yoko fragt zur zeit viel] Was soll ich ändern? Was gefällt euch? Was soll ich lassen? Undmehr! Sagt mir einfach alles dazu!
 BITTE!=** Bitte!? Yoko hat doch alle lüb.. [Auser den blöden Katzen Jägerx.X]
DANKE!=33* Danke Danke..Bitte!?=3
lg Yoko<3

 by: Yoko Sahnetorten

Sonntag, 25. Dezember 2011

Geschenke! *.*

weihnachten ist vorbei-.-"!!! LEIDER DOCH/Ich hab übelst die coolen Geschenke = D
wo fang ich nur an? also.. Von Bruder und Grilf. hab ich voll die coolen Perlen + Schmuckgarn bekommen :) ich mags sehr  ..... nya und weiter  geht's: von Sis mein heiß geliebtes zeichnenbrett [was ich für alles nehmen kann, keine Maus und Tastatur mehr!] = D [wie auch grad eben xD] So und von Eltern: PSP [da werde ich am Di noch mehr dafür kaufen] Dann eine total coole bunte Tasche! Die mir beim letzten Schoppen aufgefallen ist Doch da durfte ich sie nicht haben! q_q Naja und was ich am coolsten find sind Konzertkarten! Für „Die Ärzte" <3 3 Achaja mal wieder die alten Zeiten... . Vor über 2 Jahren hätt ich noch gesagt: Ich lebe für die Ärzte! Und jetzt? Jetzt bin ich ein totaler Japan Freak Meine Ärzteposter hab ich immer noch an der wand und die Sachen von ihnen zieh ich immer noch an/nicht mehr passt heb ich auf !
Naja ich geh mit Bruder hin. Da es vlt. mein letztes sein wird von den Ärzten, q.q!?.
So 2 Mangas noch und natürlich Geld! xD
Undda mir jetzt die Hand weh tut „lass ich jetzt lieber erstmal das schreiben.
Yoko hat aber noch eine Frage! Was habt ihr denn schönes bekommen? =D =* 

by: Yoko*.*Sahnetoertchen