Donnerstag, 25. Oktober 2012

"Freunde", Erfurt & Paranormal Activity 4

Hallöchen ;D
 
Also erstmal, gestern Abend hat ich null Bock zu schreiben ._. weil ich erst sehr spät zuhause war und ich dann noch kopfschmerzen bekam ^^" Sry
 
Doch bevor ich zu Gestern komm :) Sag ich mal kurz was Dienstag los war :3
Alsoooo erstmal musst ich echt Zeitig aufstehen .____. Aber das tat ich gern weil Sydney vorbei kaaaam :D Ich udn Sie sind schon seid der Kindergarten Zeit die Besten Freunde die es je geben kann, natürlich ist auch viel passiert, man hat andre Leute kennengelernt, kam in verschiedene Klasse usw.. Da fehlte uns der Kontakt so ein bisschen. Doch seit dem wir dieses Schuljahr wieder in einer Klasse sind, ja ab da tat uns das ganze wieder gut :D Naja auf alle Fälle war sie bei mir ^^ und wir haben erstmal schön gekocht zum Mittag <3 ;DD Und gleich hintdran ein Kuchen :DD
Selterwasserkuchen!
Was stell ich mir darunter vor xD:
Ich schneide den Kuchen an und das ganze Selterwasser läuft raus XDD
NE ! Aber das ist echt ein einfacher und GEILER Kuchen *////////////* Also ich  war hin und weg :O
Und dann haben wir noch Fotos gemacht ^3^ Und ich zeig euch mal mein Lieblingsbild :D

 
Wie die Zeit rumgeht.. <3 und wie man sich verändert.
Und boah oO ich Hör grad dazu voll das Passende Lied xD
 

 
Purer Zufall das es genau da abgespielt wurde :'D aber schön <3
Und weils hier so gut reinpasst.. Erst heute ist es mir bei mein Bruder im Zimmer aufgefallen :))
Ich hab ihn mal vor langer Zeit en klein Zettel geschrieben ^^ ich glaub da ist er wohin gefahren für ne Zeit oder so. Weiß es nicht mehr genau. Aber ich hätt nie gedacht, das er sich den Aufhebt und dann noch auf sein schrank zu all den andren Bilder stellt :3

 
Also ich red von den klein Rosanen Zettel xD. das Andre Sind die Namen von Bruders Freundin und sein Name natürlich xD
Und da sagt einer Geschwister hassen sich immer gegenseitig ;D
 
Njaaa~ gehen wir mal weiter ab nach Erfurt :'D
Haha, der Hinweg :DD im Zug gegenüber von mir hat sich eine rhingesetzt und auf einmal ein Manga rausgeholt und ich so: Ach wie schön einer der so ist wie ich.
er: sind Sie auch ein Otaku
ich: Oh ne ne. Aber ich lese Mangas und geh ich die Japanmode über.
Er: achso, also sowas wie Lolita und Visual kei?
ich: Ja genau ^^ all was dazu gtehört.
Und mano man! Das war wirklich ein richtiger Otaku XDD Der wusste alles! ALLES!!! XDDD
 war recht cool.

Sooo in Erfurt.. Ich war das einzigste Mädel in der Männergruppe :D
Aber eig hieß es ja, Ich und Phil. Dann kam Vince dazu und dann noch Yoschi ^^ Aber wir verstehen uns ja alle klasse :DD
Viel Spaß hatten wir XD
Naja, auf alle Fälle haben wir Paranormal Activity 4 gesehen. Und naaaaaaajaaa
Es waren echt gute schreck Momente dabei, wo ich dann schomal den Kopf auf Phils Schuter getan hab um nicht gard sehr viel zu sehen xD weil ich dann noch allein -.-" im Dunkeln mit den Zug fahren Musste.. sonst kann ich von mir aus sowas schaun.. XD

Hier ist mal ein Trailer da kommen mehrere Teile vor von ganzen Filmverlauf:
Es sind wirklich echt gute Momente dabei! Und es ist wirklich ein schöner gestörter Film :D
Vorallem der Junge oO xD
Viel Spaß für die, die ihn noch schaun :)
 
das wars auch erstmal von mir ;D

by: Yoko no Sato

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Kleider, die ihr auf dem Bild anhabt, voll schön. *-*
    Und das mit der Geschwisterliebe kenn' ich, mein großer Bruder und ich haben uns auch voll gut verstanden. Mir ist das manchmal echt ein Rätsel wie sich Geschwister hassen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ das Sind Matrosen Kleider ;D
      Jap, klar gibts mal ein Streit ^^ aber der ist imemr schnell vorbei. Man sollte Froh sien wenn man Geschwistern hat <3

      Löschen