Donnerstag, 28. Juni 2012

Happy birthday too me!

huhu

heute hab ich mal Geburtstaaag ;D
und wo ich sowas von überrascht war..d afür das meine Mutter sagte ich bekomm nix wegen meinen Handy.. hab ich doch schon recht viel bekomm xD
Doch leider fehlt eins .. und das von meiner Schwester q.q das sind handgemachte kawaii Kopfhörer von Sweet-Ticket *o* (diese hab ich zur LBM kennengelernt ;3)
Achje, es haben sogar die Jungs aus meiner Klasse für mich gesung x3 was so süß von denen waar *~*

hihi ich will jetzt nicht millionen Foto's rein stellen deswegen sag ich jetzt einfach alles mal so auf. <3
1. We butter the bread with butter t.shirt's 2 stück
2. Bring me the horizon top 1 stück
3. Karrierter regenbogen Ranzen *o* (ja mein alter war von olive grün zu dreckig grau geworden XD)
4. 3x nagellack, nagellackschnelltrockensrpay, handpeeling & nagelhauterweichstift >.<
5. kleiner Blumen strauß und eine Rose (von SchaAatz <3<3)
6. geld und süüüüüüüüüüüßigkeiten :OOOO *q*
DOCH DAS TOLLSTE
7. soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele glückwünsche auf meiner Pinnwand ;3 <3 <3

aaahw ich bedanke mich auch nochmal recht doll an alle <3
________________________________________________________________________.
nya und was ich vergessen hab gestern zu bloggen.. ich hatte einen Tag mit meiner kleinen Cousine gester.. dabei sind Fotos entstanden :3 und ich hab ein kleines Video gemacht C:
hoff das ist ganz ok <3


das wars erstmal von der lieben Yoko denn sie hat heut noch was vor <3

chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetertchen

Dienstag, 26. Juni 2012

huhu ^^
um mich von den ganzen Müll hier zuhause abzulenken bin ich einfach kurzerhand shoppen gefahren.
ist zwar nicht viel aber nya ;3
2 neue oberteile
1 neue Tasche
1 Stift.. der gleichzeitig wie eine kette ist .. fals ich mal wieder in ein conhon kritzeln muss ;3
1 Oberteil

2 Oberteil

Stiiift >.< .. wär erkennt das Motiv :b

die ist so groß :O Tascheee


nya sonst nix neues. Nur noch 2x schlafen dann b-day *o*
chu chu

sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

Sonntag, 24. Juni 2012

1,2,3 oder 4

Huhu ^^

Ja ich bin mal endlich in der lage mir neue Schuhe bestellen zu dürfen ;3
doch ich kann micht nur zwischen dn 4 Paar entscheiden -___-

Wer will <3 sagt mir doch bitte welche ihn am besten gefallen :3
ich mach auch noch an der seite was zum abstimmen :D

und das sind die 4 ^3^

wäre echt lieb wnen ihr helfen würdet <3

chu chu

creamy greetings

by: Yoko Sahnetoertchen

easy Day :3

hallo Hallöchen :3

heute ist Sonntag. Der lw Tag der gesamten Woche -_-
aber was sollst, doch leider folgt darauf Montag der 1000x schlimmer ist ._.

Ja mein Gesicht muss man mal nicht sehen ;3
da heut ein ausruh Tag war.. hab ich naürlich auch meine Haare sow <3
die wollt ich euch mal zeigen weil ihr mich (glaub ich) noch nie mit so einer Frisur gesehen habt C:

Nya hab (mal wieder) neue Foto's <3 im J-styl ;D
 <3 das mag ich am meisten <3


____________________________________________________________________
hach hööö
wäre alles gard nur so toll wie es scheint ._. obwohl ich doch bald b-day hab.
Doch es gibt einfach jetzt problome. weiter nerv ich euch auch net damit ^^
____________________________________________________________________________

Bin aber voll froh das jetzt die Sonne mal kommt >.< so wie es sich für den Juni gehört ^3^
Doch was voll schrecklich ist :O viele haben jetzt schon Ferien oder ab Freitag dann! Doch ich muss noch ganze 3 Wochen .____. wie dooof TT_TT

ich schreib jetzt erstmal net weiter ;3 kommt gleich ein 2 hinten drann (^w^)

creamy greetings
by: Yoko Sahnetoertchen