Samstag, 17. September 2011

ZimmäÄrr! :>

Hay jo! :3
na ihr alle! ;3
Hab mal mein Zimmer umgeräumt + umgestalltet xD.
Doch für Dinge die ich mir geholt habne usw musste ich auf TV verzichten. T.T
Nya hab meine eine ganzee Wand mit ein viertel der ganzen Poster bestückt und meine Ärzte Poster woander platziert ;D.
[ JoA, ich hab toTal viel Poster, doch es wurden auf einmal soO viele da ich vor ner Zeit von Sis ein paar Kartongs von ihren ganzen Sailor Monn zeug bekommen hab ~>.<~ jääÄr!  Da sind echt geile Psoter mit dabei doch .. die meist alle entweder RIESEN große, oder nur A4 groß -.-" + dazu kamen noch mini Figuren als Anhänger öhhm (kurz mal zählen) 52 Sailor Monn Mangas, und weiter Sailor Monn Hefte hinzu + Stickers ♥, Tattoos xD, Spiele und was ich am gÄilsten finde SAILOR MOON BETTDECKE *.* (leider fehlte schon der Kissenbezug und son Kissen T.T) ach und gaAnzz vielee CD's von Sailor Moon y.y]
SoO, wieder zurück zum Thema! xDD
Soo dann hab ich auch noch an meiner großen Japanflagge a bissl verändert, Ärzteflagge auch woander hingehangen ;) und wie gesagt Ärzteposter auch wo ander hin :b
ABER was ich voll traurig fand Q__Q ich musste das OBER COOLE Poster von meinem Bruder abhängen das von NWO war ;_________; ich hatte kein Platz mehr !!!.!
Doch im ganzen .. bin ich toTal zufrieden hühüüühüühüüü XD
Aber was ich am Anfang  machen musste waar mal meine ganzen Decora-, Oshare- und Lolitasachen in meinen (tOTal dummen, blöden, großen, nervenden,begebaren..) Schrank zuverstauen .. da die alle rummlagen C:, und um meine Lieblings Ketten trotzdem drausen zu lassen hab ich einfach auf'm Flohmarkt son mini Sofa gekauft und die dA alle draufgetan XDD!
SoÄ, ich denk das wars erstmal :D
 Bildiissssss =^.^= :

meine supAa gÄile Wand :333
und es hat total lange gedauert, doch ich immer vorher schauen musste dass alle aus so passen und nix .. usw usf XDDD 
 hühüüü mein gÄiles Bett, was ich aber schon seit ca 4 Jahren hab xD











jo mein aufblasbaren Sessel schmaler Schrank [den hab ich von uns aus'm Partyraum geklaut XD, der Raum is soO groOß, da wird schon der kleine Schrank net fehlen dacht ich mir daA xD] und jö meine Tür mit 2 von den Riesen Sailor Moon Poster [ und nr so zum vergelich bin gute 20 cm großer als der Schrank daA XD
 bei dem Psoter viel mir auf/was ich sagte: wenn da schon alle Sailor Patronen drauf sind, .. aber wo ist dann Sailor Saturn?.. / und dann sah ich den Text da unten rechts ö.Ö
 Da steht:
Ja, Hotaru ist schon wieder nicht mit auf dem Bild... Dies ist eine Aktion der wetlweiten Geheimverschwörung [öÖ] WHH (we hate Hotaru [ obs die noch gibt], deren Ziel ist, Sailor Saturn aus sämlichen existierenden Sailo Monn-Bildermateral zu tilgen. " Eins, zwei, drei und wieder ein weg..."
HuachHuachHuachhähähihihähähäää...
[ Okeeee hab ich mir dabei gedacht, .. was haben die gegen Sailor Saturn?] -->
xD Perückenkopf + Perrücke und meine Ober coOlen Riesen Schleie die sogra leuten kann 8 sie blink ganz schnell XD)
 hühüühüüüüühüü meine Japanflagge, das erste was ich von meinen ganzen Anime/Japansachen besas! >.<
Yoko ;33 
 meine Schräge jörr
 hühühüüühü meine eine Wand mit meine küHlen tapete :33
 hooojäÄr mein blöder schrank
auu und schon wieder scheiß qualli -.-" 

jo leicht verschwommen aber meine lieblinsfiguren stehn natÜrlich ganz oben :D










by: Yoko Sahnetoertchen

Freitag, 16. September 2011

Dir en Grey *.*

hay ho =^.^=

na ihr alle ;3
Heut ist mal Dir en Grey drann ~>.<~
Seit dem ich sie bei Wacken gesehn hab bin ich úmso mehr begeister von ihnen öÖ!!.
Wer sie nicht kennt .. sie sind einfach hammer geil, ihr solltet sie dann unbedingt mal google'n, Eig. find ich ja alle super von denen .. doch ich sollte mal meine Top 5 Liste von Dir en Grey aufstellen:
1. Shinya
2. Kyo
3. Die
4.  Toshiya
5. Kaoru
[ Oohh man eig. wollt ich ja am liebsten keinen auf den 4 und 5 Platz setzten doch ich musste T.T]
Höhöhööööhö und diesmal gefällt sogar etwas mein Bruder die Band xD (supA megA stolZ)
Nya, aber er sagte einen Abend: die sind richtig krank, du musst dir mal den ihre Videos ansehn!/ zu seiner Freundin xb
DOCH ich find ihre Videos einfach genial!!!!! Und ihr Musik genausOo
Oohh man, die sind einfach der hammer!.
Ich empfehle sie nur weiter! :DD
(hier meine Lieblingslieder von ihen + offizelle video's)

by: Yoko Sahnetoertchen

Donnerstag, 15. September 2011

Jojo -Haargel :3

hay ho =^.^=

Na ihr alle :3 .
Hab mal heut wieder Sis im Frisörladen geholfen (Schränke säubern, Geräte, Farben ordnen usw. ;) )
Nya und da ist mir ihr eines Haargel aufgefallen was so schön grün ist und nach Kaugummi richt xD.
Ich hab es mir mal genauer angesehn und dann sah ich das da "Jojo" steht und sofort musste ich an DIESE supA tolle Jojo denken .. wer kennt sie ? .. Wer ist sie?..
Tataaa: JOJO SUPERSANDKORN !!
Eines der gÄilsten und besten Mädels die es in der ganzen Harajuku Szene gibt *.*

und ich find es soO gÄil !!!

Mittwoch, 14. September 2011

Praktimum und Beruf's frage?

Hay ho
na ihr alle! =^.^=
Yoko-chan schreibt mal was über die Zukunft (ja zuuuU vile AstroTV gesehn xD).
Alsoo da diese Woche die Mitte erreicht hat und ich immer noch at home bin schreib ich schon mal ein vor Post für nächste Woche, da wir da Praktikum haben.
Doch das ist ein ganz dummes Praktikum, diesmal sind wir die ganzen 8'en in soner Ausbildunsschule .. oder wie das auch heißt .. kp >.<.
Nya, ich bin ganz ehrlich, ich hab noch kp in welchen Bereich ich gehn soll DX
(in welchen ich dann bin werdet ihr nächste Woche lesen ^^)

Sooe und eins was mich daunert nervt, wirklich DAUERTN:
und was willst du später werden?, .. ihr müsst wissen was ihr werden wollt, wegen den Noten!, .. Langsam musst du dich entscheiden!, .. Und was wirst du später ?

VERDAMMT NOCHMAL: ICH  WERD GESTALLTER FÜT VISUELLES MARKETING!!! ..
oder vlt doch Grafikdesigner ..

man mir ist ja schon klar ich hab nur noch 3 Jahre, und ja .. die gehn schnell rumm, DOCH darf ich erstmal im April meine Jugendweihe haben .. und dann darüber reden ?!
JA, ok, .. gut !

ps: lg an alle
by: Yoko Sahnetoertchen