Freitag, 16. Dezember 2011

Vampire Girl vs. Frankenstein Girl


OMG!! Zur Zeit ist es Dieser Film den ich UNBEDINGT haben/sehen muss!!!!


Er heißt Vampire Girl vs. Frankenstein Girl !


Und wa sich mir bisjetzt shcon ansehn konnte ist einfach wow .. *O*
Was darin passiert es ist lustig dennoch teilweise krank und die darin vorkommen!!! Zu toll einfach für mich! Und naund mir egal wenn ich kein wort versteh mir egal! Ich muss den haben und sehen!


ich kann einfach nicht anders! >______________________<
Ich hab auch ein Shop gefundne wo's den gibt :D ..! Doch leider weis ich jetzt schon sagt da meine Mum NO!!
Q_________________________________________________________________________Q


Aber Yoko will ihn unbedingt .. UNBEDINGT haben!!! X_X


Man .. ach ich will ihn euch auhc net so jetzt beschreiben .. schaut euch einfahc mal die Chlips an ^.^



Ich find ihn W O W !!

by: Yoko Sahnetoertchen

Unwetter! Dennoch ENDLICH Wochenende!!!

Hallo ^^


ja eig. sollte ich jetzt schön wie immer in der Schule auf mein Platz sitzen und mit Hendrik blödsinn machen ~<.<~
D O C H !... Es kam ein Lehrer rein und hat gesagt wir können gehn es ist eiin Unwetter angesagt! Ohh jäÄr find ich super! ^ω^
Bis mir klar wurde das ich dann net den TAg mein Schatz verbringen kann q.q
Und ich kann ja noch nicht einmal mit meiner Süßen Senta raus kann da es ja dummes Wetter werden soll -.-!


Man das frei hat sich echt net gelohnt .. jetzt hock ich hier blöd rum, aber YoKO-CHaN findet immer was! :DD


SoO. Doch ich bin iw voll froh das heut Freitag ist denn morgen ist Shoppen angesgat mit Schatz und ResaA *__________________*
Ab nach Leipzig auf den Weihnachtsmarkt C; will mir endlich mal die Kontaktlinsen holen in mein aller Liebsten Laden!! :33
Hoffe aber echt das morgen die Züge fahren wegen den Umwetter x.x?


Nicht zuvergessen M I S A .. <- die brauch ein Geschenk noch ! :* weil ich sie soOo lieb hab bekommt sie natürlich auch was ! Wozu gibt's Claire's ;DD


Nya sonst noch was .. ^^ ? mh nö ich denk ich werd auch heut noch mal Bloggen =^_^=


lg YoKO-CHaN

by: Yoko Sahnetoertchen