Freitag, 14. September 2012

anhängsel :)

Huhu noch schnell ein kleinen Post hinten drann.
der Gehört mit zu dem "Wochenende :3"
 
Schaut Schaut ich hab neues Bilder heut noch gemacht :D

 
<3
 
Hab mich gleich nach Schule umgezogen und dann ging es auch shcon weiter, nach mein letzten Post. Bin mit Bruder einkaufen gefahren. Also er brauchte noch Neue Sachen und Essen und wir gehn auch gern immer in den Saturn ;D
Ja heut hat Jena mal was andres gesehn wieder ^^. Mein Burder ist es auch nicht mehr peinlich mit mir so raus zugehen :D
Wir wurden sogar fotografiert xD das Bild, Ein Rocker und daneben eine Lolita XD haha
Ein paar Verkäufer aus dem Saturn kenn mich ja auch schon, weil ich da so oft bin >3<- War voll toll
so mit den Einkaufswagen durch Globus und die alle Schaun ^^ mich störts nicht mehr :D
 
Nya wo ich drauf hinaus will ist,das echt viele sowas machen (Decora, Lolita usw) aber nur zu treffs und für Fotos. Ich glaub (zumindestens hier in Deutschlannd) nicht das viele In der Schule, oder allgemein auch so im Alltag so rumlaufen. Ich kenn zwar schon welche die das machen, aber es sind echt wenig. Persönlich find ich es nicht schlimm :3 ich weiß ja wie es ist wenn alle dich ansehn, vlt sogar auslachen und was weiß ich. Aber wenn du echt dazu stehts, überhörst du auch den ganzen Müll der andren Mit Menschen und baust so langsam ein festen halt auf. <3 So war es bei mir. Ich bin viel zu stolz um abzustreiten das ich auch so Harajuku Styl  im Alltag trage <3
es ist echt jeden seine Sache wir er wann so rumläuft :3 Ich werd das später wenn ich arbeite bestimmt auch nicht machen außer ich bin ein Eigenständiger Künstler In Harajuku Tokyo :D <3
Haha xD
 
Nya jetzt geh ich aber zu Schwester :D <33 Ist ja Schließlich we ^^
 
bis morgen
chu chu <3
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen
 


Wochenende :3

Hallo ^^

Also wow o.O schon eine WOche rum ._. nya ich war ja auch nur 3 Tage in der Schule :)
Und ja, heute war mal wieder super duper :D
Haha Hab es auch geschafft ein Foto wieder zu machen >3<
Hendrik im Hintergrund *die Eitle Sau :D* danach hat er nur sowas gesagt wie: boah der da hinten ist echt heißt und das ganze xD
Hihihihiiiihiii und da hab ich seine Jacke an <3 weil die soo groß ist :O und ich trag die einfach total gern :333

wir beiden sind so fame xD aus der ganzen Klasse ^.^

Soooo dnan hatten wir heut doppelstunde Kunst Zeichnen. Unsre Aufgabe war: zeichne etwas lebendes, abstrakt, ausergewöhlich, anders.

Joa zuerst sahs ich da und dacht.. waaaah o.O was mach ich jetzt und nur 1 min später hat ich es xD
und jöööööör ich bin so stolz drauf, hat ja nur die 2 Stunden zeit, das sieht man auch an den linien q.q die hätt ich echt besser machen könn DxD
Hab es aber geschafft :D Die Lehrerin war zufrieden ^_^

Sooo was ich sagen muss heut gab es eine Kleine auseinander setzung und zum Schluss sagte ich ein stolzen Satz!
..
Ich: Naund! Nur weil ich jetzt "Krank" bin, kann ich trotzdem noch alles machen wie vorher!
BÄM! FUCK OFF!

So und hier mal mein Plan >__<
also ich bin recht zufrieden :3 könnte schlimmer sein xD
Aber die dümmsten sind immer noch Kunstwissenschaft und Kunstlehre weil da alles ALLES theoretisch ist q.q  und natürlich Chemie, Physik und Mathe

-Schule ende-
____________
 Haha ich konnt es nicht lassen und hab wieder Bilder gemacht mit meinen Neuen Kleid und co :D

Jetzt sieht man auch mal meine Socken :3


<3
 
-Bilder ende-
_______________
 
Jetzt komm wir zum We ^^
Also in der Woche bin ich ja immer bei mein Bruder oder bei Freund und am We bin ich immer bei Schwester :3 Also eig wie wenn Eltern geschieden sind und Abwechselnd das Kind haben xD
Bei mir ist es so. Meine Eltern sind durch Arbeut nie da, also leb ich zu 90% allein mit Bruder bei uns :D
Sooo und wooooah ich freu mich so mega voll denn wir gehen zum Eislebener Wiesen *Q* awesome. Soo groß ist es dort und wow toll <3  Ich war schon dort so oft :3
*rieeesen freu*
 
Also ich kann es echt jedem Empfehlen! Geht hin und schaut es euch an!! Unbedingt.
Ich werd Bilder's machen ;3 und mal sehn was ich davon abstaub xD


Haha Und ein tolln Spruch noch den heut eine Lehrerin zu uns gesagt hat :D
" Ihr seit nicht hier, weil ich als Künstler gehen wollt!NEIN! Ich seit als Künstler gekommen und wollt euer Können stärken, ihr wollt als Künstler weiter wachsen! IHR ALLE SEIT KÜNSTLER!"

Woah, ich find den Spruch total toll<3!

Das wars auch erstmal :D der Künstler verabschiedet sich ^3^

chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen



Mittwoch, 12. September 2012

hdskfkjhtrölkdsfjjarqbkjbkx

XD zur Zeit hab ich echt die besten Titel XD

YOA wo fang ich an ?? :D
 OMG heut war sooooo awesom *///* das war der beste Tag seit dem mir die Ärzte was mieses gesagt haben (-.-")
SOOOO
Also
1. heut war ich seit lang mal wieder in der Schule und OMg  wie ich sie (manchmal) LIEBE *Q* vorallem die Leute daaaaa >3<
 Wir hatten soooo viel Spaß :DDD
ich hatte so viele Lachkrämpfe und die Lehrer hatten mit uns zu kämpfen XD

Oke da fang ich mal an ^^
Foto: Da sahs ich allein ^^ Da hatten wir gard Kunst-Fotografie D:D
mir fällt grad auf xD das passt voll xD

 
Foto: Dafug xD da hatten wir grad Kunst-Philosophie x_x das Fach ist fuuck da kann man nur so ein Face machen XDD, das da neben mir ist Heeeeedrik :D er sitzt eig überall neben mir ^^ und wir sind die 2 schlimmsten in der Klasse :D XD <3
 
Soo dann hatten wir heut die 1 Stunde Deutsch in de Woche heut ^^ und unsre Aufgabe wars einen Konkreten Satz zu "Liebe und Freundschaft" schreiben Und ich musste einfach das von Hendrik fotografieren XDD
XD haha ich konnt nicht mehr als ich bei ihm abschaute XDD
Achja die Herzen da oben rechts hab ich gemacht ^^ ich mal gern immer in seine Hefte :b *er aber auch*

Sooo heut hatten wir auch zum glück nur 8 h puh ^^, was aber total dumm war q.q es hat zu schluss soooooo dermaßen Geregnet >3< und mein Freund hatte das Glück die hatten ausfall -.-
nyaaa musst aber ne kurze strecke runter laufen zu ihn ._. und da war ich dnan soooo nass :D das ich erstmal an sein kleiderschrank ging XDD
Und den restlichen Tag bis jetzt abends Verbrachte ich bei ihm *///* und es war sooo toll weil ich durchs Krankenhaus seit über einer Woche nicht mehr bei ihm war, obwohl ich da schon eig lebe XDD
Soooo Weiter gehts mit Tag :3 Als ich mal nach langem wieder zuhause war, ging (und seit lang wieder mal zuhause schlafe xD) hat ich die super duper mega überraschung
*//Q//*
kjhdsfkwoirpoascmkbxcjksdfjwepeizdfvdfglwuqwzezufwefksödfüpdgpsdbfkjsdgf wahhhhh dhsfidgfiegfnjkdfv  ich flipp jetzt noch aus :3
mein erstes sweet ott Lolita Kleid und co ist jetzt voll zählig da heut auch der rest angekommen ist :OOOO <3 kldhfkkwejgrslödfxxwz
 C: hab gleich Fötö's gemacht :DDD <3


das ist für TAMA <33
OMG ich hoff es gefällt dir auch Q_Q

Und das ist für Misaa ^^ chu
 
 
 
Sooo *kurz überlegen* hab ich jetzt auch alles gesgat was ich los werden wollte c:
Ach nur  noch kurz 1 ^^
Also wirklich echt gaaaaaanz am anfang bei mir als das ganze mit den japan anfing und ich so auch die Musik mir anhörte, kannte ich wirklich nur zu erst die Band Danger Gang durch meien Cousine,.. und boah ist das echt laaaaang her o.O Und das merk ich auch wie sie sich verändert haben :3 sie haben oft hier look erneuert doch ich will euch jetzt nicht alle zeigen ^^ ich zeig euch sie mal wie iich sie kennengelernt hab und wie sie heut Aussehen :3
(Ren, Thera, Waka, Hiko)
SOOO hab ich sie kennen gelernt!! :O <3 *Q*
Ich wurd immer mehr und mehr zum Thera Fan *O*
 
 
(Hiko, Waka, Mizuki, Ren)
.. und so sehr wie ich dann Thera Fan war umso schwerer war es für mich zu akzeptieren das sie Thera einfach ersetzt haben Q_Q
Für mich bleibt Danger Gnag richtig wie die alte besetzung war TT_TT
 
.. Aber ist es nicht krass wie man sich über die Zeit verändert O´.o´ :O
und wieee laaaaaaang ich schon diese Band kenn :D <3
 
Hachjaaa <3 so das wars auch erstmal ^^
 
Ach der Tag <3 dank den Post werd ich ihn auch noch später wissen XDD
 
chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen ^^

 

 

Dienstag, 11. September 2012

Dankeschöööön ^^

.. Oh ja einfallsreich der Titel xD
Aber erstmal Hallooo ^^

Sry das ich mich nicht erstmal gemeldet hab :3  Aber ich war bin jetzt im Krankenhaus öfters un diie haben bei mir auch Sachen entdeckt und nya der rest gehört hier nicht rein. Aber ich kann euch sagen :) es geht Berg auf <3

Sooo Und an der Stelle möchte ich mich erstmal voll mit gaaaaaaanz viel liebe Herzlich an MISA TT__TT bedanken <3 <3 <3 <3
Also Sie war shcon die ganze Zeit an meiner Seite, Also ich red jetzt nicht von nur ab den We, nein es war ja shcon Wochen davor wo alles Anfing... Und omg ):( was sie sich für Sorgen immer machte ^^ das fand ich soooooooooooooooooooooooooo extrem knuffig lieb, nett, süß, unbeschreiblich toll von ihr!! <3 Auch wnen sie hätte sich nicht immer extreme Sorgen machen müssen. :3
Und ich weis das sie sich immer noch sorgen macht x3
Misa: Du bist ein großes EI! xD <3 Aber du bist MEIN EI :D
.. *nicht was andres Denken*

Nya: ICH DANKE DIR SOOOOOOOOOOOOO MEGA SEHR; KA ICH KANN ES NICHT BESCHREIBEN WIE SEHR ^^


he natürlich dank ich auch andren wenigen :3 (es wusste ja sogut wie keiner was.) <3 <3

So, em ja auf alle Fälle bin ich draußen :D doch ich hab zuhaus strikte bettruhe q.q
Was ich nicht versteh, jetzt darf ich Raus und dann muss ich eh bald wieder rein o.O warum lassen die mich dauerhaft drin -.-

Soooo und jetzt was freundliches nettes ;3

Ich such jetzt schon nach ein neues Lolita Kleid und daweile ist mein andres noch nicht mal da xD
Ach das kommt in ca 12-13 Tagen ab jetzt :D

Sooo weiter gehts :D heute ist meine Mutter wieder in Leipzig und dort hab ich mir 2 Bilderbücher über Einmal den ganzen Harajuku Styl bestellt und einmal nur über Lolita *O* Und heute holt sie diese dort ab *sabber*sabber*
Ich zeig sie euch dann bald ^^

SoooO gibt es noch was neues. öhm eig nicht :D ist recht lw hier und woahem ja xD
Ach kennt ihr Mibu? :D
Er ist ein Youtuber und ist echt genial, witzig ^^
schaut euch einfach mal seine Videos an :3

http://www.youtube.com/user/DamnMibu?feature=CAkQwRs%3D


SoooO das wars auch erstmal ^^

chu chu
Sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen