Dienstag, 11. Februar 2014

Nadelkunst :3

:D
Huhu <3 Heute schreib ich mal über ein bestimmtes Thema, doch bevor wir dazu komm.. ich werd zum Schluss nochmal ein paar andere ansprechen ^^

DAS Thema x3 : Nadelkunst

Mh was versteht man darunter? :D Na ganz klar das tätowieren bzw. das Tattoo

Wo fang ich da nur an <.< xD es gibt so viele Arten davon und es kommt auf jeden selbst drauf an.
Die "Hauptkategorien" sind eig. Tribal, , Religiös, Schriftzüge, Comic usw. halt so Oberbegriffe. :)

Schmerz? Auch hier kommt es auf jeden drauf selbst an von der Empfindlichkeit und so.
Oft sagt man stellen wie an den Rippen, Füßen und Wirbelsäule schmerzt es sehr. Ich sag mir: wo wenig Fett ist und sehr viele Nerven ect. lang gehen, da tut es weh :D

Warum ich das so sage? Weil ich oft mit dabei war wenn es zum Tätowierer  ging ^^
Mein Bruder ist fast an allen Stellen tätowiert, sehr viele verschiedene Motive sind es. Aber alle in ein gewissen styl den ich total schlecht ausdrücken kann xD vom Schriftzug " old School" bis hin zum fliegenden Hähnchen ist alles dabei :D. Sein erstes bekam er mit 13! -.-" Wo sich meine Eltern immer wieder raus reden "sie waren noch Jung bla bla bla.." Deswegen hab ich ihn immer beneidet und jedes mal wenn er ein neues Tattoo hatte wurde die Sehnsucht größer eins selbst zu haben.
Ich hab mir schon seit dem ich ca. 10-11 bin gewünscht sofort und jetzt eins zubekommen.. aber Eltern.. naja :/ <.<
Hier ist mal mein Lieblings Tattoo von mein Bruder :3

 photo Screenshot_2014-02-11-18-29-14_zpse78473eb.png
Ja es ist eine Kuh im Superman Kostüm xD aber ich liebe es und ja ich war auch bei diesem dabei.
Und was ich grad gefunden hab beim durchstöbern meiner ganzen Ordner :D
DAS TATTOO was ich mir früher so übelst gewünscht hab und es jetzt noch immer liebe *°*

 photo 3400397483_16f336d86a_zpsecff74c0.jpg
Ist es nicht geil! *_* ach vielleicht lass ich es mir irgendwann mal machen <3 :3

Was ich auch Liebe ist dieser Stil hier :3

 photo Screenshot_2014-02-11-18-29-00_zps154c5fab.png
Es wirkt so süß und all die Farben *_* <3

Und was ich vor kurzem erst gefunden habe und mich sofort verliebte!

 photo 1557567_635733579821526_777695889_n_zps28a9fc97.jpg
Ich find es einfach nur MEGA! Mittlerweile hat sich mein Geschmack in diese richtig entwickelt ^^
Was ich auch noch sagen möchte:
Mein Schatz Elli lernt ja das tätowieren und ich habe mich bereit erklärt eins ihrer "Opfer zu werden". Ich vertraue ihr voll und ganz! ich weiß auch schon was sie machen darf ^^
Schaut hier:

 photo 1537883_484577894980765_1037629293_o_zpsee466072.jpg
Ich liebe dieses total einfache Blümchen *-* <3 und vor allem an dieser Stelle.
am Arm wird auch später noch ein Scan Code kommen ^^

UND JETZT DAS ALLER NEUSTE! *____*
kjdhfckhsdkfhksejlkfsdfjlkrtzergf,djg

Am Freitag werde ich zur Tätowiererin gehen, dann werden wir alles aus machen und ein Termin zum stechen machen in den nächsten 1-2 Wochen <3 *_* sie ist eine übelst gute Künstlerin und hat auch so was studiert und wooah love <3 ich freue mich darauf das sie mich zuerst stechen kann.
Was ich mir machen lass verrat ich nicht ;D es wissen nur sehr wenige und wers wissen will der kann betteln :b.
Ich verrate nur das ich es links, kurz unter der Brust auf den Rippen tragen werde ;D

Ok lassen wir mal kurz das familiäre aus dem Spiel.
Es gibt Leute die halten NULL von so etwas, manche mögen es nicht aber akzeptieren es und manche hassen es wirklich ._. Aber wie jeder will.
Es gibt Leute die mögen es (diese haben entweder keins, oder eins zwei Tattoos) und dann gibt es Leute die lieben bis hin zu vergöttern es (fast bis vollkommen am ganzen Körper tätowiert).
Umso mehr Tattoos man hat umso mehr aufsehen erregt man, ob positiv oder negativ, beides ist dabei.
Ehrlich gesagt mag ich auch nicht jedes Tattoo, es muss für mich gut aussehen und wenn man mir dann sagt es soll realistisch sein aber ich da (zb.) eine total unrealistische Rose sehe denk ich "wow.. total toll gestochen bzw. beim falschen Tätowierer gewesen -.- "
Oder für mich muss ein Tattoo zum Menschen passen. Bestes Beispiel: wenn ein Nazi sich das Anarchie Zeichen tätowieren lässt! (ich hoffe ihr versteht mich XD) <3
ich persönlich finde ja von Panda Obstkuchen die ganzen Tätowierungen richtig geil! Sie passen einfach zu ihr und ich mag diesen Stil <3 so was liebe ich.
Oder das eine Tattoo von Meto (Mejibray) Ich persönlich find es richtig geil und passt zu ihm aber selbst  würde ich es mir nicht machen lassen.

 photo 941510_482446255165829_1713557219_n_zps78f5595f.jpg

Was ich auch voll cool finde an meiner Grundschule gibt es ein Lehrer der ist von Kopf bis Fuß komplett zu und ist echt cool drauf. Bei solchen Leuten kommen immer gleich Vorurteile.. -.-" so was hass ich!

Und jetzt noch gewisse Cutting Tattoo!
Wer nicht weiß was es ist, man kann es sich sehr gut vom Namen ableiten :D
Bei diesem Tattoo wird nicht Farbe unter die Haut gestochen, nein die Haut wird gleich rausgeschnitten :o *_*
irgendwie gefällt es mir, aber wenn ich an den schmerz denke oO xD immerhin hab ich schon die Klasse zusammen geschrien als vom Kuli das Haltdings da voll in mein Daum drinsteckte mit Widerhaken Q_Q
Aber um euch mal zu zeigen wie das nach der Abheilung aussieht ;)
  photo 1_big_zpsf9d93f4c.jpg

Ok ich denke mal ich hab alles gesagt was ich über dieses Thema los werden wollte ^^ <3
jetzt quetsch ich noch ein bisschen anderen Shit hier dazu zum Schluss :D
____________________________________________________

 photo 1609591_477134905725064_755655026_n_zpsdda9c390.jpg
big Teddy :D live in candy what ever shit x3 <3

Ach und meine selfmade Hose noch mal hier gezeigt. Eig wollte ich sie zur DeDeCo tragen, doch da diese für mich dieses mal ausfällt ._. muss ich irgendwann ein anderen Tag finden ;D (und nein nicht LBM)
 photo 1262567_485368504901704_2048948975_o_zps17fb1de1.jpg photo 1604437_482568255181729_1663241626_n_zpsae2e2836.jpg Bittöö :3 Hinten und vorne ^^
meiner Meinung nach müsste ich dafür in Wirtschaft ja 1+++++ bekomm XD und jetzt reicht es auch erst mal für die nächsten 100 Jahre mit Knöpfen nähen :'D

Oki das wars auch auch erstmal von mir ^^

chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen