Samstag, 22. Juni 2013

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn ♥

Na ihr lieben :3
Mein Titel *thihi* ist ein Text aus dem Lied Westerland von die Ärzte *_* :) meine absolute Traumband, aber zu denen komm ich später ;)
Warum ich so selten poste? :'D Ehrlich: ich hab kb ständig erst die Bilder bei Photobucket hochzuladen und dann immer hier die die Links einfügen :D xD Aber keine Sorge jetzt komm mal ein paar mehr ;)
Thöhö zur Info c: in 6 Tagen ist mein B-day ^3^ & Yoko feEeiert ;D und das Wochenende darauf Pferdemarkt oO sehr schön ♥ (darüber hab ich schon mal gepostet) Doch das miese ist Q_Q Mein Perso wird neu gemacht und das daaaaaaaaaaauert und daaaaaaaaaauert und solange hab ich kein ._."" Naja das ist richtig richtig mies vor allem jetzt! Q///////////////////////////////////////Q
 So daran will ich jetzt nicht denken sonst muss ich heulen ;C

Was feines jetzt mal: Ich hab mir neue Linsen geholt ^^

By: Yoko Sahnetoertchen *nyan* photo PicsArt_1371916438099_zps8ddf70f2.jpg
Naja man sieht sie hier nicht so gut, aber sie haben einen d = 17mm :3
Und gleich mal noch ein Bild dranhängen von heute Nachmittag bevor ich mit meiner Mutter einkaufen war c:
By: Yoko Sahnetoertchen *chuchu* photo PicsArt_1371893183359_zps668c094e.jpg
:) und mein Geschenk was ich von meiner Mutter bekomm ist das feine Ding hier was ich mir schon eeeeeeewig wünsche *_*
Headphone photo IMAG2464_zpsb417db0b.jpg
Ooohja geile Beatsaudios <3 (die gehören auch eig zu mein htc Handy) Ps: ja ich sammle Kopfhörer ohne Witz jetzt ich hab so viele verschiedene und alle gut geordnet, Preis scheiß egal :3

So gehen wir weiter :) die Woche war ich mit mein besten Freunden im Bad ^^ und ich hatte Sonnenbrand .. aaau jaa, aber eig wollte ich ja mein Bauch mal endlich bräunen :'D und schaut hier:
White and Black photo C360_2013-06-22-17-30-26-495_zpsb5900dde.jpg
Uncooooool! Echt ohne mist, Ausschnitt, Beine, Arme, Rücken, einfach alles ist NOCH brauner geworden außer mein Bauch der hatte nur leichten Sonnenbrand v.v Naja .. das wird noch :3

und noch was anderes >.< Ab Montag bin ich 2 1/2 Wochen zum Praktikum bei uns hier im Kindergarten, wo auch ich früher drin war <3

UND JETZT das wichtigste zum Schluss! <3 <3 <3
gestern den 21.6.13 war ich mit mein Bruder in Ferropolis bei die Ärzte *____________________________________________________* Eig war es wie immer nur einfach UNBESCHREIBLICH zum verlieben genial.
ich will jetzt hier auch nicht sooo viel schreiben c: auf alle Fälle hab ich und mein Bruder Verletzungen :D aber nur kleine und wkjhsdkjhjhsdkfjlksdf fuck ja!
xD so ich stell hier nur ein paar Bilder rein denn sonst wird es so viel und Videos hab ich ja eig. auch, aber die reichen :D
Die _rzte 21.6.13 Poeple photo IMG-20130622-WA0009_zpsd013b515.jpg
Joa, also wo wir hier stehen ist ca. die Mitte ^^ natürlich sind wir dann noch bis nach ganz Vorne *O*

Die _rzte 21.6.13 photo IMAG2458_zpsa81a2128.jpg Die gute alte Gwendoline ;* /rawr/
Die _rzte 21.6.13 photo IMAG2459_zps14f80360.jpg

 photo VIDEO0084_0000006787_zpsa05e6e5d.jpg
Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod !

 photo VIDEO0085_0000008979_zps55c8627e.jpg

Brother and Sister _3 photo PicsArt_1371903917259_zps64e99ae5.jpg
Als ich dies Bild gepostet hab auf FB schrieb dazu:
Nach ein paar Headbangs und wilden rumspringen und rumalbern ist Frisur schon in Arsch. Ach Scheiß drauf! Mein Bruder ist Mit drauf <3  Konzertrausch c:

SooOo hier mit verabschiede ich mich an dieser Stelle ^^ ich glaube ich hab euch schon genug voll geplappert :b
bis Bald C: <3

chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen