Freitag, 4. Mai 2012

Rot am heutigen Tag

Huhu ^^

heut war ein toller Tag :3
Ich war ganz in rot >.< wirklich in ganz rot :D
Dennoch viel ich heut hin und knie blutet q.q aber ich überleb das schon ;3

Joa bald bin ich Mikani unterwegs *.*
sie ist jaaaa soooO süß! >//^//<
Ich steh voll auf sie *q*

Nya endlich ist es Wochenende <3 und wie immer bin ich da bei meiner Schwester x3 jaja sie ist meine andrer Elternteil xD.


ach! ich höre schon den ganzen Tag von den Ärzten: ist es noch PunkRock?
OMG wie sehr ich es doch liebe <3 ich kann den ganzen Text schon auswending :D


ich liebe Farin immer noch *///* total egal ob ich mich total verändert hab ^3^ er beleibt der beste <3

so das wars erstmal von Yoko

sahnige grüße
by: Yoko no Sato

Mittwoch, 2. Mai 2012

Regenbogen ^3^


huhu :D
Yoko hat heut soooO lw in deutsch das sie ihre hässlichen Fingernägel angemalt hat x3
Joaaa.. sind sogut wie alle abgebrochen und meine richtigen kommen zum verschein q.q



 najaaaa alles ist lw und nichts neues -.-.
aber was soll :3

mooooorgän wird ein laaanger blöder tag v.v
hehehe aber dafür kann ich euch morgen mein Tuch zeigen was wir grad in Wirtschaft machen *O*

Noch was? öh nö ^^
ah! doch! Yoko steht schon auf der lauer von ihrer Mutti zu hören. da bin ich wieder in Leipzig da kann ich dich mit nehmen :D <3


soooooO Yoko verabschiedet sich jetzt ^3^
sahnige grüße

by: Yoko Sahnetoertchen
<3

Dienstag, 1. Mai 2012

http://yokosahne.blogspot.de/

huhu ^^

heut hab ich recht viel an mein Blog bearbeitet ^^
sprich: Titel, Titel bild. Blog link, Design ^^

ich find ihn jetzt richtig toll *q*
doch besonders stolz bin ich auf mein Titelbild >w<
so eins wollt ich mir schon lang amchen :) doch ich kam noch nie dazu.
jetzt endlich hab ich es geschaft!! Und Yoko ist stolz ! sehr sogar!
*____________*


aaAhw ist es nicht toll.?!
oke oke, manche denken jetzt bestimmt, was ist darn toll und das ganze aber für Yoko ist es toll!
und das wird sich auch nie änder v.v

ach und hier ist meine neuer Link :3

http://yokosahne.blogspot.de/

sahnige grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

Sonntag, 29. April 2012

Before & After

Joa auch Yoko hat sich verändert ^^

Jeder fängt mal an und ich bin mir sicher man ist nicht sofort perfekt indem was man macht! >3<
Doch jetzt schaut mal Yoko wie sehr sie sich verändert hat =^3^= *hofft sie*

AlsoO ich bin persönlich stolz auf mich! >w<


Ich hoff das ich jetzt auch als richtige Rosa Decora zähle >3<
mein Ziel war es .. und ich hab es geschafft!
Doch Yoko wird sich verbessern und erweitern!!

sahnige grüße
by: Yoko Sahnetoertchen