Mittwoch, 20. Juli 2011

SaY hELlo wHeN yOU sEe Me!♥

neue sachen für decora gekauft.
will jetzt net alles rumm erzäheln usw ..
das ist das ergebniss:






Dienstag, 19. Juli 2011

Doubt

Ich empfehl euich mal was!
Doubt ist ein Thriller & Mystery Manga der erst ab 16 ist! Naja es geht eig um ein Comuter/Handyspiel.. doch das wird zur Realitat!
Gezeichnet von Yoshiki Tonogai
Die Geschichte des Spiels (nur der Text):
/Es war einaml ein Spiel .. .. in dem sich ein verkleideter Wolf in eine Gruppe Hasen schlich.
Sobald die Häschen eingeschlafen waren, ließ der Wolf seine maske falle ... und fraß eines der Häschen auf. Jeden Tag eins!
Die Häschen die nicht wussten, wer  unter ihnen der Wolf war. hielten Kriegsrat.
.. sie enstschieden sich, Tag für Tag einen der ihren zu zöten. Und zwar den, den die anderen als Wolf verdächtigten.
Falls der Getötete wirklich der Wolf wäre, hätten die Häschen ihn besiegt.
Aber falls sie sich irrten .. .. dann würden alle Häschen vom Wolf gefressen werden./
Alos es geht um Leben oder Tod..
Es kommen nur 6 Personen oder vlt sogar 7 Personen drinn vor?!?
Eji, Rei, Haruka, Hajime, Mitsuku und Ju .. alle 6 werden in das "REALE" Spiel hinengezogen..!!
Und werden alle in einem altem Krankenhaus eingeschlossen ..
Das Spiel beginnt!
Wer von ihnen ist der Wolf .. oder gibt es noche eine Person da ?! öÖ
Wer wird sterben?
Kommen sie jemals raus?
Was hat das ganze aufsich?
Lest es!!! Es gibt davon leider nur 4 Teile .. Q.Q  und der 4. kommt erst am 29.07 raus..und im 3 wird es leicht verwirrend .. doch es ist Horrer, Thriller mäßig der hammer ..  ihc könnte bis ins Detai gehn, .. doch ich will euch nix alles verraten!
Was is aber sehr cool finde sind deren Hasen Masken, was alles in der Zeit passiert, (gut schipfwörten kommen auch drinn vor ;b)
und was genial aber auch wieder rumm doof finde: hinten steht doch meisten so der grobe inhalt eines Mangas/buch .. bei Doubt NICHT -.-" da ist immer nur eine person mit der  Maske abgebildet der leicht Horrermäßig erscheint und bei jeden teil ein kurzer vers steht
1. Wer ist der Wolf? Kein Spiel ... sondern tödlicher Ernst!
2.Wer ist der Wolf? Willkomen in der zweiten Runde eines mörderischen Spiels!
3. Wer ist der Wolf? Das blutige Spiel geht in die dritte Runde!
4. ?? ..
Xb

 Doubt 1

 Band 2

 Doubt 3

 die hinterseiten alle 3 Bänder bis jetzt!
 vlnr: Hajime, Ju, Haruka, Mitsuki, Rei und Eji


/Band 4 ist zwar noch nicht drausen doch wenn man schon band 1 liest ist man von dem Buch eingewikkelt!!!!/

Montag, 18. Juli 2011

GCO off y.y

es wird mal wieder zeit zu schreiben >.<
GCO off heißt .. (für nicht soo denker) Games Convention offline!
offline daher da die GCO ja nicht mehr in Leipzig ist sonder in Klön. Was alle an diesen Wochende gemeinsam hatten (auser das spielen) Nein zu Köln .. wie es auf einem T.shirt stand >.< !
Es war recht cool ja das muss man sagen ... das was ich geil fand: nur 3x gab es Decoras xD
Also dort war ich ja mit: Mir, Misa, Rika, Anny, Nyu und Jenny und weitern netten Mädels xD.. .
Naja und nur Ich, Misa und Rika waren die einzigsten Decoras :D .
ich will nicht viel schreibn da es eh lw wird oder ?! öÖ
also kurz: es war heiß, es war geil, es hat spaß gemacht, wir kamen spät heim, neue freunde gefunden .. und das ergebnis ist: alle hoffen die GCo ist wieder bei UNS (sorry die es nicht so sehn)
naja es folgen noch Pic :33
sind jetzt nur meine lieblings pic! :D
 I at a decora

 ich, rika, misa, nyu

 naruto sexy no jutsu


 das bild find ich am geilsten *.*
 im zug >.<