Freitag, 17. August 2012

crash diät! ACHTUNG!

hay ho :3

zur zeit bekomm ich auch immer fragen wie: hast du abgenommen?
wie machst du das?
kann man so dünn werden wie du?
uw ._.
Ja ich hab abgenommen ^^
Und wie ich es gemacht hab sollte echt keiner machen!
Alo es fing damit an das meine Sis so durch Vakuum Laufband und so durch andrer ernährung hat sie echt recht gut abgenommen. Doch 1. Es dauerte mir zu lang und 2. zu teuer o.O..
Joa dann las ich auch ab und zu mal wie so die Promis abnehmen, aber machnen fand ich nicht so lecker xD
Und ja dann haten wir mal in bio so ein Gespräch als aufeinmal mein Magen extrem knurrte udn Lehrer frage ob ich was essen darf. Sie: Nein!. Ich: sonst verhunger ich aber! Sie: wirst du nicht, denn wenn dein Magen kein neue Nahrung bekommt nimmt er die Reserven also dein Fett. Die verbraucht er erstmal teilweiße und wenn du dazu noch sport machst umso mehr Fett. Und BÄM! Da wurde meine eigne Crash diät geborgen ^^
Für mich hieß das: sehr sehr wenig essen, und wenn dann nur Obst oder Gemüße, ab und zu mal Brot mit Butter oder so und Müsli riegel (obwohl die mir nicht schmecken) aber das wars auch und Nie nach 19 Uhr mehr was essen. Dazu hab ich auch sport gemacht mit Hund, oder schon durch Schule, Wii Fit, Fahrrad fahren und so auch mal was. Doch ab und zu einfach nur da liegen weil ich nicht mehr konnte.
Öhm ja. eig klingt das ja ganz ok. Doch ich hab In einer normalen Wochen kaum zeit zu essen, in Schule es ich höchstens ein Riegel und ein halben Apfel da ich mehr nie schaff. und so Am Tag helf ich viel Oma oder Schwester oder bin mit Freunden draußen, da komm ich auch wenig dazu. Daraus folgten, öftere magenkrämpfe und es wurde ein schwindlig. doch statt zu essen.. nahm ich immer wieder schmerztabletten, die aber leider nicht mehr so gut wirken, weil ich sie zuuuu oft nahm. Und ja so richtiges warmes essen und deftigen aß ich hösten ein mal aller 2 wochen. Sonst nur gab es für mich warme Kartoffeln mit Schnittlauch :3
Ganz ehrlich. es waaar die hölle, half aber auch. in 1 1/2 wochen nahm ich 9kg ab und nach den nächsten 1 1/2 schon 10 kg,  in der 4 Woche waren es dann 2kg weil ich dann langsam anfing mein körper wieder drann zugewöhnen mehr zu bekomme, aber auch nicht zu viel!!
Also in 5 wochen nahm ich 21 kg ab. auch wenn jetzt welche denken wenig. für mich nicht. Ich bin Groß: 1,75cm grob, mein Altes Gewicht war 72 kg ._. eig so noch sooo lala für meine Größe. so und jetzt wieg ich nur noch 51 kg.
Leider muss ich dazu sagen, ich hab schon 2 Kilo dazu druch die Hochzeit meiner Cousine, also wieg ich jetzt 53 kg TT_TT
Dennoch bin ich mega stolz drauf *_*
Aber ich rate es echt keinen!!! Manchmal musste mich sogar Freunde abstützen die erste Woche weil da mein kröper noch so gut wie nie mit machte, im unterricht krümmte ich mich oft weil mein Magen sich verkrampfte und ich nahm mind. 2 Tabletten am Tag gegen schmerzen.
Nun regel ich meinen blauf echt gut und ess auch ein bissel mehr als vorher. Ich nehme jetzt immer Centrum, Tabletten die viele Vitamine ersätzen oder mehr davon hinzugeben. Die gibts in jeder Apotheke und sehn schön bunt aus XD die haben die Regenbogenfarben auf der Verpackung, gibts auch Werbung davon, ab und zu nehm ich auch mal wieder 2-3 kg ab weil ich nicht zum essen komm, da helfen mir die Tabletten :3 ACHTUNG: das essen ersätzten sie nicht komlett.!
Und ja eig steh ich recht jetzt gut da >3< bin zu frieden, mach sowas aber nie wieder! auch wenn es mein Körper kennt ist es nie gut. Jetzt mach ich nur noch sachen um die haut fit, gut und straff zu halten :3
 tada ^^
Joa das wars auch. Außer halt: MACHT BITTE NICHT DIESE DIÄT!!  Ich dacht am anfang das sei ganz ok! Doch da hab ich mich voll getäuscht! >_<
und ich wurde noch gefragt welche Größe ich jetzt hab: wäre ich mind. 10cm kleiner xs doch eig hätt ich s, doch meine Brust ist so groß das ich M brauch, und bei Asiatischen Schnitten(kleidungsschnitt) brauch ich bei wenigen die L  Q_Q In der Sache hass ich zu viel Brust TT//TT <3

chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertche :3