Mittwoch, 21. November 2012

Lesb or bi?

Haha na ihr ;D

Oh Ja ich hab jetzt endlich fürn PC ne Cam *-* und woah .. GEIL! <3
Und natürlich jetzt auch skype :3
Und ich rede bis jetzt jeden abend mit Tama'lein
Ich lieeeeeebe ihr stimme ;D Die ist sooo wow weiß auch nicht, hätt gedacht sie ist tiefer, aber ihre ist voll putzig *Q* *HUG*HUG*HUG*
 Jööööör
So und ich bin jetzt jeden Tag in Chatroulette drin xD und haha wie ich es liebe..
ich habs bis jetzt grad mal nur ein mal geschaft ein screenshot zu machen ._.
Aber naja es folgen bestimm noch mehrere ;D
die hat sie übelst schnell ausgezogen eh XD
so schnell konnt ich garnicht schaun..
 Oke... den Post hab ich schon gestern angefangen, doch Bruder ist krank und da hab ich mich gestern lieber um ihn gekümmert ^^
Also konnt ich auch nicht in Chatroulette :/ aber heute denk ich mal schon ;D

SooooO bevor wir zu heute kommen.. :DD
Ich hab mal wieder schön bearbeitete Bilder xD <3


:DD Ich mag die Bilder auch ohne das sie bearbeitet sind..doch soo mag ich sie noch mehr *_*
HEHE ;O
Weiter gehts, zu heute. heute hatten wir mit der Klasse und Pra einen Ausflug nach Weimar um ein Film zuschaun, der mit Nationalisten Leute usw zu tun hatte ^^ Ich find ihn recht gut, weil er auch sehr interessant war und vieles mehr :D :)
Danach konnten wir durch die Stadt ziehen und machen was wir wollen :3
ich hab mir eine neue CD geholt. Von The Casualties *o* (ich hör die grad obwohl ich übel kopfweh hab xD)
Und höhö, hat wie immer mit Vince nur Müll in der Stadt gemacht..
Naja xD ein Bild von vor 45 min ^^
heut hab ich schönes schwarzes Make up *__*
Morgen haben wir ausfall ein paar Stunden :DD  wird aber trotzdem Blöd weil ich bestimmt mit meiner Gruppe und dem Vortrag drankomm und ich kb hab -.-" Aber naja.. dafür sind die letzten 2 stunden keine richtigen.. xD also daher haben wir 4 stunden richtigen Unterricht :b
S
 Und höhöhöö ^^ Ich find das Bild sooo geil, weil der Text dazu noch echt geil ist *-*
hahahahahaha XD Liebe :3

Und wo wir grad bei geil sind.. *_*
Einmal ein heißen Typen..
uihdfiheiutrhoijdflksjdfkjerhtueurigt OMFG!
 
 
 .. und ein geiles Mädel *____*
BORDY ICH VEREHRE DICH AUCH SEHR :D ! *O*

Dazu hab ich noch was geiles..:
"Wie ihr marschiert und uns damit provoziert. Wir werden euch schlagen und ihr werdet versagen!"
BÄM! C;

Sooooooo das wars auch erstmal ;D
wenn man was spannendes oder halbwegs interessantes schreib ich euch bescheid xb

bis dann
chuchu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen