Freitag, 23. März 2012

LBM 12 ~>*q*<~

Sorry das ich erst jetzt schreib, hat viel mit Schule zutun -_-!
AlsoO..
Yoko erzählt ich euch malso kurz alles über die LBM [ Leipziger Buchmesse] *Q*:
Es waaaaaar soooooO fantastisch toll wundervoll!!! dasfür gibt es keine Beschreibung mehr *_________________________________________________________________________________*
Nya aber es wa auch noch eng, voll, stickige Luft und Massen an Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas ist immer wieder was besonderes.
UND ich hab endlich meine tolle Mum Yusuke getroffen >w<!!
Und Jojo, Kuzu, Marina [ sääxy], Setsu, Jaqui, Mashi und Waka waren die high light's!!!! *_________________________________________________________________________________*
Und soOo viele tolle Dinge gab es dort zu kaufen Q_____Q *___* Und weiter tolle Menschen!!!! *q*

Und Und Und ..
HAb aber dieses JAhr nicht sooO viel Fotos gemacht Q_Q dafür bin ich oft fotografiert wurden :D *stolz*
SooO und hier meine liebsten besten Bilder <3
 Yoko, Setsu, Kuzu, Jaqui und Marina [sääxy]

 West- trifft auf Ost-Decora

 Jojo, Yoko, Marina

 Yoko and Kuzu

 Mashi und Freund, Waka, Jojo und Marinas arm x3

 Yoko mit ihrer Tollen Mum Yusuke <33333333333

Misa, Chrissy and Yoko

sahnige Grüße <3
by: Yoko Sahnetoertchen