Montag, 5. August 2013

Undead ♥



Hey ihr Lieben :3
Heute Poste ich mal über was bestimmtest ^^ Hier mit stell ich euch die Band Hollywood Undead mal genauer vor! c: ich hab sie ja ab und zu schon mal erwähnt usw. Hollywood Undead ist meine 2 aller aller beste Lieblings Band nach dem Ärzten *_*
Wie lange ich sie schon höre kann ich euch gar nicht mehr sagen, aber ich kenn und höre sie schon sehr lange ♥♥ Es gibt kein Lied was ich nicht kenne und nicht mit singen kann :D
So da fangen wir mal mit den Infos an:
Name: Hollywood Undead
Musikrichtigung: Hip Hop, Nu Metal, Rapcore <- xD ich liebe das Wort :'D
Mitglieder: 6 (genaueres kommt noch)
Herkunft: Los Angeles (Hollywood)
Sie haben schon mehrere Alben draußen wie erst vor kurzen :3
In der USA sind sie SAU berühmt, allerdings in Europa nicht so viel. HU war aber schon ein paar mal in Deutschland sowie London, Schweden und noch eins zwei andere Länder. Man beachte sie waren auch schon mal in Tokyo :DD
Kommen wir zum ersten Bild :3
zu dem muss ich noch sagen: Zusehen ist die aller erste Besetzung von HU



(v.l.n.r) Da Kurlzz, Charlie Scene, Johnny 3 tears, Deuce, J dog, Funny man
Deuce ist nicht mehr dabei (schon lang nicht mehr xD) in der Gruppe gab es Streit und Diskussionen. Deuce macht jetzt sein eignes Ding (Album: Nine Lives).

Und hier sehen wir jetzt "den Neuen", man beachte auch die Masken haben sich verändert.
Das in der goldenen Maske ist nun Danny, bekannt auch der amerikanischen Sendung American Idol.
 

Tada HU 2013 mit ihren neusten Masken *o*




Dieser Adler mit der Splittergranate ist quasi das Symbol/Zeichen für Hollywood Undead und er ist überall zu sehen. c:
 
Hier mal ein paar Lieder ^^
No.5 hat sie berühmt gemacht.
 
Undead ist das aller beliebteste Lied
 
 
We are ist eins der neuen Songs
 
mal was ruhiges und süßes <3
 
mein aber absolutes lieblings Lied ist Comin in hot
*__________________*
obwohl ich alle Lieder liebe und ich keins ausschließe!
 
 
Bei mir hier hört eig sogut wie keiner HU außer so ein paar Freunde die das und das Lied mögen das wars aber auch. Nur ich und mein bester Freund Nick sind die einzigsten die sie wirklich extrem vergöttern! Wir sammeln alles an Bilder, Liedern, Infos und und und. Es hört gar nicht auf mit dieser Sucht, dass jeden Tag diese Musik erklingt ♥
 
Wenn ich vorstellen darf Nick :3
Dieser Neid der auch zugleich Liebe ist wegen sein T.shirt *^*
 

 
 photo IMG-20130605-WA0001_zps56161e01.jpg





































 

 photo IMAG2092_zps93f746f8.jpg
Aber ich hab eh die coolsten Schuhe v.v XD

Was uns beiden total Ankotzt? Das sie nicht nach Deutschland mal wieder kommen Q_Q
Doch unser Ziel ist es in knapp ein Jahr mal zusammen in Urlaub zu fliegen um genauer zusagen nach Los Angeles °Q° ♥
Bei mir könnte es schon bald klappen mit dem Geld ect. , doch wir beide wollen ja gemeinsam ♥ und das werden wir auch noch tun :D :o weil wir diese Jungs lieben *_* und ihre Musik

Nun wars das auch ^^
ich verabschiede mich
chu chu
sahnige Grüße

by: Yoko Sahnetoertchen