Dienstag, 21. Januar 2014

Oh Kinders..

Halli Hallo :D

ja lang nichts mehr gehört von mir auf mein Blog *hust*Hust*
ich hab auch eine Rechtfertigung: Mein PC war gesperrt, und natürlich der Laptop auch xD
Die mit mir über Facebook befreundet sind wissen ja das ich im besitz eines iPads bin :3 und jaaa warum schreib ich damit kein Post? Ganz einfach xD die ganzen Bilder sind auf mein Handy und ich kann null Bilder von Handy auf das Teil schicken dank Apple :'D und das ist uncool ein Post ohne Bilder ^^*

So jetzt erst mal wünsch ich alles ein gutes neues Jahr auch noch hier und viel Glück für 2014 ;3
ich hab (mal wieder) so viel zu erzählen allerdings lass ich es lieber Cx

Also ich schieß mal los mit 2014/ Zukunft x'D
Ich habe mir eine Checkliste angefertigt für meine Ziele, Dinge die ich vorhabe ^.^
- DeDeCo
- LBM
- mit Freunden in Urlaub
- neues Handy/ neuer Vertrag
-Ordentlicher Schulabschluss + Party :D
- Ausbildung anfangen
- mit Elli zusammen ziehen
- ein Aquarium in Spongebobstil
- kleiner Nebenjob ;)
- 3 Piercings
- Tattoo von Elli
- Doppelt so viel Feuerwerk wie letztes mal <3
und das wichtigste: Freunde lieben und Spaß haben :3

Hehe! Ich bin voller Hoffnung *^* " !

So und jetzt komm Bilder >v< von letzten Jahr mit xD da ich glaube hier noch keine genauen Bilder hochgeladen zu haben mit meiner neuen Wig :3
 photo IMAG3419_zpszwzm1jvo.jpg
 photo IMAG3425_1_Rusty_zpsj88iaksx.jpg
 
Oh Gott *o* ich liebe sie einfach mega tollig doll ovO


 photo PicsArt_1386407213782_zps3vrbnqwu.jpg
 
Ah hahaha :D noch ein Foto von 2013. Als es endlich mal geschneit hat :3 Happy day ;)

 photo PicsArt_1388585052910_zpsgbvnu7oo.jpg
 
Und Tada! Silvester <3 mit den engsten und besten Freunden die man liebt ist es einfach am schönsten *_____*
An Feuerwerk besaßen wir insgesamt 16-17kg XD und man hat echt von allen gehört, das wir das beste hatten und vor allem weil sogar mein Opa raus ging auf die Straße und mir am nächsten Tag sagte: Mensch ihr habt aber geknallt das war sehr schön!
Bedeutet mir sehr sehr viel *°* da mein Opa echt Silvester nicht mag <3 AHU! wir haben es drauf!
und als kurze neben Info xD die Straße/ der Weg vorm Haus ist immer noch fast so Backsteinrot, Schwarz wie zu Silvester. Es will einfach nicht sauber werden :D
 
 photo PicsArt_1389953322171_zpszyxjv4aj.jpg
ein tolles Bild mit Schatz :* <3 <3 <3 (Elli) ach ohne sie geht es einfach nicht mehr ^^
 
 
 photo IMG-20140121-WA0000_zpskx10idyh.jpg Jaa xD das ist ein Foto von Heute. Astro hatten wir grad und naja.. Mond und Sterne = Schlaaaaaafen.
Aber da kann man nicht mal in ruhe schlafen schon wird man fotografiert :'D wie ich mich in  mein riesen Schal da eingekuschelt hab c:

So folgendes noch in ferner Sicht :
DeDeCo, daaaaa schlafe ich bei Aya den Tag davor :3 töhöhö und dann geht's mit der Gruppe nach Dresden mal wieder ins 3 Jahr dort hin ^^

LBM :3 ohje bin auf dieses Jahr seeeehr gespannt wie die Leute das da nun gemacht haben v.v" auf alle Fälle kommen bei mir dieses mal 2 sehr sehr gute Freunde von mir mit ;D

Mh >.< steht noch irgendwas an oder möchte ich was los werden.. Nop ^^ denke nicht, momentan steht verdammt viel an in der Schule. Prüfung, Prüfung, Prüfung.. year!..

Aber ich sag nur unser letzter Schultag steht unter den Motto:
Freitag der 13. Eskalation PUR!

!! Hammer oder?? :D ! wir haben auch dieses mal 7 Motto Tage und ja ;3 ist ja (leider) noch ein bisschen hin. ich denk kurz bevor all das ist wird noch ein Post vielleicht dazu kommen ^^

Achja ! Da fällt mir ein Abschlussfahrt ist im März nach Polen.. irgendwo echt cool, doch als uns gesagt wurde wir sollen Wintersachen mit einpacken weil da dann noch Schnee liegen wird haben wir das " cool" gleich anders gesehen >___<

So das wars auch erst mal von mir ^3^
ich verabschiede mich ;*

chu chu <3

sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen